Das neue Licht

Also, jetzt verwirre ich mal komplett alle:

Ich hab es nicht nachgefragt, aber vermutlich sind aktuell mehr nicht irdische da als irdische! Und das auf vielfache Weise!

Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.

Haben wir doch über 1.500 Jahre versucht! Das Ergebnis siehste doch! Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke. Irgendwann mußte da die Notbremse ziehen, zumindest, wenn Deine Enkel noch ne Welt zum leben haben wollen! Ich bin absolut gegen Gewalt! Aber die verhalten sich so katastrophal, daß der Boss meine Frage, ob ich verhandeln darf, einfach abgebürstet hat.

Mich kannst Du nicht verwirren, ich bin der wo aus Energie und Sternenstaub geboren wurde, der Geist ohne Grenzen, hab nur mal so, für eine unbestimmte Zeit das Erdenkleid ausprobiert. :banane:

Du bist aber kein Guter, :tomate: überlasse doch alles der Zeit, mit der Zeit regelt sich Alles von selbst! ;)

Mein Reich ist klein undunbeschreitbar weit.
Ich bin die Zeit.
Ich bin die Zeit, die schleicht und eilt,
die Wunden schlägt und Wunden heilt.
Hab' weder Herz noch Augenlicht.
Ich trenn' die Gut' und Bösen nicht.
Ich hasse keinen, keiner tut mir leid.
Ich bin die Zeit.

Erich Kästner

Aber jetzt bitte nicht die Zeit totschlagen, :nudelwalk sie wird sich rächen! Du wirst vergehen :sabber: aber die Zeit die wird bestehen! :flower2:

.

Werbung:
Wenn Du so einem mal gegenüber gestanden hättest, würdest Du anders denken. Erinnerst Du Dich noch an Baghwahn? Der war einer von Ihnen und konnte tausenden Menschen gleichzeitig eine Gehirnwäsche verpassen! Und eine seiner Jüngerinnen hatte etwas ähnliches mitten in Deutschland aufgebaut. Jetzt können die Menschen dort wieder nach ihrem freien Willen entscheiden! Ist das falsch?

Doch , ich bin mal so jemanden gegenüber gestanden, und er ist und war ein besonderer Mensch , nur mal leider Schizophren , DAS wollte er so gar nicht wahr haben und die Trennung war schmerzlich und dennoch habe ich viel von ihm "mitgenommen" an Eindrücken, aber auch an Liebe...schade das er leider so stark in dem Wahn drin war, das keine Beziehung möglich war , trotz aller Versuche und er sich sich wieder in seinen 4 Wänden , seiner Burg zurückgezogen hat ...vergessen werde ich ihn nie , nur auch er war nicht Gott - obwohl er sich dafür hielt und die Menschheit retten oder bestrafen musste ...kommt dir doch bekannt vor , oder ???

Nix gegen dich , aber alles mir bekannt ...

Alles liebe dir
Asaliah:)

Das ist ganz einfach: Alle Geistigen erkennen mich sofort, wenn ich vor Ihnen stehe, und sind erstmal erschreckt und verstört. Und die schwarzen fragen mich, ob ich/wir ihnen jetzt den Kopf abhauen. Mach ich aber nicht.... Erstmal erschreck ich sie.....

Warum erschrecken alle Geistigen vor Dir, hast Du so eine hässliche Fresse? :witch: Schwarze darf man nicht sagen, :nono: das ist rassistisch, heut zu Tag sagt man Farbige. ;) Vermutlich meinst Du die dunklen Seelen. :geist: Warum wollen die, dass Du Ihnen die Rübe runterholst? Das könnte eine List sein, vermutlich wachsen 2 Köpfe nach? :biss: Aber ansonsten sind es schon Weicheier oder Hohlbirnen, :banane: lassen sich gleich 2x Erschrecken. :D

.

Warum erschrecken alle Geistigen vor Dir, hast Du so eine hässliche Fresse? :witch: Schwarze darf man nicht sagen, :nono: das ist rassistisch, heut zu Tag sagt man Farbige. ;) Vermutlich meinst Du die dunklen Seelen. :geist: Warum wollen die, dass Du Ihnen die Rübe runterholst? Das könnte eine List sein, vermutlich wachsen 2 Köpfe nach? :biss: Aber ansonsten sind es schon Weicheier oder Hohlbirnen, :banane: lassen sich gleich 2x Erschrecken. :D

.

na, na Weicheier oder Hohlbirnen ist aber auch nicht so wirklich freundlich....:D

na, na Weicheier oder Hohlbirnen ist aber auch nicht so wirklich freundlich....:D

Das siehst nur Du so, :D nichts ist wahr und Alles ist erlaubt (solange der Boss nichts bemerkt) ;)

Warum so kleinlich? Schau mal auf die Kirche Kreuzigungen, Kreuzzüge, Inquisitionen, Hexenverbrennungen :firedevil usw. frei nach dem Motto "Wir wissen wie man Feste feiert." :banane:

.

Ich glaube zu wissen das du das ernst nimmst , Bananas und so siehst oder wahrnimmst ...hm....nur ein Psychiater oder auch ich , die mit so einem Menschen wie dir und den selbigen Symptomen mal zusammen war , offenbart sich da was anderes , und das willst du sicherlich nicht wahrhaben.....

LG Asaliah;)

Ein sehr guter Freund von mir leidet unter einer bipolaren Störung. Er hat sie medikamentöß sehr gut im Griff. Doch einmal hatte er eine manische Phase verpasst und hielt sich für gottvater und dass sein Kind die Inkarnation Jesu sei.
Er wurde ins Spital überwiesen, da er nicht zur Einnahme der Medikamente zu überreden war. Wer auch seine depressiven Phasen kannte, wusste dass er nicht Gott sei.

Er führt ein normales Leben und muss nur aufpassen, wann er in welche Phase kommt.

Bananas, ich glaube dass bei dir etwas dahinter verborgen liegt. Ich denke nicht dass du EZ Gabriel bist.

Herrlich diese Diskussion mit den herumfliegenden Pfeilchen! Ein echter Genuss mitlesen zu dürfen! :danke:

Auch ich habe bisher das zweifelhafte Vergnügen gehabt, schizophrene Menschen kennen zu lernen, doch ich finde den Vergleich mit Bananas etwas voreilig.
Mag schon sein, dass er einen gewissen Größenwahn an den Tag legt, aber ist er deshalb gleich so krank, dass er eingeliefert gehört?
Vorallem wer kann eine objektive, neutrale, allgemeingültige und treffende Definition einer solchen Krankheit liefern? (Die Medizin sicherlich nicht!).
Nach welchen Maßstäben wird beurteilt?
Was ist normal, was nicht?
Hat nicht jeder sein eigenes Problem/seine eigene Wahnvorstellung?

Alles, was Bananas möchte ist eine 1:1 Chance, um mit Intressierten direkt Kontakt aufnehmen zu können. Er schert sich wenig um die übliche Meinung, aber er kommt immer wieder und beantwortet geduldig jedes Kommentar, jede Anspielung. Ist das nicht Grund genug um ihm eine Chance zu geben, vorausgesetzt man interessiert sich, für das, was er zu sagen hat?

Er will niemanden bekehren, er sucht nur seinesgleichen und das hat er auch mehrmals explizit betont.

nufaro13

PS.: Ο νοών νοείτω!

Vielleicht ist er ja auch nur ne Art Troll, der mal die Reaktionen auf seine postings testen will...wäre ja nicht der erste...und wird auch nicht der letzte sein...

Sage

Vielleicht ist er ja auch nur ne Art Troll, der mal die Reaktionen auf seine postings testen will...wäre ja nicht der erste...und wird auch nicht der letzte sein...
Sage

Hm, ich glaub für einen Troll bin ich zu groß und zu dick......:D

Und Reaktionen sind bisher hauptsächlich von Leuten bekommen, die mich eh nicht interessieren. Ist mir also dementsprechend wurscht.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben Geistigen,

ich habe ein wenig Licht für euch gemacht.

Ulm, Wetzlar, Limburg, Fulda, Hamburg und heute ganz D.

Ich wünsche euch viel Licht und Liebe in der neuen Zeit!

EZ Gabriel

.....sprachs,es werde Licht!
Doch man fand den Schalter nicht.
und als man den Schalter fand?
.....da war die Sicherung dann durchgebrannt.:confused:

Zurück
Oben