Anevay
Sehr aktives Mitglied
Nein. Die alternative Sicht auf das, was CRV behauptet zu leisten, ist nüchtern betrachtet mit einem Würfelspiel gleichzusetzen.
Was behauptest Du denn das sie behauptet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die alternative Sicht auf das, was CRV behauptet zu leisten, ist nüchtern betrachtet mit einem Würfelspiel gleichzusetzen.
Was behauptest Du denn das sie behauptet?
Das Argument hat Erdkröte auch schon gebracht, und es ist in den diversen Studien, die DUCKFACE schon zitiert hat, bzw. in dem Design, welches ich beschrieben habe, durchaus berücksichtigt. Die entsprechenden Deutungen beinhalten dann eben alle diese Aspekte. Wenn sich damit ein überzufällig stimmiges Persönlichkeitsbild zeichnen ließe, würde man das so feststellen können.
Wo denn? Nur etwas beschrieben, wo der Leser dann glauben soll, dass es so sei. Doch nichts zum tatsächlichen Nachvollziehen vorhanden.
Da ist nichts dieser Kriterien enthalten, weil es auf ein Gleichheitsmodus geschustert wurde.
Wenn, dann mach selbst eine interessierte Studie, jedoch nicht mit dem Ziel, alle ausgewählten Astrologen müssen das gleiche Ergebnis haben sondern: Du musst dann alles auswerten und das Übereinstimmende filtern und keine Fremden Studien für deine Aussagen missbrauchen.
[...]
LG
Any
Wie schon mehrmals erklärt wurde, man kann sich auch etwas einreden und denken es ist wie es dort steht, nur hast Du ja Dein Eigenes geschrieben wo Du so übernimmst.
Da stehen andere Dinge, ... .Ach, aber in einer Studie hat genau das volle Gültigkeit: die reine Selbstbeurteilung?
Warum schrieb ich wohl, es braucht noch zwei weitere Peronen für das Fremdbild des Probanden.
Übrigens stimmt meins auch mit Fakten und Fremdbild überein. Und nun?
Lg
Any

Mal ein Beispiel:
Mars im 10. Haus
Sie haben eine ehrgeizige, enthusiastische Natur und verfügen über viel Energie.
kann man wohl hier im Forum erkennen.
Sie können eine gute Führungskraft abgeben und sind fähig, sich mit Organisationsfragen zu beschäftigen.
Mal abgsehen davon, dass ich Führungskraft bin, wäre dies ein Treffer. Mir geht das Herz auf, darf ich organisieren.
Sie wollen führen und zeigen anderenden Weg, Sie können die Initiative ergreifen.
Sieht man sicherlich an meinem Verhalten hier auch, sonst käme kaum der Vorwurf, ich würde wohl gerne belehren. *ggg*
Menschen mit dieser Konstellation sind oft erfolgreich mit einem eigenen Unternehmen, und arbeiten gerne in einem abwechslungsreichen Bereich.
Ich habe drei Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung und könnte schon wieder gefühlt wechseln bzw. habe die nächste Fortbildung im Kopf - noch Fragen?
Ihr Selbstvertrauen ist stark, und Sie sind praktisch und ergebnisorientiert.
Ja, ohne Aussicht auf ein Ergebnis kriegste mich auch nicht von der Couch.
Allerdings auch eine Tendenz zu Problemen mit einem Ihrer Eltern oder Autoritätspersonen.
Stimmt ebenso, wer mir vorgesetzt ist, muss auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringen.
Beachtet bitte auch die Formulierungen wie "Sie können", "sind oft", "Tendenzen" und so weiter.