Das solltet ihr euch mal reinziehen!

Weisst du was Joey, eines Tages wird dir jemand gewaltig auf die Fresse hauen für den Scheiss, den du hier abziehst...Wir ernten, was wir säen...Und du säst leider nur Scheisse. Das Selbe gilt für die anderen Quälgeister hier.

Hättest Du das an dich selbst gerichtet, würde ich sagen Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung.

Werbung:
Die eigene Selbsterkenntnis würde einigen hier ganz gut tun...Ich habe nur den Link hier reingestellt und es hagelt seit dem nur unnötige und beleidigende Kommentare. Wenn es euch nicht passt, WAS SUCHT IHR DENN VERDAMMT NOCHMAL IN EINEM ESOTERIK-FORUM???!!! Ihr macht alle Threads nieder, in denen es um esoterische Themen geht! Habt ihr denn nichts Besseres zu tun, als euch in so blöden Foren herumzutreiben?!

Weisst du was Joey, eines Tages wird dir jemand gewaltig auf die Fresse hauen für den Scheiss, den du hier abziehst...Wir ernten, was wir säen...Und du säst leider nur Scheisse. Das Selbe gilt für die anderen Quälgeister hier.

Hallo Raphael

Warum ignoriest du solche Sachen nicht lieber, als so darauf zu reagieren.

Siehst du jeden der nicht deiner Meinung ist als Qüälgeist an?

LG. Eleutherius

lol :D

besser gehts kaum.

typische reaktion wenn ein kind merkt, dass er inhaltlich und argumentativ ständig abkackt.

omg... ich krieg mich vor lachen kaum noch ein :lachen:

lol :D

besser gehts kaum.

typische reaktion wenn ein kind merkt, dass er inhaltlich und argumentativ ständig abkackt.

omg... ich krieg mich vor lachen kaum noch ein :lachen:

Lol dura LOL....

genau... die 3 seiten kommentare strotzen ja nur so vor inhalten und argumenten...
geradezu ein erguss geistiger höchstleistung...

lol du bist so panne...

rapha passt sich euerm niveau an... aktion = reaktion ....

Lol dura LOL....

genau... die 3 seiten kommentare strotzen ja nur so vor inhalten und argumenten...
geradezu ein erguss geistiger höchstleistung...

lol du bist so panne...

rapha passt sich euerm niveau an... aktion = reaktion ....
Soweit so gut ph4Se!
Ich hab hier deinen Beitrag in voller Länge nochmal reingesetzt, damit du ihn
in aller gebotenen Ruhe nochmal selber durchlesen kannst. Auf den anderen
Post mit den kotzenden Smileys möchte ich ja garnicht eingehen.

Du forderst Inhalte! Du forderst Argumente!
Da wird ein Link ins Forum gesetzt mit überaus dubiosem Inhalt, und
dann werden Argumente gefordert? Ja gehts denn noch???

Wo sind denn die Argumente die den Inhalt des Links untermauern?
Argumente hat Joey bereits zur genüge geliefert aber niemand ist
gewillt darauf auch nur andeutungsweise einzugehen!!!

... und sowas in einem Eso-Forum?
Natürlich!! Wo denn sonst? Welcher Ort wäre denn besser
geeignet die Dinge zu hinterfragen als dieser hier?

Meinungen? Fakten? Wahrheit? Was darf's denn diesmal sein?
Was Raphael betrifft, so muss man ihm zugute halten, das er
unermüdlich auf der Suche ist. Und wer unablässig sucht, der
wird auch finden. Selbst wenn es ein weiter Weg zu sein scheint,
ist dem guten Raphi eine Entwicklung nicht abzusprechen.
Das ist zumindest wesentlich mehr, als man von anderen sagen kann!

Euer sich langsam leicht verkrampfender Ischariot

Ich bin rein zufällig auf die Sache mit der Sonne gestossen, ich habe nicht danach gesucht...Allerdings habe ich bereits immer wieder auf Dimdes Nostradamus-Seite gelesen, dass man angeblich mit einer alten Technik durch die Sonne mit Gott persönlich kommunizieren können soll. Bisher war ich da skeptisch und leider hat Dimde auch nichts Detailliertes auf seiner Seite dazu geschrieben. Aber die Sonne scheint wirklich extrem wichtig zu sein in vielen Hinsichten.

Soweit so gut ph4Se!
Ich hab hier deinen Beitrag in voller Länge nochmal reingesetzt, damit du ihn
in aller gebotenen Ruhe nochmal selber durchlesen kannst. Auf den anderen
Post mit den kotzenden Smileys möchte ich ja garnicht eingehen.

ja, ich weiss das ich nicht perfekt bin... ich versuche eigtl immer ruhig zu bleiben.... SCHWER.... die kotzenden smileys sind schon richtig am platze.

Du forderst Inhalte! Du forderst Argumente!
Da wird ein Link ins Forum gesetzt mit überaus dubiosem Inhalt, und
dann werden Argumente gefordert? Ja gehts denn noch???

ich habe weder inhalte noch argumente gefordert.
aber die hauptung von dura, das man hier inhaltlich und argumentativ zugeht ist ein witz...
wenn ich was fordere, das diese regelrechte "hetzjagd", und nichts anderes ist auf den ersten 3 seiten geschehen, aufhört.

Wo sind denn die Argumente die den Inhalt des Links untermauern?
Argumente hat Joey bereits zur genüge geliefert aber niemand ist
gewillt darauf auch nur andeutungsweise einzugehen!!!

nach 3 seiten müll, ist es schwer auf einen vernünfitgen post beherrscht einzugehen

... und sowas in einem Eso-Forum?
Natürlich!! Wo denn sonst? Welcher Ort wäre denn besser
geeignet die Dinge zu hinterfragen als dieser hier?

hinterfragen ist ok... aber das geschieht hier NULL... es wird gelacht, es wird gelästert...
BEWEISE !! BEWEISE !! immer die gleiche leier. gewisse dinge sind schwer oder für uns laien gar nicht zu beweisen. in einem esoterikforum aber man kann darüber spekulieren, philosophieren oder gar träumen... nur wird einem durch die masse an bescheuerten kommentaren jeglicher spass genommen.

ihr gestalten hier... wieso tummelt ihr euch eigtl nicht z.bsp. in der channelsektion?! die reden noch viel verschobeneres zeugs als rapha..
macht euch doch zur abwechslung mal darüber her... dann wirds euch auch nicht so langweilig...

Meinungen? Fakten? Wahrheit? Was darf's denn diesmal sein?
Was Raphael betrifft, so muss man ihm zugute halten, das er
unermüdlich auf der Suche ist. Und wer unablässig sucht, der
wird auch finden. Selbst wenn es ein weiter Weg zu sein scheint,
ist dem guten Raphi eine Entwicklung nicht abzusprechen.
Das ist zumindest wesentlich mehr, als man von anderen sagen kann!

rapha ist klasse, er hat seinen standpunkt und zieht ihn durch. das ist sehr beeindruckend

Euer sich langsam leicht verkrampfender Ischariot

na frag mich mal.

und samal? wieso nimmst du ständig mich aufs korn?! :stickout2
nehm doch mal so einen tollen, produktiven, argumentativen post von dura oder galahad aufs korn...
echt man... :jump20:

LIEBE GRÜSSE
ph4Se`

Werbung:
Zurück
Oben