M
magdalena
Guest
....wenn sie das tippseln ließe...wär ja schon ein guter Anfang...
Sage
ignorieren ein gleichwertiger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn sie das tippseln ließe...wär ja schon ein guter Anfang...
Sage
Poesie ist nicht die allgemeine Umgangssprache zwischen uns und bringt uns im Alltag auch nicht weiter, ausser zu besonderen Anlässen oder wenn man etwas was man auch mit eigenen Worten sagen könnte , besonders ausdrücken möchte und dann ist es meistens auch noch geklaut .
Auf die Frage, wie er sich denn jetzt dabei fühlt , sagte er : ''Weiss ich noch nicht ''![]()
![]()
naja, der Wunsch ansich ist schon ok. Mir scheint es nur so, dass manche Männer sich denken: "hauptsache weiblich und einigermaßen gut aussehend" und ihnen der Rest völlig egal ist, zumindest was ihr "Beuteschema" bei der "Anmache" angeht.
Ich finde es dann nicht verwunderlich, dass sich manche Frau inzwischen genervt abwendet, wenn sie mal wieder von einem (fremden) Mann angesprochen wird.
na und - stimmt doch.
Ich verrate euch mal etwas, die Kommunikationsarmmut der Menschen beruht darauf, dass es sich für sie nicht gehört, etwas zu sagen, was sie noch nicht gehört haben. Also, sagt mir, wo sie das hören sollen, was einer interessanten Kommunikation förderlich wäre? Ich sage alles das, was sich nicht gehört (weil der Gedanke meinem Ausspruch vorausgeht), und alle sind empört, denn sie haben so etwas noch nie gehört, und somit ist es dann so, dass das, was ich ihnen sage, sie stört. Nicht dass hier jetzt jemand heimlich mithört, weil es ihn so sehr erregt und reizt, dass ihn genau das stört.
beziehungsWEISE
Wenn Frauen zu häufig von den Männern angesprochen werden, entwickeln sich wahrscheinlich eher "Flucht"tendenzen als der Antrieb von sich aus die Männer anzusprechen, denn irgendwann möchte frau ja auch mal ihre Ruhe von den Männern haben....Na, offenbar blieb der Wunsch ja dann bislang unerfüllt. Und da Frauen keine Männer ansprechen, ist das doch alles ganz logisch erklärbar.![]()
Wie wäre es, wenn man sich ganz normal ersteinmal in einem Hobby oder sonstigen Beschäfigung kennenlernt? Das fände ich den sinnvolleren Weg - als alle möglichen fremden Menschen anzuquatschen (und damit zu nerven!), ohne dass man überhaupt weiss, wie diese Menschen sind.Sondern gehen wir einfach davon aus, dass da ein paar Männer sind die sich Zweisamkeit wünschen - und da Frauen keine Männer ansprechen, bleibt ja logischerweise nur die Möglichkeit dass diese Männer Frauen ansprechen
Aber doch nicht irgendwen! Man muss doch schauen, wen man wirklich näher kennen lernen möchte - und nicht wahllos jedem einigermaßen attraktiven andersgeschlechtlichen Menschen auf den Keks gehen.Und das werden sie -auch logisch- genau so lange tun, bis sich ihr Wunsch erfüllt.
Ich finde, die Ursache für das Genervtsein liegt nicht an den Frauen, die sich genervt abwenden, sondern an den Männern, die nerven.Wenn Frauen sich dann "genervt abwenden", dann mag das vielleicht nicht verwunderlich sein, es ändert aber auch nichts an der Situation - sondern sorgt nur dafür dass der allgemeine Pegel an Genervtsein zunimmt.
Wenn Frauen zu häufig von den Männern angesprochen werden, entwickeln sich wahrscheinlich eher "Flucht"tendenzen als der Antrieb von sich aus die Männer anzusprechen, denn irgendwann möchte frau ja auch mal ihre Ruhe von den Männern haben....![]()
Wie wäre es, wenn man sich ganz normal ersteinmal in einem Hobby oder sonstigen Beschäfigung kennenlernt? Das fände ich den sinnvolleren Weg - als alle möglichen fremden Menschen anzuquatschen (und damit zu nerven!), ohne dass man überhaupt weiss, wie diese Menschen sind.
Was hasse ich den Spruch: "Ich finde Dich so süß" oder noch schlimmer: "Ich liebe Dich" von Menschen, die gar nichts von mir wissen, sonderń einfach nur auf der Strasse gesehen haben und mich vielleicht optisch ganz hübsch finden. Wie sollen sie mich lieben, wenn sie mich doch gar nicht kennen? Und süß bin ich schon dreimal nicht. Dann sollen sie es lieber lassen!
Oder, wenn sie schon Frauen ansprechen, dann wenigstens ehrlich: "Ich hab Dich grad gesehen und finde Dich sehr sympathisch, hast Du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?" Das fände ich viel ansprechender als dieses Gesülze von wegen Liebe und so - wo doch noch gar keine Liebe da sein kann.
Aber doch nicht irgendwen! Man muss doch schauen, wen man wirklich näher kennen lernen möchte - und nicht wahllos jedem einigermaßen attraktiven andersgeschlechtlichen Menschen auf den Keks gehen.
Ich finde, die Ursache für das Genervtsein liegt nicht an den Frauen, die sich genervt abwenden, sondern an den Männern, die nerven.![]()
Ich finde schön PPMc, dass du so offen über deine Gefühle schreibst.
Aber kannst du mir bitte erklären, wieso kann die Liebe so schnell in eine Hassliebe sich umwandeln? In Rachelust, in Mobbing?
Und dann noch eine Frage: wieso darf ein Mann eine, mehrere Affären während der Ehe haben und es wird ihm von der Frau alles vergeben nur für die Kinder, für die klassische Familie, für Zusammenhalt, für einen warmes Nest für die Kinder?
Warum kann ein Mann seiner Frau eine Affäre, die man "Liebe" nennt nie vergeben? Wo bleibt die Gleichwertigkeit?
Wenn Frauen zu häufig von den Männern angesprochen werden, entwickeln sich wahrscheinlich eher "Flucht"tendenzen als der Antrieb von sich aus die Männer anzusprechen, denn irgendwann möchte frau ja auch mal ihre Ruhe von den Männern haben....![]()
Wie wäre es, wenn man sich ganz normal ersteinmal in einem Hobby oder sonstigen Beschäfigung kennenlernt?
Was hasse ich den Spruch: "Ich finde Dich so süß" oder noch schlimmer: "Ich liebe Dich" von Menschen, die gar nichts von mir wissen, sonderń einfach nur auf der Strasse gesehen haben und mich vielleicht optisch ganz hübsch finden. Wie sollen sie mich lieben, wenn sie mich doch gar nicht kennen? Und süß bin ich schon dreimal nicht.
Oder, wenn sie schon Frauen ansprechen, dann wenigstens ehrlich: "Ich hab Dich grad gesehen und finde Dich sehr sympathisch, hast Du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?"
Aber doch nicht irgendwen! Man muss doch schauen, wen man wirklich näher kennen lernen möchte