Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das musst du nicht, denn auch ich habe dich mal gemocht, geniere mich deswegen aber nicht.langsam geniere ich mich, daß ich Dich einst gemocht hab...
Irren ist menschlich @Marcellina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du nicht, denn auch ich habe dich mal gemocht, geniere mich deswegen aber nicht.langsam geniere ich mich, daß ich Dich einst gemocht hab...
Wieder nur wischi, waschi.genauso gut, wie ich genau weiß, wie in Polen der Wisent läuft.
Wieder nur wischi, waschi.
Das musst du nicht, denn auch ich habe dich mal gemocht, geniere mich deswegen aber nicht.
Irren ist menschlich @Marcellina.
als Polnische Jüdin Russischen Juden in Wien zu begegnen - was gibt es Schöneres?

Also mir begegnen immer nur Menschen
Professor Higgins meinte:
die Sprache macht den Menschen, die Herkunft macht es nicht.
Ich meine:
die Einstellung macht den Menschen, die Herkunft macht es nicht.
Hier blökte ein antiquiertes
![]()
also ich liebe meine Polen, und meine Juden und meine Russen, und auch meine Österreicher, meine Italiener, meine Amis...meine vier Syrer, 7 Junge Perser, einen Franzosen hab ich auch, ein paar Deutsche, zwei Griechen, drei Inder, aaah, die Engländer habe ich vergessen, ist ja Familienzweig und den Norweger, und zwei Holländer ...es läppert sich schön zusammen...alles Menschen, und doch geniesse ich den jeweiligen Umgang, so typisch für jeweilige Kultur. Das Gefühl und Der Geist verbindet uns.

Du, die so viele liebt,
eben dieses verkündete ich im übertragenen Sinne.
Es kommt auf den Menschen an.
![]()

Es bestätigt mir, dass du auch noch lügst. Es ist unnütz sich mit dir zu schrieben.Du hast mich nie gemocht, Du versuchtest lange Zeit im Forum zu landen. Und bist bei Deinen Freunden gelandet...Alles Gut!