Das Super-Bakterium NDM-1 in Brd

Sollte die Pharma das etwa gratis machen?

Und die Leute die dort arbeiten Ehrenamtlich oder wie?

Das ist halt einmal so das eine Firma auf Profit arbeitet - komisch nicht?

Ok, ich werfe demnächst auch ein unnötiges Produkt auf den Markt, animiere die Menschen mit der Angstmasche, dieses zu kaufen - und beschwer mich hinterher, dass ich gefälligst mein Geld möchte, schliesslich habe ich dafür ja gearbeitet.

Der Impfstoff war unsinnig wie ein Kropf. Niemand hätte dafür arbeiten müssen und deswegen hätte auch niemand für diese unnötige Arbeit Lohn bekommen müssen.
Man könnte ja auch sinnvolle Arbeit tun - das hätte vielleicht bessere Presse gebracht...
 
Werbung:
wieso heisst es eigentlich nicht wissenda? ...ne es heisst wissen-schafft ...ja da wird wieder mal wissen geschaffen ...die über die panik politisch und kulturell einfluss gebietend wirken soll...
immer die gleiche masche ...
 
Ok, ich werfe demnächst auch ein unnötiges Produkt auf den Markt, animiere die Menschen mit der Angstmasche, dieses zu kaufen - und beschwer mich hinterher, dass ich gefälligst mein Geld möchte, schliesslich habe ich dafür ja gearbeitet.

Der Impfstoff war unsinnig wie ein Kropf. Niemand hätte dafür arbeiten müssen und deswegen hätte auch niemand für diese unnötige Arbeit Lohn bekommen müssen.
Man könnte ja auch sinnvolle Arbeit tun - hätte vielleicht eine bessere Presse gebracht...

Wurdest du gezwungen irgendwas von Ihnen zu kaufen?

Wenn nicht ist all die Aufregung für den "Hugo" !
 
Nee, wurde ich nicht. Aber wenn ich in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis gearbeitet hätte, hätte ich ziemlich starke Nerven haben müssen, um mich gegen diese Impfung zu wehren.

Hast aber nicht oder? - Jene die gezwungen wurden können sich aufregen, jedoch alle anderen sollen nicht so einen Wind um einen Umstand machen, welcher für sie gar nicht zutrifft! ;)
 
Hast aber nicht oder? - Jene die gezwungen wurden können sich aufregen, jedoch alle anderen sollen nicht so einen Wind um einen Umstand machen, welcher für sie gar nicht zutrifft! ;)

das stimmt so nicht ...schon mal was von seuchengesetzen gehört? ...und ab biste...ist eigentlich nur ne frage der verbreitung...rein ne frage der zahl der betroffenen ...wenn dem aber gleich im anfangsstadium der zahn gezogen wird ...kann man schlimmeres verhindern ...ich zähle mich nicht mehr zu den wissenschaftsgläubigen ...dafür geht es mir in den kreisen des gesundtheitswesens zu korrupt zu.
wissen und geld erhält die welt und wenns über leichen geht
 
das stimmt so nicht ...schon mal was von seuchengesetzen gehört? ...und ab biste...ist eigentlich nur ne frage der verbreitung...rein ne frage der zahl der betroffenen ...wenn dem aber gleich im anfangsstadium der zahn gezogen wird ...kann man schlimmeres verhindern ...ich zähle mich nicht mehr zu den wissenschaftsgläubigen ...dafür geht es mir in den kreisen des gesundtheitswesens zu korrupt zu.
wissen und geld erhält die welt und wenns über leichen geht

Und ob!
Kamen sie bei uns zur Anwendung? - wenn nicht worüber die Aufregung?
 
Hast aber nicht oder? - Jene die gezwungen wurden können sich aufregen, jedoch alle anderen sollen nicht so einen Wind um einen Umstand machen, welcher für sie gar nicht zutrifft! ;)

ich rege mich lieber vorher auf, bevor es zu spät ist. Wenn keiner was sagt, machen die doch erst Recht mit uns, was sie wollen.
Darauf hab ich keinen Bock. Ich mach die Klappe auf, solange ich es darf - bevor es zu spät ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben