Luca.S
Sehr aktives Mitglied
vor allem für sonstige Kontakte und Zusammenarbeit. Putin hat man doch in D. und in Ö. lieb...
Wo er doch beim Skifahren so nett auf deutsch grüaßn koa.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem für sonstige Kontakte und Zusammenarbeit. Putin hat man doch in D. und in Ö. lieb...
Wo er doch beim Skifahren so nett auf deutsch grüaßn koa.
Gruß
Luca
gell? und bei unserer Ex-Außenministerin war er sogar privat als Gast bei ihrer Hochzeit
https://orf.at/v2/stories/2451456/
Und er mag Hunde und reitet.
Nur wo sind denn die staatlichen Tierheime in Russland, wo es den herrenlosen Tieren gut geht?
Wo sind erschwingliche Mietwohnungen für die Bürger?
Der Bruder meiner Kollegin teilt sich eine Eigentumswohnung, das sind 2 Zimmer, Küche, Bad mit einem Alkoholiker.
Oder Seniorenheime?
Kann sich da kaum einer leisten.
Dafür trägt Herr Putin dann eine 350 000€ teure Armbanduhr.
Gruß
Luca
Ach so, der Westen hat Nawalny vergiftet, um es so aussehen zu lassen, als ob Russland es war, um dann gegen Russland Sanktionen verhängen zu können? Oder wie habe ich deine neueste Spinnerei zu verstehen?Nawalny ist ein "Projekt" mit politischem Inhalt bzw. die Schlüsselfigur in einem solchen.
Daher bestimmt nicht er, oder das nur zum Teil, was geschieht und wie es für die Ziele
des Projektes dienlich ist.
Vielleicht hat man zunächst darauf spekuliert, dass er wegen Quarantäne nicht aus dem Land darf... und der Plan war anders, man hat ihn aber raus gelassen, und jetzt muss das "Drehbuch" umgeändert werden, um daraus die Story, die man braucht zu kreieren, um dann neue Sanktionen oder was auch immer (Hauptsach' nachteilig für Russland) zu begründen.
Ach so, der Westen hat Nawalny vergiftet, um es so aussehen zu lassen, als ob Russland es war, um dann gegen Russland Sanktionen verhängen zu können? Oder wie habe ich deine neueste Spinnerei zu verstehen?
Wird ja immer besser. Also kreativ bist du, das muss man dir lassen.![]()
ach, mach` mir den Putin jetzt nicht madig, muß ma denn immer auch gleich ernst werden und so negativ alles sehen...? er ist ja soooo liab...
ach, mach` mir den Putin jetzt nicht madig, muß ma denn immer auch gleich ernst werden und so negativ alles sehen...? er ist ja soooo liab...
Hier, extra für Dich, mit Bild.
Möchte man ihn nicht ins Ärmchen nehmen und trösten?
Gruß
Luca
wo ist das Bild auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!