***Das Seelengericht***

Unser "Karma-Konto" wird immer wieder geprüft und gemessen von Kosmischen Wesenheiten, zum einen von unserer Seele und unserem Höheren Bewusstsein, zum anderen von den 12 Weisen und den 12 Richtern, den Hütern des Karma, die unter anderem die leitenden und lenkenden Kräfte des Universums verkörpern. Der Erzengel Gabriel wirkt im EINKLANG mit ihnen; so leitet Er die Empfängnis und führt die Seelen durch ihre Inkarnationen.


Wenn Du Dich selbst und damit Gott kennst, weißt Du, dass das wie alle Religionen dazu dient, Leute geistig klein zu halten und Angst vor anderen zu machen, denen sie sich niemals stellen müssen, sondern nur allein sich selbst! Wenn Du Dich Dir selber stellt, weißt Du Dich wieder mit Dir im Herzen auf einer geistigen Augenhöhe und damit Gott ebenbürtig anstatt Dir selber unwürdig!

Wir selbst sind es, die sich unbewusst verteufeln und geistig in die Wüste schicken, in der wir uns in der Hölle fühlen, weil wir uns selber Satansbraten sind und uns im eigenen Saft schmoren lassen, der bis zum Himmel stinkt wie alter Käse, der auch zwischen dem Zehenspitzengefühl Pilzköpfe zieht.

Wenn Du Dich mit den Augen des Herzens oder im Licht absoluter Kinder- und Menschenliebe betrachtest, siehst Du solche Konzepte in einem anderen, weil neugeborenen SelbstBewusstsein, was nun mal geistiger Unschuld Auslauf gibt anstatt geistiger Knechtschaft.

DU BIST SOFORT GEISTIG FREI, lässt Du von allen Vorstellungen zu Dir selber und aller Welt los!

Was nicht so einfach ist, wenn sie Dir Dein einziger Halt sind – anstatt allein ganz frei Du Dir selbst in aller geistigen Offenheit – vice versa.
 
Werbung:
Nach dem Ende einer Inkarnation wird die Seele des "verstorbenen" Menschen empfangen und informiert, sie erkennt dann, was eigentlich der Sinn, die Lernaufgabe der vergangenen Existenz war, was sie bewältigt hat und was nicht, was also noch auszugleichen ist. Sie wird dann für eine Weile unterrichtet und lernt auf dieser Ebene weiter. Dann ist es Zeit , wieder zu inkarnieren und die Seele bereitet sich mit Hilfe der Lichtwesen darauf vor, die uns liebevoll beraten.

Du meinst, wenn viele die selben Worte und Konzepte in ihr Bewusstsein integrieren und viele das selbe schreiben, muss es Deines absoluten wahrhaftigen Gewiss-Seins allerletzte und allererste Weisheit sein :confused:

Wie willst Du jemals geistig wieder mit Dir selber in aller Unschuld wie ein Neugeborenes anfangen können, wenn Du Dich in GedankenBilderGebäuden (ein)gefangen fühlst :confused:

Du bist erst dann inkarniert und wieder ganz bei Dir selbst, wenn Du Dir geistig im Hier&Heute oder Ewigem, zeitlosem Jetzt oder Namenlosem oder Unendlichkeit bewusst bist.

Dein Leib hält Dich doch nicht gefühlsmässig im Geiste gefangen, sondern Du Dich selbst.
Du bist warst, bist und wirst immer grenzenlos frei sein – und damit auch von Konzepten unserer Spezie, die entweder zu kurz greifen oder zu hoch gehängt sind…

Wenn Du Dich auch geistig von Vormündern – ob das nun andere Wesenheiten oder Unschuldsengel sind – abhängig glauben und Dich ihrem vermeintlichen Richtspruch beugen willst, wirst Du Dich niemals in Deiner geistigen Welt mit Dir rund und selbstbestimmt, sondern immer fremdbestimmt fühlen müssen – wie auf Erden in unserer Gesellschaftswelt, von deren Strukturen und Richt-Linien Du Dich bestimmen lassen musst – ausser Du ziehst in die leibhaftige Weltnatur, wo Du jedoch auch wieder abhängig von dem natürlich Vorgegebenen bist. Als geistige Gefühlsnatur bist Du jedoch frei jeglicher künstlich konstruierten und natürlich gewachsenen Strukturen, sondern allein das, was sich selber meistert und dafür völlig freie geistige Hände in Hochpotenz hat. GOTT lässt Dir vollkommen freie Hände oder Willen, ob Du innersten Impulsen folgen willst oder nicht. Kinder haben kein Problem damit, sich selber treu zu sein – bis sie wie domestizierte Tiere zeitexistenzsbedrohend und einschüchternd auf DAS WORT gepolt und fixiert werden. Wenn Du kein folgsames Kind im Geiste bist, drohen Dir Konsequenzen, die Du als Kind noch nicht schultern kannst, obwohl Du bereits unwillkürlich Verantwortung für die Welt der Grossen übernimmst, die sich schwer mit sich (ver)tun und bereits damit die Entfaltung Deiner geistigen SchulterLungenflügel verhinderst, damit Du wieder aus eigener geistiger Feder weite Kreise ziehen kannst, anstatt nur beängstigend kleine…
 
Wir planen alles, was uns begegnet und widerfährt selbst, denn wir wissen ja zu diesem Zeitpunkt genau, was wir lernen wollen, was wir zuvor nicht bewältigt haben und was wir an neuen Lasten auf unseren Rücken gehäuft haben.


Solche Glaubenssätze, die dem eigenen Geist vermeintliche Omnipotenz zuschreiben wollen, und das damit verbundene Sinnen und Trachten sind wie Eisenfäuste in den hochsensiblen Magen von Säuglingen!

Du bist nicht allein in der Zeitexistenz!
Du bestimmst nicht den Willen anderer Leuten, bist Du frei davon, diese leiblich oder geistig vergewaltigen und kontrollieren oder Dir leiblich und geistig untertan machen zu wollen!

Damit ist es wie eine Choreografie:
Die eigenen Gedankenschritte sind für andere nicht nachvollziehbar, die über ihre eigenen Füsse noch stolpern und sich selber wie Steine im Weg geistiger Fortschrittlichkeit sind.

Wie kann Dir also jemand guten und freien Willens entgegenkommen, wenn diese Person sich selber nicht bewusst ist und dass sie nicht nach der geistigen Knute anderer wie ein Kleinkind tanzen und sich im negativen oder unlichten Sinne von sich selbst wie ein schwerfälliger Bär am Nasenring oder ein Ochse unterm Pflug-Joch vorführen lassen muß :confused:

Ist es nicht hoch interessant, dass es Ochsen sind, die leicht unterjocht werden können anstatt Stiere ??? Also handelt es sich hier um leibhaftige oder analogisch geistige Kastration: wir selber sind nicht mehr hoch potent und von ebensolcher beseelend qualitativ vollwertiger gesund besamender Intelligenz.



Viele Menschen haben schwere Vergehen gegen das Leben begangen, vielleicht jemanden getötet oder Missbrauch mit ihren spirituellen Fähigkeiten getrieben.


Es bedeutet doch: sich gegenüber sich selber zu versündigen – sich also selber im absolut gesunden oder höchst lichten SelbstGewissSein zu verfehlen.
Welches UNSCHULDIGE Kind will sich selber übel, fühlt es sich NOCH absolut gesund und rund mit sich – also ganzheitlich oder seelenheil???
 
So wird Missbrauch immer mit Missbrauch ausgeglichen, Mord mit Mord, Diebstahl mit Diebstahl, Betrug mit Betrug, usw.

Das ist die Geschichte aus dem Alten Testament ( = altes Testament!), was wir endlich ad Acta und KALTE ASCHE sein lassen sollten!

Auf der einen Seite schreibst Du von Selbstbestimmung und auf der anderen Seite sprichst Du Leuten wieder ihren freien Willen ab, JEDERZEIT zu anderen und damit wahrhaft GESUNDEN Entscheidungen als auch Antworten für sich zu kommen.

Da sich die meisten Leute unserer Spezie von klein auf gefühlsmässig im Geiste gegängelt und fremdbestimmt fühlen, kann von FREIER ENTSCHEIDUNG oder (selbst)bewusstem Willen zu sich selbst als LEBEN (anstatt SelbstGefühlsAbtötung) keine Rede sein!

