Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Das hast Du zumindest clever erkannt. Du bist hier als "Stör-Pumuckel" reingeschneit. Und weil Du immer noch nicht alles durchgelesen hast, schlägt das metathrometische Imperium jetzt gnadenlos zurück.

Aber ich muss auch einwerfen, dass der Mönch @Moench-David uns bereits an Demetoren verraten hat und einen matrathrometischen Dementor einladen wollte. Kein Wunder, dass es jetzt mit der Zeitstaffung nicht mehr hinkommt.
Wenn man etwas nicht versteht wird man automatisch zum Störenfried. Nun, so lass ichs bleiben. Der Himmel klart sowieso schnell auf wenn ich hier erscheine und ich als Regenwolke bin da fehl am Platz.

Wobei ein Stör ja ein Fisch ist:sneaky:
(y) genau!

Also @Uomina, Du kannst bleiben, dass ist Dein Ticket!

Das Wissen ist überall in der Welt, Du musst Dich ihm nur öffnen - Frauen können das. Wobei der Mönch hat Dich ja schon als einen "Er" verraten, wohl gemeint zum Zwecke der Verteidigung. Unser Mönch ist leider ein kleines Blubbermäulchen in unserem Schwarm - oder sagen wir mal wohlwollend "mitteilungsfreudig.

Wenn man etwas nicht versteht wird man automatisch zum Störenfried. Nun, so lass ichs bleiben. Der Himmel klart sowieso schnell auf wenn ich hier erscheine und ich als Regenwolke bin da fehl am Platz.
Zwischen nicht verstehen können und deinem ersten Kommentar in diesem Thread ist ein HIMMELweiter Unterschied...
Um was gehts hier, ist der Thread ernst zu nehmen oder nur wieder mal Fazit eines Tablettenmangels ?

Aber sag, @Uomina, bist Du nicht ein Fisch? Da müsstest Du doch auch Schwarmwissen haben.
Ich weiss daß so einige hier auf mich stehen im positiven wie negativen. Schwarmwissen wäre z.b. wenn ich mein Netzstrumpfbeinchen herzeigen würde. Da würden viele ihr Metauniversum verlassen um mich näher kennenzulernen.

Werbung:
Ich weiss daß so einige hier auf mich stehen im positiven wie negativen. Schwarmwissen wäre z.b. wenn ich mein Netzstrumpfbeinchen herzeigen würde. Da würden viele ihr Metauniversum verlassen um mich näher kennenzulernen.

Naja, das kann ja jeder sagen, ohne Beweise...

Nein, nein hier wird nicht abgebogen. Wir arbeiten auf Pfingsten hin, sonst wird hier die üble Prophezeiung wahr: Wir schaffen das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben