das Schicksal von Alexej Nawalny

Man wird sehen.
Um den schuldigen zu indifizieren müsste man schon so einiges Nachweisen unter anderen wie er an das Gift heran gekommen ist... Ein Labor und gewisse Stoffe an die man nicht einfach so kommt wäre die erste Frage... Falls die geklärt sein sollte, stellt sich die nächste und zwar wie man den so unvorsichtig sein konnte... Sprich die Hintermänner... Im Grunde wird man die Geschichte nicht einen Ei zelnen Täter in die Schuhe schieben können... Und somit ist es gut das Deutschland mit ermittelt.
Nun, Menschen sind bestechlich und Russland kann ja geliefert haben und ein Bürger eines anderen Landes hat es dann ausgeführt.

Ich sehe darin kein Problem.

Werbung:
Nun, Menschen sind bestechlich und Russland kann ja geliefert haben und ein Bürger eines anderen Landes hat es dann ausgeführt.

Oder eben ein Bürger eines anderen Landes, der eigentlich russischer KGB-Mitarbeiter und nur mit guten Papieren ausgestattet ist.
Wenn man Putin Müller genannt und entsprechende Papiere gegeben hätte, könnte heute irgendwo in Deutschland leben und zwischendurch mal ein paar Aufträge erledigen.
Es würde keinem auffallen.

Gruß

Luca

Von welchen besonderen Datum redest du

gestrigen/heutigen
gilt ja als das offizielle Ende des 2WK

Und im Grunde macht Frau Merkel auch nicht den Eindruck
scharf auf neue Sanktionen zu sein, sie steht jetzt unter Druck zu Handeln,

Frau Merkel kriegt als Kanzler gesagt, was sie zu verlautbaren hat,
und diesen Job macht sie gut, daher ist sie auch so lange im Amt.

Wir haben Eliten (Finanz- und Wirtschaftsbosse / -Clans oder wie auch immer).
Politiker sind vor allem deren Vertreter. Und nicht die des Volkes, wie die meisten
es immer noch glauben. Jedenfalls nicht die obere Etage.

Und da wurden Sanktionen gegen Russland entschieden, so schaut's aus.
Nvalny hat im Moment in dem Spiel die Rolle des "heiligen Opfers".

So jedenfalls ordne ich das jetzt mit den Infos, die das Netz hergibt, ein.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Möglichkeiten...zum jetzigen Zeitpunkt scheint auf Politischer Ebene ein brandgefährlicher Punkt erreicht und ich zweifle daran das Russland es dazu hätte kommen lassen , es gibt halt diese Sachen die nicht ins Bild passen, wie zum Bespiel die fast panische Einmischung von Deutschland und Frankreich, das Angebot von Hilfe usw ...genauso wenig wie das man den Mann in der Zeit in Russland nicht einfach hat sterben lassen...

...aber ich warte auf weitere Erkenntnisse und währenddessen überlege ich eine logische Begründung für das Verhalten Russlandes im Sinne von den Mann hierher schicken nach einem Anschlag aus dem Kreml...will man weitere Sanktonen, will man Streit?
Will man als eine Gefahr gesehen werden?

Wozu?
Und weiter mag ich jetzt nicht denken, da ich hier wirklich zu keiner tollen Erkenntnis komme, das vergangene Jahrhundert soll sich bitte nicht vollständig wiederholen, es reicht schon das wir eine Pandemie durchleben müssen...

gestrigen/heutigen
gilt ja als das offizielle Ende des 2WK

Frau Merkel kriegt als Kanzler gesagt, was sie zu verlautbaren hat,
und diesen Job macht sie gut, daher ist sie auch so lange im Amt.

Wir haben Eliten (Finanz- und Wirtschaftsbosse / -Clans oder wie auch immer).
Politiker sind vor allem deren Vertreter. Und nicht die des Volkes, wie die meisten
es immer noch glauben. Jedenfalls nicht die obere Etage.

Und da wurden Sanktionen gegen Russland entschieden, so schaut's aus.
Nvalny hat im Moment in dem Spiel die Rolle des "heiligen Opfers".

So jedenfalls ordne ich das jetzt mit den Infos, die das Netz hergibt, ein.

Ende und Anfang nach 75 Jahren Frieden oder Mord als Anfang des 1 WK, nur wer braucht jetzt Krieg?
Das traue ich keiner der Welt führenden Nation zu .

Wir sind ein Land das ohne die Wirtschaft nicht weit kommt es würde nicht funktionieren auf Grund der privatisierung das es so gut läuft ohne sich mit der Wirtschaft abzustimmen ,aber weißt du abgesehen von funktionierender Wirtschaft haben wir hier ein verdammt gutes Sozialsystem für die Bürger und hier wird viel dran gearbeitet man tut nicht nur was für den Arbeitsmarkt sondern auch fürs Wohlbefinden, wir haben starke Gewerkschaften die sich durchzusetzen wissen und ein Prima Arbeitnehmerschutz, so ganz viel haben die Wirtschaftbosse auch nicht zu melden und während der Coronakrise hat man so einiges mitbekommen das im Notfall der Staat aufkaufen wird.

Werbung:
wer braucht jetzt Krieg?

die Eliten

die Völker brauchen keine Kriege

es ist aber kein gewöhnlicher Krieg, der gerade läuft, daher

von einigen noch nicht als solcher erkannt und klassifiziert,

der kann aber hie und da auch zu mehr Gewalt ausarten,

wobei man wird versuchen es zu kontrollieren, sagen Experten

also Konflikte mit viel Waffeneinsatz, vor allem Einsatz gefährlicher Waffen

überhaupt geht es in dieser Krise mehr Kontrolle übe die Bevölkerung

zu verschaffen (wegen all der Saturnaspekte, astrologisch gesehen)

sobald das Bargeld z.B abgeschafft wird, und all die Gesichtserkennung

und Sonstiges aus der Serie, was das Leben in einer Gesellschaft

"ungefährlicher" und "sicherer" machen soll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben