Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Also, jetzt verwirre ich mal komplett alle:
Ich hab es nicht nachgefragt, aber vermutlich sind aktuell mehr nicht irdische da als irdische! Und das auf vielfache Weise!
Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.
Haben wir doch über 1.500 Jahre versucht! Das Ergebnis siehste doch! Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke. Irgendwann mußte da die Notbremse ziehen, zumindest, wenn Deine Enkel noch ne Welt zum leben haben wollen! Ich bin absolut gegen Gewalt! Aber die verhalten sich so katastrophal, daß der Boss meine Frage, ob ich verhandeln darf, einfach abgebürstet hat.
Mich kannst Du nicht verwirren, ich bin der wo aus Energie und Sternenstaub geboren wurde, der Geist ohne Grenzen, hab nur mal so, für eine unbestimmte Zeit das Erdenkleid ausprobiert.

Du bist aber kein Guter,
überlasse doch alles der Zeit, mit der Zeit regelt sich Alles von selbst! Mein Reich ist klein undunbeschreitbar weit.
Ich bin die Zeit.
Ich bin die Zeit, die schleicht und eilt,
die Wunden schlägt und Wunden heilt.
Hab' weder Herz noch Augenlicht.
Ich trenn' die Gut' und Bösen nicht.
Ich hasse keinen, keiner tut mir leid.
Ich bin die Zeit.
Erich Kästner
Aber jetzt bitte nicht die Zeit totschlagen,
sie wird sich rächen! Du wirst vergehen
aber die Zeit die wird bestehen! 
.
Schwarze darf man nicht sagen,
das ist rassistisch, heut zu Tag sagt man Farbige.
Warum wollen die, dass Du Ihnen die Rübe runterholst? Das könnte eine List sein, vermutlich wachsen 2 Köpfe nach?
Aber ansonsten sind es schon Weicheier oder Hohlbirnen,
usw. frei nach dem Motto "Wir wissen wie man Feste feiert."