***Das Seelengericht***

Werbung:
Wenn an meinen Taten 10 000 andere Menschen leiden müssen/müssten wie oft müsste ich dann inkarnieren ?

Gibt es auch Menschen die durch Karma nicht mehr belehrbar sind ?

Ich meine dass so, dass es ihnen ihre Aufgabe ist , Dir dieses zu "verzeihen" "vergeben".
Können sie es beim nächsten zusammentreffen ?? Oder brauchen sie mehrere Leben dafür ;)

Hallo Europa :):)

Warum wohl , kommen wir Menschen "Ohne" unserer Erinnerung immer wieder hierher zurück?? Wäre es nicht zu einfach , wenn wir uns unserer selbst bereits bewusst wären??

Das ist eine Illusion.
Denn, wenn Du Dir und damit Gott wirklich zutiefst bewusst wärest, wärest Du geistig im Hier&Jetzt oder ewiger Gegenwart und damit dieses Auge-um-Auge-oder-Zahn-um-Zahn-Gottes bzw. dieses von unserer Spezie sich ausgedachten Karma-Konzeptes frei, was in geistiger Gefangenschaft halten will.

Und was ist es denn , was wir immer wieder lernen wollten?
Nicht einfach nur Mensch hier sein , sondern als Mensch sich unserer Spiritualität unserer Medialität wieder bewusst zu werden, oder nicht?? ;)

Du bist bereits GANZ oder SEELENHEIL, wenn Du als geistige Gefühlsnatur in die Zeitexistenz kommst, die Deine Leibwelt darstellt. Nichts fehlt Dir zu Dir selbst. Wo können wir uns also finden, wenn wir uns niemals verloren haben, sondern nur unseren geistigen Fokus LERNTEN, mit Themen zu füllen, die nicht unserer würdig sind und wir uns damit nicht selber gerecht werden.

Du hast als Kind GENAU gewusst, was bei den Grossen falsch läuft, weil Du es im Gefühl hattest. Dann wurde es Dir ausgeredet und Dir erzählt, dass das, was DU wahr (!) nimmst nicht stimmt und Du hast den Grossen mehr geglaubt als Dir selbst und Dich von Dir getrennt bzw. Deinem starken und gesunden Gefühl für Dich selbst. So werden Kinder geistig mundtot gemacht und ihre Herz-Quelle fliesst nicht mehr über, sondern verstummt. (Astrologisch betrifft es ein krankes Fische-Prinzip. Denn im Märzen fliessen wieder alle Brünnlein so wie Frösche und Knospen springen…) Dich selbst und damit die Welt von innen zu erleben, schenkt Dir andere Antworten, da Du Dir kein Rätsel mehr bist und nicht mehr schleierhaft (= Neptun-Pluto-November: das Verborgene oder Abgründige der eigenen geistigen Tiefe, deren Macht und Licht Dein ist) vorkommst…

Unsere Wahrheit , unsere Antworten alles was uns selbst betrifft , haben wir in uns selbst gespeichert.

Ja – und :confused:
Das geht den Individuen der Geist-Reiche von Flora und Fauna und unserem eigene zarten Nachwuchs doch nicht anders.
Geistreich meint jedoch geistreich anstatt geistig verarmt und seelenlos gegenüber sich selbst und aller Welt, von dieser Saite sich doch unsere Spezie offenbart.

Fehlt es einem unschuldigen Kind an einem lächelnden Herzen und viel Seele
:confused:

Wie in einem Rechner.
Da steckt sehr vieles drinne , aber rausholen , muss man es selbst können.
Und ich betone hier immer und immer wieder ...
Jeder Mensch trägt seine eigenen Speicherkarten in sich , je nachdem wieviel von jedem selbst auf seinem Chip gespeichert wurde.

Wenn Du Deinen geistigen Fokus auf alle Welt – und nicht nur unsere Spezie – erweiterst, so fehlt es doch ALLER NATUR nicht an eindeutigem oder sonnenklarem Bewusstsein für sich selbst – ausser uns. Wir spielen als Erwachsene die strohdümmste Kreatur, die in Gottes Zoo oder Paradies wandelt. Schliesslich heißt es auch nicht, dass Erwachsene Wahrheit kundtun, sondern Kindermund!

Und ich denke auch , dass bei uns Menschen unterschiedliches gespeichert auch ist....
Was Du für Dich selbst glaubst und denkst und lebst , ist Deines...

Ach – wir sind nicht so sehr verschieden, wie Du Dir vielleicht glauben machen willst.
Ebenso haben wir die selben Bedürfnisse wie alle Kreatur oder Individuen von Flora und Fauna, die an ihrer GESUNDEN ZeitExistenz interessiert sind und nicht am Leiden daran.

Meines ist dass , was ich hier niederschreibe. Oder dass ich aus Texten etwas lese, dass mich persönlich oftmals anspricht.....
Meine Erlebnisse die ich hatte oder auch habe , sind auch meine eigenen. Und diese werden bei so mach einem auch wieder unterschiedlich erfahren werden.