Damit leben sich die Leute nicht GANZ selbst, sondern verstehen sich nur halb auf sich und realisieren unbewusste – in die Vergessenheit gesunkene oder im Dunkel der Erinnerung verlorene - Glaubensätze, die sie hoch leben lassen anstatt absolut sich selbst. Damit wir Angst- und Krankmacherei geistig Tür und Tor geöffnet und wirkt sich dann auch leibweltlich aus: sowohl persönlich als auch gesellschaftlich.



Aber die meisten karmischen Ausgleichszwänge sind alltäglicher Natur: jemandem wehtun, über Andere lästern, Andere missachten, ärgern, klein machen, meinen eigenen Vorteil suchen und wahrnehmen, auch auf Kosten Anderer, kleine Unehrlichkeiten, "Notlügen"... Es kann sich jeder im eigenen Leben umschauen und erkennt viele solcher Gelegenheiten zum Lernen.


Das bleibt doch nicht aus, wenn unschuldige Kinder in solchem geistigen Klima zwischenmenschlicher Atmosphäre aufwachsen und dies dann KONSEQENT zu ihrem eigenen Klima machen müssen, bis sie aus ihrem geistigen Koma oder jahrtausendelangem Dornröschenschlaf wieder zu sich selbst erwachen.

Wie viel Herzens- oder Seelenlebensweisheit ist denn großes Thema in unserer Gesellschaft trotz aller Religion geworden, dass endlich Krieg gegen uns selbst zu Grabe getragen hätte werden können :confused:

So tragen wir uns gefühlsmässig im Geiste selber zu Grabe und warten auf unsere Wiederauferstehung bis zum St. Nimmerleinstag schieben wir unbewusst die Verantwortung dafür irgendeinem Zimmermann oder anderen Unschuldsengeln zu.

Die absolut gesunde Verantwortung für sich selber zu übernehmen, bringt ja kein Gedanke als Affirmation ins Gefühl bzw. Bewusstsein für sich selbst oder ein (Lebens)Wille, dem es an vitaler Kraft und potenzierter Stärke fehlt.
 
Aber wir bekommen auch einen Ausgleich für Liebe und Freude, die wir Anderen entgegenbringen.


Da können Dir andere einen Strich durch diese Milchmädchenrechnung machen, weil sie selber keine leise Freude und stilles Vergnügen an sich selber finden – geschweige denn Liebe für sich selbst.

Schliesslich kann niemand Freude und Liebe in Dein Gefühl tun, sondern Du nur in Resonanz dazu sein und damit dafür hoch empfänglich für die Schwingungen anderer oder auch nicht.

Wenn Du prinzipiell Dir selber und aller Welt gut bist, ist es doch ein Trugschluss zu glauben, dass, wenn Dir unsere Gesellschaftswelt übel mitspielt, es an Dir liegen muß.
Oder anders: sind unschuldige Kinder daran schuld, dass ihnen von ihren Bezugspersonen im weitesten Sinne als der Gesellschaftswelt unserer Spezie übel mitgespielt wird :confused:

Also von so genannten Grossen oder Erwachsenen, die es doch besser, gescheiter oder klüger wissen müssten. Dem ist jedoch nicht so! Von daher greift dieses von Dir vorgestellte Konzept für mich geistig viel zu kurz!

Wir wiederholen nur immer wieder die selben jahrtausendelang geübten Zeitgeschichten unserer Spezie in immer den selben Untaten und mit anderen Worten doch dem sich gleich gebliebenen erstarrtem Sinn/en und fixiertem SelbstBetrachten – also in einem negativen Licht und fühlen uns dem entsprechend mit uns selbst im Dunkeln anstatt bei uns durchzublicken, das wir nichts als Transzendenz sind: niemals geboren und niemals gestorben. Was sich formt ist höchst verdichtet, wir sind jedoch höchst licht und damit ungeformt an keine leibhaftigen Grenzen gebunden…




So sind Glück und Pech auch karmische Auswirkungen und kommen keinesfalls unverhofft. Nach dem Kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung gibt es eben immer einen Grund für diese "Zufälle". Sie fallen uns niemals zu - es gibt keinen Zufall!
[/COLOR]


Nun, Du hast sicher schon mal erlebt, dass Du unverhofft Glück hattest, obwohl Du eher glaubtest, dass Pech Dir auf dem Fuße folgen müsstest – oder ????

