Sehr komischer Mofa/Motorrad Traum

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich hatte ein sehr merkwürdigen Traum, wo ich mich auf einem Berg befand. mein motorisiertes Zweirad (Mofa oder Motorrad) hing kaputt an einem Balken.
Dann sprang ich auf einem auf der Strasse fahrenden Pickup oder Transporter mit Ladefläche, um an ein neues Motor Zweirad zu kommen was da wohl gewesen sein muss, weil ich ein neues wollte.

Was könnte das bedeuten?

LG Peter
 
Werbung:
Hallo Peter

Kann es sein, dass dich zur Zeit schwere Probleme belasten?

Dass du unter geistiger, physischer und psychischer Dauerbelastung stehst?

Deine Seele fordert dich auf, Ballast abzuwerfen, er hindert dich am Weiterkommen.

Es beschäftigt dich eine wichtige Angelegenheit?

Nutze eine Chance, auch wenn du Angst vor dem Risiko haben solltest.

Du sollst über deinen Schatten springen.

Du befindest dich in einer neuen Lernsituation und es besteht Hoffnung, dass es gut geht.

Glaube an dich, denn deine positiven Gedanken gestalten deine Zukunft
Auch wenn im Moment noch nichts sichtbar sein sollte von den Aussagen deiner Seele.
Bedenke der Traum kommt immer im Vorfeld.
Er spricht von deiner Zukunft.
Es kann sich um Tage, Wochen oder Monate handeln, bis es soweit ist.


Liebe Grüße catwomen
 
Servus catwomen,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Es war so das mich einiges schwer belastet hat, und mich auch von vielen seelischen Lastern getrennt habe. Auch so manche Dauerbelastung habe ich inzwischen verdaut, die mich bekümmert hat(Ballast). Seitdem so einiges verdaut ist, geht es mir auch wieder besser.

Vielleicht sagt der Traum auch aus, dass der alte Ballast jetzt endlich abgeworfen ist, und ich auf ein neuen Weg aufgesprungen bin der mir neue Abenteuer zu bieten hat. Vielleicht ein neuer (hoffentlich besserer) Lebensabschnitt beginnt.

LG Peter
 
Dein Traum zeigte dir,das DU deinen weg findest und gehen wirst,egal wie,auf jeden Fall wirst du dein Ziel erreichen.Ein sehr Positiver Traum.:D
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Servus,

ich hatte ein sehr merkwürdigen Traum, wo ich mich auf einem Berg befand. mein motorisiertes Zweirad (Mofa oder Motorrad) hing kaputt an einem Balken.
Dann sprang ich auf einem auf der Strasse fahrenden Pickup oder Transporter mit Ladefläche, um an ein neues Motor Zweirad zu kommen was da wohl gewesen sein muss, weil ich ein neues wollte.

Was könnte das bedeuten?

LG Peter
Gibt viele Meinungsmotoren im Schalluniversum.

Nur ein Traum?
 
Zurück
Oben