Auch das ist nicht so besonders oder einmalig – sondern geschieht unzähligen Individuen, ins- besondere wenn Du es nicht nur auf unsere Spezie begrenzt verstehst. Alle Welt FÜHLT MIT, während es unserer Spezie daran mangelt: an dem intimen oder innigem oder subtilen apfelkerngesunden Gefühl für sich selbst.

Weisst Du , mein Glück sage ich mal so , ist , dass ich nicht nur geschriebenes habe , nachdem ich mich nach Gefühl orientieren kann.
Sondern..... Ich "Erlebe " auch!! Das ist für mich mein eigener Beweis , den ich aber niemals angefordert hatte. Ich brauchte keinen , habe aber trotzdem sehr viele schon bekommen. Dafür bin ich auch immer wieder dankbar.
Und durch dieses , weiss ich für mich selbst , dass mein Glaube und auch mein Weg , den ich bis heute gegangen bin , für mich richtig ist...

Niemand kann es Dir streitig machen, wenn Dein Glauben an Auge-Um-Auge-Zahn-Um-Zahn-Konzepte höher und stärker ist als Dein unverfälschtes, unschuldiges Bewusstsein und reines Gewiss-Sein für Dich.

Du selbst bist es, die sich entscheidet, sich zur Seite zu stehen oder sich hängen zu lassen.
Und solche beängstigenden und einschüchternden Karma-Konzepte vermitteln allen Kindern EINER Welt, dass sie nicht all unsere Liebe zu uns selbst und aller Welt wert sind – sondern für den Abfall oder anders: ein selbstentwertendes, abfälliges und damit unlichtes Sinnen und (Be)Trachten bzw. destruktives, geistig spaltendes und polarisierendes Bewusstsein..

Deswegen wünsche ich Dir, dass Du Dich unmittelbar selber im Geiste mehrdimensional erlebst und in Deiner numinosen Grösse schaust, wobei Dir weder ein leibhaftiger noch geistiger oder handwerkkünstlicher Spiegel irgendeiner anderen Kreatur dienlich sein kann, und in die Mysterien Einweihung erhältst.

Denn wir beschämen uns nur selbst, wenn wir uns verdammen und nicht jedem Kind EINER WELT geistig wahrhaft allerbeste Eltern sind.

Es liegt nicht an Dir , sondern an denen , die gelitten hatten.. ;)

Es liegt an Dir!

Denn Du mußt Dir selber aus tiefstem Herzen und unserer GesellschaftsWelt vergeben, was sie Dir und Du ihr angetan hast.

Dein Verzeihen hilft niemand anderem, das es gegenüber sich selber noch nicht kann!

Wenn Du Dir wirklich verzeihst, wirst Du vom geistigen Dunkel des Kollektivs Menschheit oder unlichtem Bewusstsein für uns selbst befreit.

Das wird jedoch NICHT durch ein Lippenbekenntnis bewirkt!

Hallo Europa :):)
Du bist bereits GANZ oder SEELENHEIL, wenn Du als geistige Gefühlsnatur in die Zeitexistenz kommst, die Deine Leibwelt darstellt. Nichts fehlt Dir zu Dir selbst. Wo können wir uns also finden, wenn wir uns niemals verloren haben, sondern nur unseren geistigen Fokus LERNTEN, mit Themen zu füllen, die nicht unserer würdig sind und wir uns damit nicht selber gerecht werden.

Und ??? Wenn mans auch weiss , ist es nicht unser Verstand , unser menschliches Ego , dass da eine große Rolle mit spielt???

Du hast als Kind GENAU gewusst, was bei den Grossen falsch läuft, weil Du es im Gefühl hattest. Dann wurde es Dir ausgeredet und Dir erzählt, dass das, was DU wahr (!) nimmst nicht stimmt und Du hast den Grossen mehr geglaubt als Dir selbst und Dich von Dir getrennt bzw. Deinem starken und gesunden Gefühl für Dich selbst. So werden Kinder geistig mundtot gemacht und ihre Herz-Quelle fliesst nicht mehr über, sondern verstummt.

Da stimme ich Dir wirklich zu !!!!!
Und ich bin wieder soweit zurück gegangen , bis zum Zeitpunt als ich als Kind Mundtod wurde*grins*

Aber ich weiss nicht , was Du mir wirklich hier mitteilen möchtest!"!
Deine Denkweise , Deine Meinung , Deinen Glauben ??
Heeeeeeeeeeee........... Dass ist Deines.
Und wenn Du das Ganze so betrachtest , ist doch ok ...;)

Müssen die :confused: unbedingt sein , wenn Du etwas anders betrachtest :rolleyes:

Grüßle
Tina:)

Werbung:
Es liegt an Dir!

Denn Du mußt Dir selber aus tiefstem Herzen und unserer GesellschaftsWelt vergeben, was sie Dir und Du ihr angetan hast.

Dein Verzeihen hilft niemand anderem, das es gegenüber sich selber noch nicht kann!

Wenn Du Dir wirklich verzeihst, wirst Du vom geistigen Dunkel des Kollektivs Menschheit oder unlichtem Bewusstsein für uns selbst befreit.

Das wird jedoch NICHT durch ein Lippenbekenntnis bewirkt!

Das hatte ich ich im nächsten Beitrg so nochmal erwähnt *zwinker*

Zurück
Oben