Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi , bist Du leicht verwirrt ! Wenn Du was zu sagen , bitte eine klare Aussage !
Auf dieses Chaos erübrigt sich eine Antwort !

Ist doch deine Erkenntnis und nö, nix ist davon wirr, GOTT _ SCHÖPFER ist ja DEINE ERKENNTNIS, nix anderes ,( kann ma ja in anderen Foren nachlesen, ist net so schwer ,...) .... ich bin sogar überzeugt , du verstehst schon ,...:)

Werbung:
Ok - ich gehe mal nicht weiter darauf ein, dass Du meiner Bitte nicht nachgekommen bist :D

Nenne mir die Person hier, bei denen Du den Eindruck hast, dass sie verstehen, was Du wirklich willst - worum es Dir geht und die es als liebevoll, verantwortungsvoll erleben, was Du machst?

Das ist es doch, was Du/der Schöpfer möchte - oder?

Und dann bist Du nicht bereit, dazuzulernen? So verstehe ich Deine Aussage...

Hm...ok :)

==================================================

Wieviele Rückmedungen hast Du bisher in Foren erhalten, die Dir diesen Eindruck vermitteln.

Ungefähre Zahl...

Von welchem Zeitraum 'sprechen' 'wir' - in etwa?

Wie viele Foren - in etwa?

Hi Tany , hier höchstens Dich .
Weil die Menschen hier in Deutschland wahnsinng egoistisch und verzogen
sind - sie interessieren nicht wirklich für Gott , Mitmenschen und Natur .
Gott will , dass wir Mitmenschen und Natur liebevoll behandeln .
Ob die das so empfinden - das ist deren Sache .
Ich denke die Zahl der Menschen , die diese Aussage als richtig angesehen
haben war etwa 20 - 50 in etwa 15 Foren (die meisten atheistisch) in ca.
3 Jahren .

Ist doch deine Erkenntnis und nö, nix ist davon wirr, GOTT _ SCHÖPFER ist ja DEINE ERKENNTNIS, nix anderes ,( kann ma ja in anderen Foren nachlesen, ist net so schwer ,...) .... ich bin sogar überzeugt , du verstehst schon ,...:)

Hi , dass Gott der Schöpfer ist , sagen viele Religionen . Das habe ich auch
erkannt , aber der Schöpfer hat mit diesen Religionen ansonsten nichts zu tun !
Das ist der Unterschied !

Hi , dass Gott der Schöpfer ist , sagen viele Religionen . Das habe ich auch
erkannt , aber der Schöpfer hat mit diesen Religionen ansonsten nichts zu tun !
Das ist der Unterschied !

:rolleyes:,..dann hast halt ne neue "Religion" erfunden , mit EINEM- DEINEM ( Schöpfer) GOTT , was für eine Erkenntnis ,...:rolleyes:ich glaube dir aber net ,...

Hi Tany , hier höchstens Dich .
Weil die Menschen hier in Deutschland wahnsinng egoistisch und verzogen
sind - sie interessieren nicht wirklich für Gott , Mitmenschen und Natur .
Gott will , dass wir Mitmenschen und Natur liebevoll behandeln .
Ob die das so empfinden - das ist deren Sache .
Ich denke die Zahl der Menschen , die diese Aussage als richtig angesehen
haben war etwa 20 - 50 in etwa 15 Foren (die meisten atheistisch) in ca.
3 Jahren .

Ich lese hier mehr Posts, die inhaltlich das wiedergeben, wie Du es siehst...nur anders formuliert.

Und die ganzen 'Nebenschauplätze' entstehen, meiner Meinung nach, u.a. dadurch, weil es u.a. an Verständnis mangelt.

Denk noch mal drüber nach, ob Du Dich nicht doch ein wenig mit der Psyche 'des Menschen' beschäftigen möchtest - um des Schöpfers Willen.

Es gibt auch Kommunikationskurse. Wenn Du möchtest, schreib mich per PN an - und ich suche Dir was (in Deiner Nähe) dazu raus.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit steigen kann, dass Du verstanden wirst - und auch, dass Du noch mehr verstehen wirst... :)

Ich lese hier mehr Posts, die inhaltlich das wiedergeben, wie Du es siehst...nur anders formuliert.

Und die ganzen 'Nebenschauplätze' entstehen, meiner Meinung nach, u.a. dadurch, weil es u.a. an Verständnis mangelt.

Denk noch mal drüber nach, ob Du Dich nicht doch ein wenig mit der Psyche 'des Menschen' beschäftigen möchtest - um des Schöpfers Willen.

Es gibt auch Kommunikationskurse. Wenn Du möchtest, schreib mich per PN an - und ich suche Dir was (in Deiner Nähe) dazu raus.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit steigen kann, dass Du verstanden wirst - und auch, dass Du noch mehr verstehen wirst... :)
:lachen::D, jaaaaa , dass macht er bestimmt,....:rolleyes:

You made my Day ,...

Das ist deine Entscheidung ! Und ich habe nichts erfunden !
Alles was ich sage , beruht rein auf Vernunft und Logik und N U R auf dem Universum .

ich sehe das Leben wie ein grosses Buffeet
ich stehe davor und sehe etwas was mir nicht schmeckt
eine Sekunde lang stelle ich es fest, was ich nicht will

und wende mich aber sofort den Speisen zu, die ich sehr gerne esse

oder wer steht am Buffeet stundenlang vor einer Platte mit sauren Nieren
und redet, debattiert darüber, warum er die Nieren nicht mag?

stattdessen sitze ich bereits vergnügt mit wohlgefülltem Teller
und geniesse die leckeren Speisen!:lachen::zauberer1

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:

Hi Tany , was ich nicht machen kann , ist die Wahrheit verdrehen !
Das haben die Religionen schon reichlich gemacht und sie machen es weiter .
Ich gehe durchaus auf Menschen ein , wenn eine Ansatzmöglichkeit da ist .
Und kenne mich mit normaler Psychologie durchaus aus .
Aber Du kannst das doch gern das übernehmen - wer es macht ist egal -
wichtig ist das Ziel (für die Menschheit) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben