Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ja frisch aus dem straussenei geschlüpft.....lach....meine tochter meinte pinki farbe hast du ja da für die fasnacht......und ein schaf auch...kurz gefasst das weihnachtsschaf musste herhalten....eine gaudi selbst mein mann hat gelacht.......pinkischof.....
....lustig ist mir ist eingefallen das ich an weihnachten schon einen pinkfarbenen orientalischen elefanten hatte....einer von vielen die am baume hingen....
....der passt perfekt zu pascal....
...war letztens im geschäft und hab so viele schafe gesehn mit extra langen beinen nur kein pinkes.....aber leider war ich entäuscht heimgekehrt....nix pinkes keine federn keine wolle kein speckstein nix....echt schwach....ich glaub ich muss alles wieder mal bestellen.....
lg
....ja bestellen ist oft das beste...beim speckstein kann ich das puderige nicht so abhaben beim schleifen macht mich ganz wild....aber es gibt ja einweghandschuhe.......
und zu den pinki schafen.....eins habe ich gefunden....allerdings nur mit pinki-ohren...und pinki-fußsohlen....foto demnächst....habe es heute erst entdeckt...und gebe die hoffnung nicht auf die richtige osterdeko kommt noch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.