Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau und ich wollte mal aus meiner Angst-in-1-bedingten Angepasstheit ausbrechen, mal so richtig austicken und was gaaaanz Gemeines sagen. Und "Aha", das ist doch richtig fies, oder?
Genau und ich wollte mal aus meiner Angst-in-1-bedingten Angepasstheit ausbrechen, mal so richtig austicken und was gaaaanz Gemeines sagen. Und "Aha", das ist doch richtig fies, oder?
Also, bei dem Beispiel "Ich will dich nicht mehr sehen", da würde ich keinen Unterschied machen, was da gefühlsmäßig dahintersteht; denn das ist etwas so eindeutiges, dass es mir reichen würde. Ich würde da sagen "Gut, tschüs". So eine Aussage würd ich einfach nicht vertragen, da ist's vorbei. Wobei das gar nicht so sehr der Steinbockmerkur wäre, sondern der Krebs-AC.
Muss da grad spontan an die SMS-Geschichte von Boris Becker und seiner Ex-Verlobten denken.
Da war es ja wohl von ihr auch nicht ernst gemeint, mit der Beendigung der Beziehung.
Also da sollte man schon vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
Man weiß ja nie, was der andere für einen Merkur hat.
Nun hat se jedenfalls den Sch ****.
Die Moral von der Geschicht:
Mit Astrologiekenntnissen passiert sowas nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.