Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
Selbst ein Computer geht u.U. 'kaputt', wenn Du ihn mit Wasser begießt oder er funktioniert nicht so, wie Du es möchtest, wenn Du ihn nicht ein Betriebssystem versiehst..oder?

Sind wir nicht alle kleine Computer, nur mit etwas unterschiedlichen Betriebssystemen? :D

Das Einreden auf nen Computer hilft ihm leider nicht viel, man muß schon die "Programme" draufladen, damit man dann das tun kann, was man möchte.

Wenn man(den) also ein "neues", anderes Programm hat, dann würde ich das eben genauer zeigen und jemanden da mal reinschauen lassen, anstatt dann immer nur die wesentlichen Klappentexte der Verpackung vorzulesen..

Man weiß zwar um was es gehen soll, doch für ein richtiges Verstehen, ist das einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:D :D :D

Einfach schön. Zurücklehnen und genießen.

*aaahhhhhh* diese WEISHEIT.

*mmmmhhhh* diese FREUNDLICHKEIT.

*ooooohhhh* diese MENSCHENLIEBE.

Checkfelixoderdochehercheckgarnix,

fragt
Kinnaree

Das freut mich aber Kinnaree , dass ich Dir den Sonntag versüsst habe .

Was Du vergessen hast , ist WAHRHEIT - sehr wichtig !

Jaaaa - um zum Frieden beizutragen, einem MITEINANDER - Verständnis ist eine wichtige Voraussetzung.... :)

Und wie mache ich das - was habe ich unter anderem eingestellt, um Dich darin zu unterstützen MEHR Menschen zu erreichen (Transparenz zu erhalten), als bisher?
============================================================================

Schau mal... stell Dir vor, dass Du eine Pflanze hast. Wenn Du möchtest, dass sie gedeiht, was 'musst' Du dann wissen und umsetzen?

Wieviel Wasser - welche Nährstoffe benötigt sie.

Wieviel Sonne - welche Temperatur benötigt sie.

Darf sie berührt werden - wenn ja: wo, wie?

So ist es auch mit Menschen, Manden...

Selbst ein Coputer geht u.U. 'kaputt', wenn Du ihn mit Wasser begießt oder er funktioniert nicht so, wie Du es möchtest, wenn 'Du' (wer auch immer) ihn nicht mit einem Betriebssystem versiehst..oder?

Tany , ich schreibe meinen Beitrag normalerweise nicht nur für 1 Menschen ,
sondern der gehört für alle .
Und ich muss davon ausgehen , dass die Menschen "erwachsen" genug sind ,
einen einfachen , klaren Beitrag zu verstehen .
Wenn Du den Einzelnen beim Verständis hilfst , ist das gut - wenn es was
hilft . (ich bin kein Psychiater und ich lehne die meisten Methoden da auch ab)

Sind wir nicht alle kleine Computer, nur mit etwas unterschiedlichen Betriebssytemen? :D

Das Einreden auf nen Computer hilft ihm leider nicht viel, man muß schon die "Programme" draufladen, damit man dann das tun kann, was man möchte.

Wenn man(den) also ein "neues", anders Programm hat, dann würde ich das eben genauer zeigen und jemanden da mal reinschauen lassen, anstatt dann immer nur die wesentlichen Klappentexte der Verpackung vorzulesen..

Man weiß zwar um was es gehen soll, doch für ein richtiges Verstehen, ist das einfach zu wenig.

Es könnte hilfreich sein, wenn die, die ne Idee haben, den 'Programmierer' darin zu unterstützen...

Anderes Beispiel - mein Wissen über die Compuertsprache (samt Bedienung hält sich sehr in Grenzen :D)....

Jemanden dabei unterstützen, den zerknüllten Beipackzettel eines Medikamentes - glattklopfen/streichen - und so platzieren, dass 'alle' lesen/verstehen können, was da steht... :D ;) :)

Verständlicherweise ,....:rolleyes:

Deine WAHRHEIT - GOTT ist gleich SCHÖPFER ist gleich ( festgefahrenes) Glaubenskonstrukt und hat NIX mit Logik und Mathe zum tun ,......( mi wundert jo, dass du hier GOTT net benennst , woanders hast du das sehr wohl getan ,...):D ach , soviel zur Wahrheit und unbedingt was "verkaufen" wollen ,..
Und daher ist es sogar gaaanz logisch, dass deine WAHRHEIT , keine Wahrheit allgemein darstellt ,...

Und mehr an konstruktiven Aussagen erreicht man bei dir net, daher ist Tany s bemühen eher unlogisch /sinnlos :D

Es könnte hilfreich sein, wenn die, die ne Idee haben, den 'Programmierer' darin zu unterstützen...

Anderes Beispiel - mein Wissen über die Compuertsprache (samt Bedienung hält sich sehr in Grenzen :D)....

Jemanden dabei unterstützen, den zerknüllten Beipackzettel eines Medikamentes - glattklopfen/streichen - und so platzieren, dass 'alle' lesen/verstehen können, was da steht... :D ;) :)

Hm, es gibt natürlich unendliche viele Medikamente und fast jedes hat auch einen Beipackzettel :D
Da brauchts also schon etwas mehr, wenn man vorbeilaufende Leute für den Zettel interessieren soll.
Evtl. diesen auf Regenbogenfarben-Papier drucken? Das fände ich interessant! :zauberer1

Verständlicherweise ,....:rolleyes:

Deine WAHRHEIT - GOTT ist gleich SCHÖPFER ist gleich ( festgefahrenes) Glaubenskonstrukt und hat NIX mit Logik und Mathe zum tun ,......( mi wundert jo, dass du hier GOTT net benennst , woanders hast du das sehr wohl getan ,...):D ach , soviel zur Wahrheit und unbedingt was "verkaufen" wollen ,..
Und daher ist es sogar gaaanz logisch, dass deine WAHRHEIT , keine Wahrheit allgemein darstellt ,...

Und mehr an konstruktiven Aussagen erreicht man bei dir net, daher ist Tany s bemühen eher unlogisch /sinnlos :D

Hi , bist Du leicht verwirrt ! Wenn Du was zu sagen , bitte eine klare Aussage !
Auf dieses Chaos erübrigt sich eine Antwort !

Werbung:

Ok - ich gehe mal nicht weiter darauf ein, dass Du meiner Bitte nicht nachgekommen bist :D

Nenne mir die Person hier, bei denen Du den Eindruck hast, dass sie verstehen, was Du wirklich willst - worum es Dir geht und die es als liebevoll, verantwortungsvoll erleben, was Du machst?

Das ist es doch, was Du/der Schöpfer möchte - oder?

Und dann bist Du nicht bereit, dazuzulernen? So verstehe ich Deine Aussage...

Hm...ok :)

==================================================

Wie viele Rückmedungen hast Du bisher in Foren erhalten, die Dir diesen Eindruck vermitteln (verstanden, angenommen zu werden, mit dem, was tu schreibst)?

Ungefähre Zahl...

Von welchem Zeitraum 'sprechen' 'wir' - in etwa?

Wie viele Foren - in etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben