Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Ach, es geht nur ums Essen.
Ja schrecklich ... da hat man mal eine hoch-methatrometisch energetisch wichtige Frage und Projekt ...und dann kommen hier die Gourmet-Naschkätzchen und Naschkater dazu und verwandeln ein energie-reiches schwarzes (Wurm)Loch entweder in Kaffee ! a 2 coffee.gifoder in Schoki um Donuts drumherum oder gar in Flippse :(

! a 4a.gifHerrschaftszeiten nochoimal ... so kommen wir hier bis Pfingsten ! a 8bc.gifdoch keinen Deut waiter.

Der hier bereits ZU RECHT ! von weiser tigerischer User-Seite @Teigabid eingeströmte zurück und vorausschauende Energie-Beitrag
Ein Hinweis ist falsch:

"Wir schaffen das!"

sollte hier auf jeden Fall allerseits gesammelte Aufmerksamkeit und Beachtung finden !

Ich bitte hier um mehr Konzentration ! a 2 chew.gif - der guten Sache wegen.! a 2 bbe.gif

Ja schrecklich ... da hat man mal eine hoch-methatrometisch energetisch wichtige Frage und Projekt ...und dann kommen hier die Gourmet-Naschkätzchen und Naschkater dazu und verwandeln ein energie-reiches schwarzes (Wurm)Loch entweder in Kaffee Anhang anzeigen 128453oder in Schoki um Donuts drumherum oder gar in Flippse :(

Anhang anzeigen 128455Herrschaftszeiten nochoimal ... so kommen wir hier bis Pfingsten Anhang anzeigen 128454doch keinen Deut waiter.

Der hier bereits ZU RECHT ! von weiser tigerischer User-Seite @Teigabid eingeströmte zurück und vorausschauende Energie-Beitrag

sollte hier auf jeden Fall allerseits gesammelte Aufmerksamkeit und Beachtung finden !

Ich bitte hier um mehr Konzentration Anhang anzeigen 128457 - der guten Sache wegen.Anhang anzeigen 128456
Ich finde deine smileys toll, wo du die alle immer so passend reinwirfst in dein Worteuniversum.
Der Kaffeetassen Taucher, sehr kreativ.
Ich hab mir gedacht ich schreib jetzt sowas, weil ich ja nicht weiss um was es hier geht in diesem Thread.

Werbung:
Dieser Thread ist wohl ein Schwarzes Loch. Und weil ich es nicht verstehe , mag es mich nicht.
Das hast Du zumindest clever erkannt. Du bist hier als "Stör-Pumuckel" reingeschneit. Und weil Du immer noch nicht alles durchgelesen hast, schlägt das metathrometische Imperium jetzt gnadenlos zurück.

Aber ich muss auch einwerfen, dass der Mönch @Moench-David uns bereits an Demetoren verraten hat und einen matrathrometischen Dementor einladen wollte. Kein Wunder, dass es jetzt mit der Zeitstaffung nicht mehr hinkommt.

Zurück
Oben