das Schicksal von Alexej Nawalny

wir sehen's ja, wie aussagekräftig die Beweise sind
ich meine, die Experten werden es einschätzen können

Man wird sehen,
aktueller Stand ist das die EU die Tat verurteilt aber erstmal abwarten wird zu welchen Ergebnissen man sonst noch kommt, keine Sanktionen.
Auch an dem Nord-Stream Projekt hält man fest.
Die Stimmen das es nicht die russische Regierung sein musste werden lauter

In den deutschen Medien wird mittlerweile in Artikeln nebensächlich erwähnt das der Kreml die Bundesregierung zur Zusammenarbeit auffordert, demnach wird wohl dazu kommen.

ja manchmal wüsste ich schon gerne was da hinter den Kulissen läuft ;)

Werbung:
dass der Kreml die Bundesregierung zur Zusammenarbeit auffordert,
in den letzten Tagen ausdrücklich, es kam/kommt aber nichts

zu welchen Ergebnissen

es bleibt bei mündlichen Behauptungen, ohne Belege
wie auch beim ähnlichen Fall in England vor 2 Jahren, denke ich

Sanktionen stehen wahrscheinlich schon fest, und man tut jetzt nur so,
als ob ma da was noch überlegt

Auch an dem Nord-Stream Projekt hält man fest.

vielleicht hat Elon Musk einen Vorschlag bei dem D. nicht 'nein' sagen kann
wir werden es sehen

Zuletzt bearbeitet:
.

Als Nawalny in das russische Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde in den Nachrichten gesendet, der Patient dürfte nur mit Schutzanzug aufgesucht werden, weil es sonst für den Besucher gefährlich wäre.

Damals dachte ich an Radioaktivität.

Wenn sich jetzt herausstellt, es war die Furcht vor einem Kontaktgift, macht die Aussage Sinn. Die russischen Ärzte wussten also vom ersten Tag an was Sache ist. Jedes Dementi ist Theater.

Diesen Beitrag habe ich nur ein einziges Mal gesehen.
Warum ist der in der Versenkung verschwunden? :dontknow:

:blume:

.

Als Nawalny in das russische Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde in den Nachrichten gesendet, der Patient dürfte nur mit Schutzanzug aufgesucht werden, weil es sonst für den Besucher gefährlich wäre.

Damals dachte ich an Radioaktivität.

Wenn sich jetzt herausstellt, es war die Furcht vor einem Kontaktgift, macht die Aussage Sinn. Die russischen Ärzte wussten also vom ersten Tag an was Sache ist. Jedes Dementi ist Theater.

Diesen Beitrag habe ich nur ein einziges Mal gesehen.
Warum ist der in der Versenkung verschwunden? :dontknow:

Magst du diese Nachrichten mal zitieren, und dann ist die Frage um welche Art Schutzanzüge es ging, musste seine Frau einen ABC -Schutzanzug tragen, oder normalen mit der Maske die täglich eine Rolle spielt, könnte es nicht sein das man irgendwie an Corona Dachte zu erst, ich meine Atemnot und so...

Magst du diese Nachrichten mal zitieren, und dann ist die Frage um welche Art Schutzanzüge es ging, musste seine Frau einen ABC -Schutzanzug tragen, oder normalen mit der Maske die täglich eine Rolle spielt, könnte es nicht sein das man irgendwie an Corona Dachte zu erst, ich meine Atemnot und so...

Es wurde nur bei läufig mit einem Satz erwähnt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber Stoffwechselstörung und Schutzanzug ist ja wohl lächerlich. :)

Es wurde nur bei läufig mit einem Satz erwähnt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber Stoffwechselstörung und Schutzanzug ist ja wohl lächerlich. :)

Naja als er eingeliefert wurde , wusste man noch gar nichts und falls es da irgendwelche Schutzanzüge zu tragen gab bleibt die Frage welche, ich denke es könnte tatsächlich eher an möglichen Coronaverdacht liegen oder halt um den Patienten vor Infektionen zu schützen, falls man sonst irgendwas gefährlichen Ausgehen würde, hätte man das Flugzeug samt Passagiere und Besatzung wohl kaum frei rumlaufen lassen, zumindest ergibt es ja sonst keinen Sinn ... auch eine Vergiftung im KH wäre seltsam da er vorher zusammenbrach, im Flugzeug sowieso das einzige was bleibt ist vorm Abflug.

Die andere Frage ist wie Berlin festgestellt hat das es dieses Gift ist, dazu fehlt ja auch die Erklärung, die ich doch schon gerne hätte, auch wenn ich nicht daran zweifle das man was fand, und im kh direkt fand man wie die Russen nichts und hat es anhand der Körperlichen Umstände als Vergiftung ausgemacht .

Hier Nachrichten, es gibt Spuren bis in höchste polituiax
Die andere Frage ist wie Berlin festgestellt hat das es dieses Gift ist, dazu fehlt ja auch die Erklärung, die ich doch schon gerne hätte, auch wenn ich nicht daran zweifle das man was fand, und im kh direkt fand man wie die Russen nichts und hat es anhand der Körperlichen Umstände als Vergiftung ausgemacht .
Nun, ein Bundeswehr-Labor ist anders ausgerichtet als ein Labor im KH. Die werden dann haarklein die Analyse veröffentlichen, damit du zufriedengestellt bist?

Genau wie die russische Regierung die ihre Bürger über alles informiert.

Es braucht doch nicht viel Fantasie, dass ein KH in Omsk nicht so ausgerichtet ist wie die Charite-

Werbung:
Hier Nachrichten, es gibt Spuren bis in höchste polituiax

Nun, ein Bundeswehr-Labor ist anders ausgerichtet als ein Labor im KH. Die werden dann haarklein die Analyse veröffentlichen, damit du zufriedengestellt bist?

Genau wie die russische Regierung die ihre Bürger über alles informiert.

Es braucht doch nicht viel Fantasie, dass ein KH in Omsk nicht so ausgerichtet ist wie die Charite-
Nein braucht es nicht daher ist auch der Vorwurf das man von Omsk absichtlich was verschwiegen auch unsinnig.

Die Frage die sich eher klären sollte ist aus welchen Proben denen die aus Omsk ankamen oder späteren... All das würde Zusammenarbeit aufklären... Berlin muss eigentlich im eigenen Interesse nachweisen das dieses Gift die ganze Zeit da war... Sonst brodelt die Gerüchteküche in nicht deutschfreundlichen Ländern, ist auch nicht toll.

Handfeste Beweise sind jetzt nötig um den Fall aufzuklären zumal man zuerst von einem anderen Gift ausging... Welches viel einfacher zu beschaffen ist und viel ungefährlicher im Transport im öffentlichen Raum.
Wenn man sich mit dem Kampfstoffgift mal befasst dann stellt man fest das dieses Pulver nicht mal ohne Schutzausrüstung einfachso irgendwo schnell eingeführt werden kann, und hier wäre die Frage schon interessant warum man im Café nichts bemerkt hat. Selbst dämpfe aus so einem Heißgetränk sind dann nicht ohne.
Eine Kapsel wird Nawalny wohl kaum geschluckt haben.

Naja daher ist die Frage nach dem wie genau schon berechtigt... Wobei ich nochmals erwähne das ich der deutschen Regierung hier nichts unterstelle.

Zurück
Oben