Was fällt dir den auf?
Watt soll da denn auffallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fällt dir den auf?
Nawalny geht es wohl wieder besser. Damit steigt aber auch die Gefahr auf neue Attentate auf sein Leben.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/alexej-nawalny-polizei-verschärft-bewachung/ar-BB18SSW0?ocid=msedgntp
Hoffen wir, dass die Maßnahmen ausreichen und dass er recht bald unauffällig irgendwohin gehen und ein sicheres Leben führen kann.
Von einem weiteren politischen Engagement für Russland, kann ich nur abraten. Das wäre Selbstmord.
Gruß
Luca
irgendwo ruhig, unauffällig zu leben, in sogenannter Sicherheit, Russland aus der Ferne...also ich nehme an, Nawalny wäre kaum Nawalny, wenn es ihm danach wäre.
Tja, es zeigt die Angst des Regimes.Ein Aktivist aus Nawalnys Oppositionsgruppe wurde von Unbekannten verprügelt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/rettungskräfte-gehen-von-schädelbruch-aus-nawalny-unterstützer-in-russland-durch-prügelattacke-schwer-verletzt/ar-BB18TxUh?ocid=msedgntp
Schön nach dem Motto "Noch son Spruch, Schädelbruch"
Gruß
Luca
Ein Aktivist aus Nawalnys Oppositionsgruppe wurde von Unbekannten verprügelt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/rettungskräfte-gehen-von-schädelbruch-aus-nawalny-unterstützer-in-russland-durch-prügelattacke-schwer-verletzt/ar-BB18TxUh?ocid=msedgntp
Schön nach dem Motto "Noch son Spruch, Schädelbruch"
Ein Mitarbeiter des vergifteten Kreml-Kritikers Alexej Nawalny ist vor der bevorstehenden Regionalwahl in der Großstadt Tscheljabinsk zusammengeschlagen worden. Alexej Baraboschkin, Koordinator von Nawalnys Stab in der Stadt am Ural, sei in der Nacht von Unbekannten angegriffen worden, teilte das Team mit. Er habe möglicherweise schwere Verletzungen am Kopf erlitten.
https://www.n-tv.de/politik/Nawalny-Mitarbeiter-zusammengeschlagen-article22028261.html
Was sagen die putin-treuen Schreiber hier dazu?