kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Nun bezüglich staatliche Einnahmen wird nicht geklagt es wird lediglich erwähnt welche Milliarden Deutschland verliert wenn Nord-Stream stoppt aber darüber gibt es hierzulande ja genug Meldungen sprich das ist nichts woran es zu zweifeln gibt.Ja, und? Der russische war schon lange vorgeladen. Einfach ein muss, da wir ja am Zuge sind. Ein wenig auf die Brust trommeln sonst nichts.
Der Putin muss sich warm anziehen. Jetzt bekommt er mal gezeigt wie es ist, wenn er andere unter Druck setzt.
Ach und der Patriarch darf auch was sagen? Darf der überhaupt in der Politik mitreden?
Heißt also der Patriarch jetzt hetzt das Volk auf gegen Deutschland und, dass Deutschland daran Schuld ist, dass sie wieder ärmer werden?
Meinst du es ist gut für alle... Wenn der ein Streit von 2 Ländern so eskaliert...
Problematisch ist es halt da dieser Medienkrieg beidseitig ist, das war sonst bei ähnlichen Fälle anders... Die Frage wo das hinführen könnte scheint berechtigt, ich verstehe gut das man sich vieles wie gewisse Konflikte die alle betreffen nicht vorstellen kann, ich kann es auch nicht doch dieses Jahr 2020 hat mich leider gelehrt das Dinge passieren können mit denen man nie gerechnet hat...
Aber hier nun ja ich lehne mich auch weiterhin zurück genieße die schöne Sonne und schaue wie es sich weiterentwickelt das Theater...