das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
gell? und bei unserer Ex-Außenministerin war er sogar privat als Gast bei ihrer Hochzeit

https://orf.at/v2/stories/2451456/

Und er mag Hunde und reitet.
Nur wo sind denn die staatlichen Tierheime in Russland, wo es den herrenlosen Tieren gut geht?
Wo sind erschwingliche Mietwohnungen für die Bürger?
Der Bruder meiner Kollegin teilt sich eine Eigentumswohnung, das sind 2 Zimmer, Küche, Bad mit einem Alkoholiker.
Oder Seniorenheime?
Kann sich da kaum einer leisten.
Dafür trägt Herr Putin dann eine 350 000€ teure Armbanduhr.

Gruß

Luca

Und er mag Hunde und reitet.
Nur wo sind denn die staatlichen Tierheime in Russland, wo es den herrenlosen Tieren gut geht?
Wo sind erschwingliche Mietwohnungen für die Bürger?
Der Bruder meiner Kollegin teilt sich eine Eigentumswohnung, das sind 2 Zimmer, Küche, Bad mit einem Alkoholiker.
Oder Seniorenheime?
Kann sich da kaum einer leisten.
Dafür trägt Herr Putin dann eine 350 000€ teure Armbanduhr.

Gruß

Luca

ach, mach` mir den Putin jetzt nicht madig, muß ma denn immer auch gleich ernst werden und so negativ alles sehen...? er ist ja soooo liab...

Nawalny ist ein "Projekt" mit politischem Inhalt bzw. die Schlüsselfigur in einem solchen.
Daher bestimmt nicht er, oder das nur zum Teil, was geschieht und wie es für die Ziele
des Projektes dienlich ist.

Vielleicht hat man zunächst darauf spekuliert, dass er wegen Quarantäne nicht aus dem Land darf... und der Plan war anders, man hat ihn aber raus gelassen, und jetzt muss das "Drehbuch" umgeändert werden, um daraus die Story, die man braucht zu kreieren, um dann neue Sanktionen oder was auch immer (Hauptsach' nachteilig für Russland) zu begründen.

Ach so, der Westen hat Nawalny vergiftet, um es so aussehen zu lassen, als ob Russland es war, um dann gegen Russland Sanktionen verhängen zu können? Oder wie habe ich deine neueste Spinnerei zu verstehen?

Wird ja immer besser. Also kreativ bist du, das muss man dir lassen. :ROFLMAO:

Ach so, der Westen hat Nawalny vergiftet, um es so aussehen zu lassen, als ob Russland es war, um dann gegen Russland Sanktionen verhängen zu können? Oder wie habe ich deine neueste Spinnerei zu verstehen?

Wird ja immer besser. Also kreativ bist du, das muss man dir lassen. :ROFLMAO:

Was denn sonst.
Bond, James Bond flog nach Russland, vergiftete mal eben den Nawalny und flog dann wieder weg.
Schau Dir doch mal das liebe Gesichterl vom Putin an. Kann so ein Mann irgendjemandem etwas antun?
Panzer in die Ukraine schicken oder ähnliches?
Ich bitte Dich aber. Das ist doch der reinste altar boy

Gruß

Luca

ach, mach` mir den Putin jetzt nicht madig, muß ma denn immer auch gleich ernst werden und so negativ alles sehen...? er ist ja soooo liab...

Er erinnert mich an den Foxl von einem Bekannten. Der schaute auch immer so lieb.
Nur wenn man ihm das alte Brötchen klauen wollte, dann hattest den in der Hand hängen, mit seinen kleinen Zähnchen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben