Komischer Traum mit Autofahrt, Handyproblem im Restaurant

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

habe heute ein sehr komsichen Traum gehabt:

1. Traum
Im Auto unterwegs gewesen, irgendwann auf sehr langer Kiesstrasse mit vielen Schlaglöchern. Auf der Seite wurden Mauern oder ähnliches gebaut für ein riessen Gebäude? Am ende sah ich schon was fertiges von dem Bau. Später im Restaurant schaute ich auf mein Handy, wo lauter Ortspläne zu sehen war und mehr. Die Funkverbindung ist sofort immer wieder unterbrochen, damit keine Informationen mehr aufs Handy kommen.

2.Traum
An einer Srasse war eine Absperrung für ein Festzug oder was anderes. Am Rand waren viele Leute und auch Sicherheitsbeauftragte damit niemand auf die Strasse läuft. Währenddessen habe ich mit dem Handy telefoniert, und mit jemanden über die Absperrung gesprochen.

LG Peter
 
Werbung:
zur Zeit kommst du vielleicht auf deinem weg nur holprig voran, weil gerade etwas neues entsteht, in dir, neue Gedankliche Strukturen werden aufgebaut, ...
wenn du dich entspannst (im Restaurant) kannst du die neuen Pläne (Ortspläne) sehen. Aufgrund dieser Umstrukturierung können neue Informationen nur stockend verarbeitet werden.
Möglicherweise ensteht etwas ganz tolles (ein Festzug). Hier erkennst du daß die vorübergehende Behinderung (Abstperrung) sinnvoll ist und die tolle neue Sache erst mal abgesichert werden muss! Gleichzeitig versuchst du all das zu ergründen (Telefonat über die Absperrung) !
lg
 
Werbung:
Servus,

habe heute ein sehr komsichen Traum gehabt:

1. Traum
Im Auto unterwegs gewesen, irgendwann auf sehr langer Kiesstrasse mit vielen Schlaglöchern. Auf der Seite wurden Mauern oder ähnliches gebaut für ein riessen Gebäude? Am ende sah ich schon was fertiges von dem Bau. Später im Restaurant schaute ich auf mein Handy, wo lauter Ortspläne zu sehen war und mehr. Die Funkverbindung ist sofort immer wieder unterbrochen, damit keine Informationen mehr aufs Handy kommen.

2.Traum
An einer Srasse war eine Absperrung für ein Festzug oder was anderes. Am Rand waren viele Leute und auch Sicherheitsbeauftragte damit niemand auf die Strasse läuft. Währenddessen habe ich mit dem Handy telefoniert, und mit jemanden über die Absperrung gesprochen.

LG Peter

Hallo Peter,

Im Auto unterwegs gewesen, irgendwann auf sehr langer Kiesstrasse mit vielen Schlaglöchern.

Ajaj jai - du wolltest dich vorwärts bewegen.

aber auf so hinderlichem Weg (Kies, Schlaglöcher).

Auf der Seite wurden Mauern oder ähnliches gebaut für ein riessen Gebäude? Am ende sah ich schon was fertiges von dem Bau.


Das sehe ich so, dass diu eine eigenen Bgrenzungen gebaut hast, dadurch bist du im Knast sozusagen.

Du schautest, wie man kommunizieren könnte und hast viele Pläne. ABER du kannst nicht kommunizieren. ist unterbrochen. Deine Kommunikationstechnik stimmt nicht!

2. Traum:

Du wolltest das Leben feiern.
Aber das geht nicht, weil du eine Begrenzung hast.
und du hast mit dir kommuniziert, wegen dieser Begrenzung.

Einzelheiten kann ich dir auch nicht erkären.
Sind nur Ideen.

lg Wally
 
Zurück
Oben