Universum

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
Teufel und Gott gibt's nicht. Diese waren Tricks der Zigeuner und Zulu, die Welt zu verarbeiten, indem sie sich wie gottähnliche Wesen von Untersklaven nähren lassen würden hätten glauben machen sollen, wobei in Wirklichkeit ein Bett dastand, das bedeutete, es würden sich ungemein nutzlose Faulpelze von arbeitsam fleißigen intelligenz- und sprachbegabten Wesen hochtragen lassen, was der Intelligenz der Faulpelze zwar schadete, da sie immer dümmer wurden, weil sie ja keine Zeit zur Schulung und Selbsteinarbeitung ihrer Intelligenz aufwenden wollten, während sich die arbeitsam fleißigen intelligenz- und sprachbegabten Wesen an dieser schwierigen Aufgabe zwar nicht erfreuten und sie sogleich umgehend vergaßen, sie aber doch das Intelligenzpotenzial einiger Teile des Universums höchstweden berufen aufgegangen aufzeigte, wodurch die folgende Restzeit des Universums im Schwelgen bei verhältnismäßig übermäßiger Kommunikation, Fein- und Feinstkommunikation nebst abenteuerlich gigantischer Herumexperimentiererei umso prachtvoll prunkvoll absolut köstlich machtvoll und herrlich hervorragendem Genuss sich abzeichnet.
 
Werbung:
Was ist das optimale Kommunikationsmaximum?

Programmieren sie die Häufigkeitsverteilung bei zwei willkürlich vorgegebenen Haltepunkten.

Welche Häufigkeit ist höher? Kleiner oder großer Abstand?

Versuchen Sie, eine harmonische Kommunikationsmaximierung herzustellen.
 
Erste Bitte ans Universum.

Möglichst zwanglose Kommunikationsmaximierung

Temporäre Hilfestellung meiner Wenigkeit: Rasche kurze Aufräumarbeiten.

Farao Eren
 
Werbung:
Das Universum ein Gedankenmanifest, unbeschreiblich gross bei dem individulellen Gedankensprozess....

Der ewig währende Schöpfergeist, ist schön, sooooooo wunderschööööön...............

002_steiniger-Aufstieg.jpg
 
Zurück
Oben