Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich dachte daß du dich aus spirituellen Gründen ganz dringend bemühen musst freundlich und hilfreich zu anderen Menschen zu sein. Wie passt das zusammen damit andere Menschen als frech und dumm zu beschimpfen, nur weil sie dir in irgendeiner Weise wiedersprechen bzw eine andere Meindung haben?

Na, wo bleibt da deine Liebe zu den Mitmenschen? Die geht aber ganz flott aus dem Fenster sobald auch nur ein Satz fällt der dir nicht in den Kram passt. Sorry, aber du bist einfach nur unglaubwürdig.

Man muss Menschen , die falsch liegen , klar die Wahrheit sagen !
Damit hilft man ihnen vielleicht .

Und was beziehungsweise wer frech und dumm ist, das bestimmst selbstverfreilicherweise latürnich du. Logisch. Du bist ja offensichtlich der Fachmann dafür :)

Ahja, übrigens, von wegen logisch: was bin ich denn nun. Rosabrille oder Miesmacher. Denn beides zugleich ist ein bisserl schwer machbar,

meint
Kinnaree
:)

Hi , abwechselnd .

Man muss Menschen , die falsch liegen , klar die Wahrheit sagen !
Damit hilft man ihnen vielleicht .

Eben.

Also könntest du doch vielleicht irgendwann einmal damit anfangen, die dir hier bereits mehrfach gesagten Wahrheiten zu behirnen.

Vielleicht wäre dir damit dann ja geholfen...

Kinnaree
die miese RosabrillenMacherin
oder so irgendwie
:D

Eben.

Also könntest du doch vielleicht irgendwann einmal damit anfangen, die dir hier bereits mehrfach gesagten Wahrheiten zu behirnen.

Vielleicht wäre dir damit dann ja geholfen...

Kinnaree
die miese RosabrillenMacherin
oder so irgendwie
:D

Hi , welche Wahrheiten ? Von hier ? Hier kommt bestenfalls anerzogener

Gesellschaftskram !

Hi , welche Wahrheiten ? Von hier ? Hier kommt bestenfalls anerzogener

Gesellschaftskram !

:D :D :D

Einfach schön. Zurücklehnen und genießen.

*aaahhhhhh* diese WEISHEIT.

*mmmmhhhh* diese FREUNDLICHKEIT.

*ooooohhhh* diese MENSCHENLIEBE.

Checkfelixoderdochehercheckgarnix,

fragt
Kinnaree

Also , Du willst mich mit Deinen Beiträgen unterstützen auf dem Weg eine bessere Welt zu erreichen . Schön - hoffentlich klappts .

Jaaaa - um zum Frieden beizutragen, einem MITEINANDER - Verständnis ist eine wichtige Voraussetzung.... :)

Und wie mache ich das - was habe ich unter anderem eingestellt, um Dich darin zu unterstützen MEHR Menschen zu erreichen (Transparenz zu erhalten), als bisher?
============================================================================

Schau mal... stell Dir vor, dass Du eine Pflanze hast. Wenn Du möchtest, dass sie gedeiht, was 'musst' Du dann wissen und umsetzen?

Wieviel Wasser - welche Nährstoffe benötigt sie.

Wieviel Sonne - welche Temperatur benötigt sie.

Darf sie berührt werden - wenn ja: wo, wie?

So ist es auch mit Menschen, Manden...

Selbst ein Coputer geht u.U. 'kaputt', wenn Du ihn mit Wasser begießt oder er funktioniert nicht so, wie Du es möchtest, wenn 'Du' (wer auch immer) ihn nicht mit einem Betriebssystem versiehst..oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben