Das Super-Bakterium NDM-1 in Brd

Sollte die Pharma das etwa gratis machen?

Und die Leute die dort arbeiten Ehrenamtlich oder wie?

Das ist halt einmal so das eine Firma auf Profit arbeitet - komisch nicht?


Was soll denn diese Frage, ob es die Pharma gratis machen soll? Ich habe darüber gar nicht geredet und ich habe den Eindruck, dass Du mit Absicht meine Sätze mißverstehst.
Ich rede nicht über die Forschung und über die Herstellung sinnvoller Präparate, was natürlich etwas kostet und die Arbeit der Leute in der solchen, die auch bezahlt wird. Es ist ein Unterschied, ob ich für meine normale und sinnvolle Arbeit bezahlt werde oder ob ich bei der angeblich unwissenden Bevölkerung durch eine angeblich gefährliche Krankheit Panik hervorrufe, einen noch nicht richtig erprobten Impfstoff herstelle und auch noch zwei unterschiedliche Qualitäten, eben einen für die besseren Menschen und einen für die, naja, normalen, unwichtigen Leute und dann hoffe und erwarte, dass diese Impfstoffe auch schön brav verwendet werden. Das ist für mich Profitdenken. Hat nichts mit der Sorge um die Bevölkerung zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben