Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest du nicht, dass du hier stimmung gegen einen menschen machst, den du für ignorierwürdig hältst, leider aber nicht wirklich verstehst, wo die unwissenheit aus borniertheit herkommt und implizierst so leichtfertig deine (ver) urteilung anderen menschen gegenüber ..

lg
PT

Wohl eher Unwissenheit oder Ignoranz auf Seiten der "für die totale Meinungsfreiheit" plädierenden, die selbst Leuten wie einem Hohl-ey zugestehen, seine rechtsextremistischen Lügenmärchen an den unbedarften New Age Esoteriker zu bringen.

http://www.zeit.de/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml

Geschichtsverdrehung, einhergehend mit Volksverhetzung, ist kein Ausdruck der persönlichen Meinungsfreiheit sondern ein Verbrechen.

Sage

Werbung:
Wohl eher Unwissenheit oder Ignoranz auf Seiten der "für die totale Meinungsfreiheit" plädierenden, die selbst Leuten wie einem Hohl-ey zugestehen, seine rechtsextremistischen Lügenmärchen an den unbedarften New Age Esoteriker zu bringen.
http://www.zeit.de/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml
Geschichtsverdrehung, einhergehend mit Volksverhetzung, ist kein Ausdruck der persönlichen Meinungsfreiheit sondern ein Verbrechen.

Sage

Daß die Zeit sowas schreibt ist mir ja absolut klar.
Immerhin ist die Zeit mit Ansprechpartnern auf der Bilderberger Konferenz jährlich dabei. Die sind der Think Tank für so Menschen wie Dich Sage!
Damit Du das glaubst. Naja, ich denke auch nicht, daß Du hier über Deinen Schatten springen kannst, aber es sieht schwer danach aus, als ob dieser Bericht mit ABSICHT von der Zeit geschrieben wurde!!!!!
Nämlich mit der Absicht, daß die Verschwörungstheorien in den braunen Sumpf abdriften sollen. Zumindest verbal. Jeder Otto-Normal Bürger würde darauf hin sagen, daß die Verschwörungstheoretiker ja braune Schweine sind und deren Text wäre oder ist im selben Moment NICHTIG! Auch wenn Wahrheit darin enthalten ist oder wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Einfach das Dokument öffnen und STRG+F drücken dann "Die Zeit" eingeben und Huch!

Aber ich glaube ohnehin, daß Du in Deinem Paradigma bleiben wirst und willst.
Naja, schade eigentlich. Vor allem wenn Du Geschichtsverdrehung so ablehnst, dann hoffe ich für Dich nur, daß Du irgendwann nicht erkennen musst, daß die Dir vorgegaugelte Geschichte die falsche war, die Du als Warhheit nun schon ewig verteidigst.

LG
Groovy

Mit anderen Worten, nach Deiner Meinung sind "die Juden" schuld an den WWs und sie haben gemeinsam Karma abgearbeitet, als sie vergast oder bei sogen. "medizinischen" Versuchen umgebracht wurden und Hitler hat ihnen nur dabei geholfen...
Fehlt jetzt nur noch, daß gefordert wird, diesem Verbrecher ein Denkmal zu setzen... Würde mich bei all dem verquasten Braunmüll, der hier im Forum kursiert auch nicht mehr wundern.
Zumal das ja auch die Leute sind, die an Chemtrails glauben, die wahrscheinlich ebenfalls ein Teil der "jüdischen Weltverschwörung" sind.
Obwohl es sich Leute wie Joey und auch ein paar andere nicht leicht gemacht haben und wieder und wieder die Entstehung der Kondensstreifen erklärt haben.
Gott sei Dank gibt es nicht nur Leute wie Dich und Deine Kumpels in diesem Land, sonst könnte man wirklich allmählich ans Auswandern denken. Denn da ist so ein wenig zuviel Deja vue ala Anfang 30-er in der Luft.
Nur daß es heut ein paar mehr sind, die aufstehen und Paroli bieten denen, die wieder einmal versuchen, einer bestimmten Gruppe die Schuld in die Schuhe zu schieben dafür, was so alles schiefläuft im Leben.

Sage

Mit anderen Worten, nach Deiner Meinung sind "die Juden" schuld an den WWs und sie haben gemeinsam Karma abgearbeitet, als sie vergast oder bei sogen. "medizinischen" Versuchen umgebracht wurden und Hitler hat ihnen nur dabei geholfen...
Fehlt jetzt nur noch, daß gefordert wird, diesem Verbrecher ein Denkmal zu setzen... Würde mich bei all dem verquasten Braunmüll, der hier im Forum kursiert auch nicht mehr wundern.Sage

Ja Sage, mit anderen Worten hast Du es ausgedrückt, aber nicht mit meinen!
Denn ich sage nicht das was Du sagst, aber Du verstehst es....:confused:
Warum ist das so?
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und keiner ist ewig Jungfrau!
Wenn Du vestehst was ich meine. Defakto ist, daß Rothschild und Rockefeller zum grössten Teil finanziell an den Kriegen beteiligt waren. Welche Nationalität die haben ist mir echt wurscht!
Alles was Du da so schreibst ist schon verdächtig krank!
LG
Groovy

Ja Sage, mit anderen Worten hast Du es ausgedrückt, aber nicht mit meinen!
Denn ich sage nicht das was Du sagst, aber Du verstehst es....:confused:
Warum ist das so?
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und keiner ist ewig Jungfrau!
Wenn Du vestehst was ich meine. Defakto ist, daß Rothschild und Rockefeller zum grössten Teil finanziell an den Kriegen beteiligt waren. Welche Nationalität die haben ist mir echt wurscht!
Alles was Du da so schreibst ist schon verdächtig krank!
LG
Groovy

Du redest wie immer um den Brei herum. Nur keine klaren Aussagen machen...
Bei diversen them hier im Forum hast Du Dich und nicht nur Du, u.a. auf v. Helsing berufen, einen rechtskräftig verurteilten Rechtsextremisten, Ihr habt euch u.a. auf seine verbotenen, da volksverhetzenden Inhalts, Bücher berufen.

Hier noch ein link darüber,w as so in der braunen Esoterik alles abgeht

http://www.manfred-gebhard.de/Helsing.htm

Sage

seit wann haben die verschwörungstheoretiker die meinung der minderheiten?! .. ich dachte, sie bilden schon die mehrheit in der gesellschaft ..

andere frage:
gehört er jetzt zu numerischen oder zu soziale minderheiten an?! .. als kritisch denkender mensch kann ich doch nur annehmen, dass er sich damit nur klassifizieren wollte ..

lg
PT

seit wann haben die verschwörungstheoretiker die meinung der minderheiten?! .. ich dachte, sie bilden schon die mehrheit in der gesellschaft ..

Öhm, das ist NUR auf dieses Forum bezogen....:rolleyes:

andere frage:
gehört er jetzt zu numerischen oder zu soziale minderheiten an?! .. als kritisch denkender mensch kann ich doch nur annehmen, dass er sich damit nur klassifizieren wollte ..

lg
PT

Mein Psychologe hat gerade Urlaub. Schön, daß ihr Euch um mich kümmert....:D
Aber mal ganz nebenbei: Ich bin halt anders als die andern. So was nennt sich Individuum. Für manche vielleicht etwas zu schräg, aber dafür aber nicht angepasst sondern echt! Wem's nicht schmeckt...naja...der solls halt nicht in sich rein fressen.
LG
Groovy

Öhm, das ist NUR auf dieses Forum bezogen....:rolleyes:

Mein Psychologe hat gerade Urlaub. Schön, daß ihr Euch um mich kümmert....:D
Aber mal ganz nebenbei: Ich bin halt anders als die andern. So was nennt sich Individuum. Für manche vielleicht etwas zu schräg, aber dafür aber nicht angepasst sondern echt! Wem's nicht schmeckt...naja...der solls halt nicht in sich rein fressen.
LG
Groovy

Just another wannabe...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben