Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi , auf dieses Thema "Wahrheit" jetzt hier einzugehen , ist zu aufwendig .
Sprich mich später - wenn Du willst - nochmal an .

Wie kannst Du über den Schöpfer, die Schöpfung sprechen - und das Thema Wahrheit ausklammern - nicht gleichzeitig besprechen wollen...?

Ok - wann später - genauer bitte...

Was streitet ihr euch auch immer so? :)

Wir stehen nicht nur für unser gesagtes/geschriebenes gerade, sondern auch wie wir gesagtes/geschriebenes (für) wahr nehmen.

Manden meint, er habe die Erkenntnis für alle gefunden. Ist doch super. Und jeder/jede ist dazu eingeladen davon zu profitieren, falls er/sie will.

Ich denke, einen wahren Meister des Lichts und der Liebe erkennt ihr daran, dass ihr ihn hier nicht findet. Sie amüsieren sich ab der Vielfalt der Schöpfung und belassen die Dinge wie sie sind.

Manden meint, er habe die Erkenntnis für alle gefunden. Ist doch super. Und jeder/jede ist dazu eingeladen davon zu profitieren, falls er/sie will.

Jo - und eben das genaue Wie bleibt aus. Wie kann jemand davon profitieren, wenn keine Transparenz darüber besteht, was Manden meint?

Ebenso könnte ich Informationen hier reinkopieren, die Du xy nicht entschlüsseln kann/st - nicht verstehst. ;)

Meine Botschaft: mjduseusnkaj jaj naucah najx....,.... :D

Ich denke, einen wahren Meister des Lichts und der Liebe erkennt ihr daran, dass ihr ihn hier nicht findet. Sie amüsieren sich ab der Vielfalt der Schöpfung und belassen die Dinge wie sie sind.

Wie kommst Du darauf?

Meinst Du, dass 'Meister des Lichts und der Liebe' nur rumsitzen - meditieren und sich nicht verbal oder schriftsprachlich,..,..mit den Menschen austauschen?

Was streitet ihr euch auch immer so? :)

Wir stehen nicht nur für unser gesagtes/geschriebenes gerade, sondern auch wie wir gesagtes/geschriebenes (für) wahr nehmen.

Hi Codo , Klasse ! 3(5) richtige Sätze !

Du wendest Dich mit einer Botschaft an die, die es lesen.

Das alles sind Menschen, sie, wir ALLE, gehören zu der Menschheit von der Du 'sprichst' - leben auf diesem Planeten (soweit ich weiß :D) in diesem Sonnensystem, Universum... :D

Wie lautet sie konkret?

War doch klar zu lesen ! Jeder soll mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten das
Beste daraus machen !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben