das Schicksal von Alexej Nawalny

eben, da wäre ja das ganze Flugzeug betroffen, in dem einer fliegt,
wenn es dort angewendet wäre

auch die Ärzte hätten Schutzkleidung gebraucht, jeder, der in die
Nähe kommt, undsoweiter

Du glaubst also das die deutschen Erkenntnisse Fake sind?

Mit welcher Begründung?
Was hätte Frau Merkel davon, Herrn Putin so zu provozieren?
Um die Nord-Stream zu stoppen hätte der Fall Krim längst ausgereicht.
Und weitere Sanktionen gegen Russland führen zu gegen Sanktionen und schaden der im Moment eh nicht so toll da stehenden Deutschen Wirtschaft noch mehr.

Werbung:
Ich sehe das so:
Jener Anschlag ist eine Drohung an alle Oppositionellen.
Da ist es vom Kreml durchaus erwünscht, dass man auch so in etwa ahnt, wer dahintersteckt!
Damit die Drohung auch ankommt.

Und so geht das nun schon jahrelang.
Der Zeitpunkt wäre aber schon etwas verrückt gewählt, gerade wo die Opposition viel zu Lauf erhält und das vor diesem Fall.

Siehst ja im Deutschland bildet sich gerade eine Opposition und um so mehr der Staat gegen tut oder versucht zu tun, um so Anhänger kommen...

...

weitere Sanktionen gegen Russland

darum geht es ja vor allem, und es ist egal mit welcher Begründung
auch erfundenen, wenn es dem Zweck dient

Was hätte Frau Merkel davon, Herrn Putin so zu provozieren?

ist nichts Persönliches, denke ich mir, so etwas kann sich Politiker
selten erlauben, formell eigentlich gar nicht

ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, zu welchem
Datum es kam, wenn magst, mach dir dazu mal Gedanken

eben, da wäre ja das ganze Flugzeug betroffen, in dem einer fliegt,
wenn es dort angewendet wäre

auch die Ärzte hätten Schutzkleidung gebraucht, jeder, der in die
Nähe kommt, undsoweiter

So einen Unsinn kannst auch nur du schreiben. Er hat es am Flughafen getrunken. Wie soll es andere infizieren, wenn es in seinem Magen ist?

Stelle hier mal die Bestätigung deiner Behauptungen ein.

Er wurde ja nicht mit Strontium vergiftet wie so mancher vor ihm.

Man wollte es jetzt schlauer anstellen. Der Schuss ging jedoch nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Unsinn kannst auch nur du schreiben. Er hat es am Flughafen getrunken. Wie soll es andere infizieren, wenn es in seinem Magen ist?

Stelle hier mal die Bestätigung deiner Behauptungen ein.

Er wurde ja nicht mit Strontium vergiftet wie s mancher vor ihm.

Man wollte es jetzt schlauer anstellen. Der Schuss ging jedoch nach hinten los.

Ein reguläres Kampfmittel würde jetzt nicht im Becher bleiben.
Aber sicher gibt es davon auch modifizierte Varianten, die man schon gezielt einsetzen kann.
Da sind die schon erfinderisch und nicht nur die Russen, sondern auch andere Nationen, sowie auch Privatleute, die sich mit der Materie auskennen.
Wobei ich hier allerdings auf eine Aktion des KGB tippe, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Gruß

Luca

darum geht es ja vor allem, und es ist egal mit welcher Begründung
auch erfundenen, wenn es dem Zweck dient

ist nichts Persönliches, denke ich mir, so etwas kann sich Politiker
selten erlauben, formell eigentlich gar nicht

ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, zu welchem
Datum es kam, wenn magst, mach dir dazu mal Gedanken

Welchen Zweck sollte es denn dienen ich glaube nicht das viele deutsche Firmen dem zustimmen also weitere Sanktionen die Metallbranche leidet stark unter denen die es schon gibt.

China hat viele Aufträge bekommen die eigentlich deutsche Firmen machen sollten mein Mann hat erlebt wie viele gekündigt wurden in seiner Firma, es erfüllt jetzt den Zweck aber die Qualität leidet drunter...

Und im Grunde macht Frau Merkel auch nicht den Eindruck scharf auf neue Sanktionen zu sein, sie steht jetzt unter Druck zu Handeln, im Grunde eine missere Lage... Und aus der Sicht könnte man fast sagen Putin will keine Geschäfte mit Deutschland... Was aber auch lächerlich wäre.

Ich denke ja immer noch das alles bis jetzt so läuft weil man gemeinsam den Übeltäter sucht und deshalb auch Erkenntnisse nicht verschweigt, sondern es darauf ankommen lässt... Naja die Zeit wird es zeigen.

Von welchen besonderen Datum redest du denn da?

Ich denke ja immer noch das alles bis jetzt so läuft weil man gemeinsam den Übeltäter sucht und deshalb auch Erkenntnisse nicht verschweigt, sondern es darauf ankommen lässt... Naja die Zeit wird es zeigen.
Gefunden wird jemand der weder in Bezug zu Putin steht und auch nicht zu de Demokraten Russland.

Mich würde nicht wundern, wenn er sogar aus einem ganz anderen Land käme. Eben ein armer Irrer halt.

Werbung:
Gefunden wird jemand der weder in Bezug zu Putin steht und auch nicht zu de Demokraten Russland.

Mich würde nicht wundern, wenn er sogar aus einem ganz anderen Land käme. Eben ein armer Irrer halt.
Man wird sehen.
Um den schuldigen zu indifizieren müsste man schon so einiges Nachweisen unter anderen wie er an das Gift heran gekommen ist... Ein Labor und gewisse Stoffe an die man nicht einfach so kommt wäre die erste Frage... Falls die geklärt sein sollte, stellt sich die nächste und zwar wie man den so unvorsichtig sein konnte... Sprich die Hintermänner... Im Grunde wird man die Geschichte nicht einen Ei zelnen Täter in die Schuhe schieben können... Und somit ist es gut das Deutschland mit ermittelt.

Zurück
Oben