Das Super-Bakterium NDM-1 in Brd

Die Entwicklung hängt vom Absatz ab, d.h. es ist eigentlich nur lohnenswert für die Pharma Medikamente zu entwicklen wo möglichst viele davon betroffen sein könnten. Das ist auch der Grund, dass es wenig oder sozusagen keine Medikamente gibt bei seltenen Krankheiten.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Die Entwicklung hängt vom Absatz ab, d.h. es ist eigentlich nur lohnenswert für die Pharma Medikamente zu entwicklen wo möglichst viele davon betroffen sein könnten. Das ist auch der Grund, dass es wenig oder sozusagen keine Medikamente gibt bei seltenen Krankheiten.
lg
Cyrill

Richtig. Sie helfen eher 1 Million Menschen als 100.

Die Entwicklung neuer Medikamente kann viele Millionen kosten, und rate mal wer das ganze finanzieren kann. Die 100?
 
*habe Angst*:banane:

Als nächste Pandemie, die die Menschheit auslöschen wird, hätt ich jertzt mit der Tollwut gerechnet, aber ich hab ja auch noch nie was von so einem superbakterium gehört.... woher auch. Es ist ja in SchönheitsOPsäälen heimisch und da bin ich nicht:lachen:
 
OH. Und dieses SuperduperüberdrüberBakteriumDingens wird latürnich genau zu einem Zeitpunkt entdeckt, wo die allgemeine Nachfrage nach den Impfstofferln gegen die anderen nicht stattgefundenhabenden Pandemiekatatstrophenszenariumskrankheiten sich dem Nullpunkt nähert. Weil inzwischen sogar in Hinteroberuntersdorf kein Hahn mehr danach kräht.

Langsam wirds zum Lustspiel.

Vor genau ein paar Tagen gab es die Meldung, dass die Schweinegrippe-Pandemie nun offiziell beendet sei (weiss leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe)....da muss man sich doch gleich die nächste Krankheit aus dem Hut zaubern....
 
Ja es gibt immer ein Feindbild, dass man bekämpfen muss.
Das ist die reale Welt wo wir Leben.
lg
Cyrill
 
Vor genau ein paar Tagen gab es die Meldung, dass die Schweinegrippe-Pandemie nun offiziell beendet sei (weiss leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe)....da muss man sich doch gleich die nächste Krankheit aus dem Hut zaubern....

Jepp,stand ebenfalls auf der Seite von Stern.de

OH WIE BLÖD MUSS DOCH DIE MENSCHHEIT SEIN;:lachen:

TALER;TALER;DU MUSST WANDERN;VON DEN ARMEN IN DIE TASCHEN DER GIERIGEN....
 
genausowenig wie ein Bakterium, ein Virus einen Menschen tötet, genausowenig stirbt jemand an einer Impfung. Aber die folgeschäden, die natürlich keiner als Folgeschäden der Impfung sieht..an die soll man denken.

Heilige Pharmaindustrie?

Mir fällt dazu eigentlich nur CONTERGAN ein, kein Impfstoff, aber trotzdem verheerende Nebenwirkungen, es gibt immer noch Opfer.
 
Werbung:
Diese Panikmache ist einfach zum Kotzen, aber damit beschäftigt man eben die Menschen, um sie von anderen Dingen abzulenken. Je mehr man Angst vor einer Krankheit hat, desto eher trifft es einen. Außerdem, wir sind bald schon 7 Milliarden Menschen auf der Erde, wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es weniger würden. Klingt jetzt vielleicht brutal, aber wenn es auch mich treffen sollte, akzeptiere ich es. So ist der Lauf der Dinge im Leben.
 
Zurück
Oben