das Schicksal von Alexej Nawalny

Ich halte Nawalny durchaus für sehr intelligent. :)
Intelligenz hat auch mit Gesundheitsvorsorge zu tun....
Ist es gesund, sich in Russland zum Obersten Korruptionsaufdecker zu machen?

Viele glaube jetzt ja, dass Navalny wegen seiner Kritik am Kreml vergiftet worden ist.
Aber er war schon sehr lange - seit der Jahrtausendwende Aufdecker von Korruption.

Und ich vermute gerade in Russland hat er sich damit nicht viele Freunde gemacht...

Wie konnte er das ignorieren, seiner Gesundheit zuliebe, in Russland zu wohnen.

Werbung:

Gerade wieder einem Experten zugehört, der meint

dass der "Vergiftungsfall" mit Navalny dazu dienen kann / soll, um D. bei Nord Streem2

zu erpressen, daher ist D. daran interessiert die Lage mit ihm zu kontrollieren...

(heiß aber in dem Fall dass zwischen ihm/seiner Tätigkeit und D. Verbindung besteht...

ich glaube, ein Teil seiner Familie wohnt hier, ist aber schon Zeit lang her

wo ich was drüber hörte, und mir wage behielt
).

Auf jeden Fall, ging alles rasch über die internationale Bühne, dafür dass es

unerwartet passierte und man Einiges abklären und regeln musste.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder einem Experten zugehört, der meint

dass der "Vergiftungsfall" mit Navalny dazu dienen kann / soll, um D. bei Nord Streem2

zu erpressen, daher ist D. daran interessiert die Lage mit ihm zu kontrollieren...

(heiß aber in dem Fall dass zwischen ihm/seiner Tätigkeit und D. Verbindung besteht...

ich glaube, ein Teil seiner Familie wohnt hier, ist aber schon Zeit lang her

wo ich was drüber hörte, und mir wage behielt
).

Auf jeden Fall, ging alles rasch über die internationale Bühne, dafür dass es

unerwartet passierte und man Einiges abklären und regeln musste.

Das ist nun wirklich komplett sinnfrei. Vielleicht ist aber auch das von dir benutzte Übersetzungsprogramm Russisch-< Deutsch einfach nur grottenschlecht. Sag deinen Vorgesetzten doch mal Bescheid, dass die dir was Besseres zur Verfügung stellen. Sonst kannst du hier nicht vernünftig arbeiten.

also in Russland wird zur Zeit (nach dem Putin noch mal in den Wahlen sich seine Bestätigung abholte) seitens des Staates massiv gegen Korruption vorgegangen, also auf Navalny kann man
dort ruhig verzichten

die Fundation kann auch ohne ihn arbeiten, verkündete gestern einer seiner Kollegen,
und so wie er das sagte, wirkte es, als ob alles nach Plan läuft

auch die u s a haben schon mit den neuen Sanktionen begonnen, die jetzt die Wissenschaft!
betreffen, und warten anscheinend darauf wie D. ihren Teil bei dem "Shachzug" erfüllt

und die "Vergiftung" bestätigt, um den Rest von dem was sie vorbereitet haben,
um die Wirtschaft der usa zu retten, auch noch zu begründen

wie einer der Experten gestern sagte: wir sind bereits im Krieg,
auch wenn der aktuell (noch) ohne Einsatz von Waffen läuft
weil's in unserer Zeit irgendwie "unelegant" ist

(gleich) damit zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben