Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wassermann mit Uranus steht für ausserhalb der Norm- non-Standard- anders als Andere- und damit auffallen- kann ungewöhnlich im Aussehen sein- besonders gross oder besonders klein. Oder ausgefallen im persönlichen Style - Mimik, Gestik. Kleidung - oder markant ausgefallen im Gesicht- ausgefallen im Denken- und reden- humorvoll- und immer etwas hektisch und nervös ud unruhig - Elektrosmog - empfindlich.
Uranus in 12 - kann auch erhöhtes Wahrnehmungsvermögen sein- und Interesse für soziales Engagement.
Wassermann mit Uranus steht für ausserhalb der Norm- non-Standard- anders als Andere- und damit auffallen- kann ungewöhnlich im Aussehen sein- besonders gross oder besonders klein. Oder ausgefallen im persönlichen Style - Mimik, Gestik. Kleidung - oder markant ausgefallen im Gesicht- ausgefallen im Denken- und reden- humorvoll- und immer etwas hektisch und nervös ud unruhig - Elektrosmog - empfindlich.
Uranus in 12 - kann auch erhöhtes Wahrnehmungsvermögen sein- und Interesse für soziales Engagement.
Meine beste Freundin hatte eine LöweSonne und einen LöweAC- Venus in der Waage im 3. Haus- körperliche Ausstrahlung- die von anderen wahrgenommen wird.
Und Herrscher von Haus 5 (auch Sexualität) Pluto in Haus 2- mit Venus/Pluto Entsprechung- sie hatte eine angeborene hocherotische Ausstrahlung, die Männer verrückt machte und der kaum ein Mann widerstehen konnte. Die Männer liefen ihr nach - wie die Motten das Licht suchen. Sie war schon als Kind Model für Kinderkleidung..
wahrscheinlich is da eine fette dabei..hier unter unser eins!
ich kann s wahrlich grün schon dampfen sehn..due schrift in ROT ein Warnsignal!
glg hihi
hexhex
wahrscheinlich is da eine fette dabei..hier unter unser eins! ich kann s wahrlich grün schon dampfen sehn..due schrift in ROT ein Warnsignal!
glg hihi hexhex
da hättest aber du selbst auch gute Chancen...diejenige zu sein und mit dabei zu sein ... Mond/Jupiter genau aspektiert ist z.B. ein Dickmacher - wenn Mond Haus 3 beherrscht - es dann auch Andere sehen können.
zuviel von ....
Ich bin Waage/Zwilling und genieße gern.....
Das sieht man auch an meiner Figur.
Es gab dennoch Männer, die mich erotisch fanden...ganz besonders mein eigener
da hättest aber du selbst auch gute Chancen...diejenige zu sein und mit dabei zu sein ... Mond/Jupiter genau aspektiert ist z.B. ein Dickmacher - wenn Mond Haus 3 beherrscht - es dann auch Andere sehen können.
zuviel von ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.