Wenn wir kein glückliches Händchen im Verbunde für uns selber im Geiste haben, heißt dass nicht, dass uns das Schick(!)-Sa(a)l oder unsere eigene Zukunft uns nicht doch HOLD entgegenkommt und dem Kind unerwartete Gefühle ver-HEISS-ungsvoll vermittelt, damit es WISSEND wird, was sich wirklich gut und damit BEFREIEND anfühlt anstatt schlecht und damit verengend.

Schick-Sa(a)l bringt damit Schick / Chic als auch Geschickt-Sein mit sich und nicht voll daneben und sich selbst im gesunden oder höchst lichten Bewusstsein für sich selbst (ver)fehlend. Oder findest Du, dass Du auf Dauer an einer geistigen Hülle festhalten würdest, die Dir nicht bestens zu Gesichte steht wie ein leibhaftiges Kleidungsstück ???

Du kannst / wir können uns also JETZT bereits gefühlsmässig im Geiste für eine absolut apfelkerngesunde Richtung entscheiden, damit uns unsere Zukunft ebenso entgegenkommen kann - weltweit.
 
So sind Glück und Pech auch karmische Auswirkungen und kommen keinesfalls unverhofft. Nach dem Kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung gibt es eben immer einen Grund für diese "Zufälle". Sie fallen uns niemals zu - es gibt keinen Zufall!

Karma hat aber nichts mit Moral zu tun. Diese Karmavorstellung aus dem Eingangsposting ist nur eine modernen Form eines übergeordneten Belohnungs- und Bestrafungssystems, wie es in allen Sklavenreligionen vorkommt.
 
Warum liegt im karmischen Erziehungsprogramm eine so großer Zeitdifferenz
von z.B. 10 Jahren oder sogar mehrere Inkarnationen bis der Karmaausgleich geschieht.
 
Hallo Europa :):)



Warum wohl , kommen wir Menschen "Ohne" unserer Erinnerung immer wieder hierher zurück?? Wäre es nicht zu einfach , wenn wir uns unserer selbst bereits bewusst wären??
Und was ist es denn , was wir immer wieder lernen wollten?
Nicht einfach nur Mensch hier sein , sondern als Mensch sich unserer Spiritualität unserer Medialität wieder bewusst zu werden, oder nicht?? ;)
Unsere Wahrheit , unsere Antworten alles was uns selbst betrifft , haben wir in uns selbst gespeichert.
Wie in einem Rechner.
Da steckt sehr vieles drinne , aber rausholen , muss man es selbst können.
Und ich betone hier immer und immer wieder ...
Jeder Mensch trägt seine eigenen Speicherkarten in sich , je nachdem wieviel von jedem selbst auf seinem Chip gespeichert wurde.
Und ich denke auch , dass bei uns Menschen unterschiedliches gespeichert auch ist....
Was Du für Dich selbst glaubst und denkst und lebst , ist Deines...
Meines ist dass , was ich hier niederschreibe. Oder dass ich aus Texten etwas lese, dass mich persönlich oftmals anspricht.....
Meine Erlebnisse die ich hatte oder auch habe , sind auch meine eigenen. Und diese werden bei so mach einem auch wieder unterschiedlich erfahren werden.
Weisst Du , mein Glück sage ich mal so , ist , dass ich nicht nur geschriebenes habe , nachdem ich mich nach Gefühl orientieren kann.
Sondern..... Ich "Erlebe " auch!! Das ist für mich mein eigener Beweis , den ich aber niemals angefordert hatte. Ich brauchte keinen , habe aber trotzdem sehr viele schon bekommen. Dafür bin ich auch immer wieder dankbar.
Und durch dieses , weiss ich für mich selbst , dass mein Glaube und auch mein Weg , den ich bis heute gegangen bin , für mich richtig ist...


Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Karma hat aber nichts mit Moral zu tun. Diese Karmavorstellung aus dem Eingangsposting ist nur eine modernen Form eines übergeordneten Belohnungs- und Bestrafungssystems, wie es in allen Sklavenreligionen vorkommt.

Hallo Frater :)

Wenn das Deine Sichtweise zu dem Thema ist... in Ordnung:)
Meine --------------------------> ist eben eine andere ;)

Grüßle
Tina:)
 
Zurück
Oben