Das metathrometrische Universum ....

Aber ich muss auch einwerfen, dass der Mönch @Moench-David uns bereits an Demetoren verraten hat und einen matrathrometischen Dementor einladen wollte. Kein Wunder, dass es jetzt mit der Zeitstaffung nicht mehr hinkommt.
Das habe ich nicht! Ich wurde selber von den matrathrometischen Dementoren angegriffen! Ich musste untertauchen und bitte sagt keinen weiter dass ich jetzt hier wieder poste! Sie haben überall Ohren und Augen. Aber der mentaldynamische Schutzkristall hier im Forum wirkt, so sind wir hier unter uns.

Werbung:
Das Wissen ist überall in der Welt, Du musst Dich ihm nur öffnen - Frauen können das. Wobei der Mönch hat Dich ja schon als einen "Er" verraten, wohl gemeint zum Zwecke der Verteidigung. Unser Mönch ist leider ein kleines Blubbermäulchen in unserem Schwarm - oder sagen wir mal wohlwollend "mitteilungsfreudig.
@Uomina hat mal von sich selbst geschrieben und dabei das Wort "ich bin ... derjenige" verwendet, damit hat er sich als männlich verraten.

Das habe ich nicht! Ich wurde selber von den matrathrometischen Dementoren angegriffen! Ich musste untertauchen und bitte sagt keinen weiter dass ich jetzt hier wieder poste! Sie haben überall Ohren und Augen. Aber der mentaldynamische Schutzkristall hier im Forum wirkt, so sind wir hier unter uns.
Willst Du Dich nicht sicherheitshalber umbenennen lassen?

Metathrolix vielleicht? Ich meine nur zu Deinem persönlichen Schutz. Ich glaube die Infiltrierung ist schon weiter fortgeschritten als wir alle glauben. (n)

Willst Du Dich nicht sicherheitshalber umbenennen lassen?

Metathrolix vielleicht? Ich meine nur zu Deinem persönlichen Schutz. Ich glaube die Infiltrierung ist schon weiter fortgeschritten als wir alle glauben. (n)
Das ist verboten. Laut dem metathrometrischen Gelehrten-Gesetztbuch der Milchstrasse Paragraph §12.945 Unterabschnitt 4a.

*infinio betritt die bucklige...
*Gedankengang* “Moment, was ist das für ein Geruch, ich rieche keinen Grog, kein Schweiß und kein Blut, keine Kotze. Hier siehts auch ganz anders aus. Mit zwei gleichen Knicken in der Optik ist es dimetrisch, mit dreien isometrisch, alles darüber thrimetrisch. Das i ist die Frage, das o die Antwort. Der Kreis im Donut. Ich glaub ich habs verstanden. Jetzt beiläufig reinschleichen und keine allzugroße Aufmerksamkeit erregen.**​

Nabend, warum feiern wir nochmal Pfingsten? Ist das ein Feiertag in NRW?

*infinio betritt die bucklige...
*Gedankengang* “Moment, was ist das für ein Geruch, ich rieche keinen Grog, kein Schweiß und kein Blut, keine Kotze. Hier siehts auch ganz anders aus. Mit zwei gleichen Knicken in der Optik ist es dimetrisch, mit dreien isometrisch, alles darüber thrimetrisch. Das i ist die Frage, das o die Antwort. Der Kreis im Donut. Ich glaub ich habs verstanden. Jetzt beiläufig reinschleichen und keine allzugroße Aufmerksamkeit erregen.**​

Nabend, warum feiern wir nochmal Pfingsten? Ist das ein Feiertag in NRW?

Das ist nicht die bucklige.... Sünder!

Werbung:
Zurück
Oben