Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War doch klar zu lesen ! Jeder soll mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten das
Beste daraus machen !

Offensichtlich gehst Du davon aus, dass dem nicht so ist.

Nun kommen wir wieder zum Thema Wahrheit :D

Was ist 'falsch/richtig' - wer der Richter?

Dazu schrieb ich bereits was und zum Thema Wahrheit konnte ich auch noch nicht lesen, wann 'später' Du darüber 'sprechen' möchtest...

Wann?

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich gehst Du davon aus, dass dem nicht so ist.

Nun kommen wir wieder zum Thema Wahrheit :D

Was ist 'falsch/richtig' - wer der Richter?

Dazu schrieb ich bereits was und zum Thema Wahrheit konnte ich noch nicht lesen, wann 'später' Du darüber 'sprechen' möchtest...

Wann?

ca 20 Uhr , ich muss jetzt mit meinem Plegeneffen zum Spielplatz .

ca 20 Uhr , ich muss jetzt mit meinem Plegeneffen zum Spielplatz .

Ich werde voraussichtlich zwischen 20h - 21h hier reinschauen, um zu lesen, was Du zum Thema Wahrheit geschrieben hast - viel Freude mit Deinem Pflegeneffen aufm Spielplatz :)

Meine Botschaft: mjduseusnkaj jaj naucah najx....,.... :D

Ich weiss ganz genau, was du meinst :)

Wie kommst Du darauf?

Meinst Du, dass 'Meister des Lichts und der Liebe' nur rumsitzen - meditieren und sich nicht verbal oder schriftsprachlich,..,..mit den Menschen austauschen?

Jep. Wenn jemand, so ich glaube, durchdrungen ist von Liebe und Licht, wieso soll sich die Person noch einmischen wollen. Wenn alles perfekt ist, was will man da noch ändern?

Sie sitzen wohl nicht nur rum. Sie funktionieren einfach und still und nehmen sich ihrer Nächsten an.

Werbung:
Ich weiss ganz genau, was du meinst :)

Jep. Wenn jemand, so ich glaube, durchdrungen ist von Liebe und Licht, wieso soll sich die Person noch einmischen wollen. Wenn alles perfekt ist, was will man da noch ändern?

Sie sitzen wohl nicht nur rum. Sie funktionieren einfach und still und nehmen sich ihrer Nächsten an.

Annehmen, Akzeptanz (es ist, wie es ist - es ist ok, es darf so sein) bedeutet nicht, damit aufzuhören zu denken, handeln - es führt zu Gelassenheit. Und aus dieser Gelassenheit schöpfst Du aus einer anderen Kraft, als wenn Du Dich besorgt, genervt, wütend fühlst.

Kennst Du jemanden, den Du als 'Meister der Liebe und des Lichts' bezeichnen würdest?

Wen?

Beobachtet/e er/ sie nur - sprach, spricht, handelt/e er/ sie nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben