Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf rechte Leute wie Du können´s anscheindend nicht ertragen, daß Hitler und Konsorten nichts weiter als Massenmörder waren und so gar nichts glorreiches an ihnen ist.
Deine Vorliebe für braune Autoren und rechtes "Gedankengut" ist hier hinlänglich bekannt, Du brauchst es nicht immer zu wiederholen.

Sage

...Und mich würde jetzt aber echt mal interessieen, weche Privlegien Du hier zu haben scheinst, dass Du seit ewigen Zeiten jeden, der Dir nicht nach dem Mund redet - als rechtsgerichtet bzw. des Rassismus, Nazitums oder braun orientiert - beschimpfen darfst (selbst Meldungen brachten nichts - aber die sind wahrscheinlich in die falschen Hände gelangt....).
Offenbar gelten die Forumsregeln nicht für alle - denn hier sind schon weitaus harmlosere User verbannt worden - für weitaus harmlosere Beiträge......

:confused:

Werbung:
meine zustimmung. positionieren möchte ich mich weiter: immer wieder aufmerksamsein gegenüber xenophobe, homophope, sexstische , diskriminierenden, ausschliessendenen und einschränkenden äußerungen verbaler und handgreiflicher art und weisen, wherever you are...

lächelnde grüße, barbin

...Und mich würde jetzt aber echt mal interessieen, weche Privlegien Du hier zu haben scheinst, dass Du seit ewigen Zeiten jeden, der Dir nicht nach dem Mund redet - als rechtsgerichtet bzw. des Rassismus, Nazitums oder braun orientiert - beschimpfen darfst (selbst Meldungen brachten nichts - aber die sind wahrscheinlich in die falschen Hände gelangt....).
Offenbar gelten die Forumsregeln nicht für alle - denn hier sind schon weitaus harmlosere User verbannt worden - für weitaus harmlosere Beiträge......

scheinbar ein thema auf das du sehr stark reagierst. hm... was genau stört dich?
klar kannst du immer fragen wer die deutungsmacht hat...klar kann immer gefragt werden, aber ich kann dir nur folgen, wenn du mir erzählst was genau dich stört...sonst wird eine faire auseindersetzung echt schwierig...

barbin

Nicht weinen, evylein, bald ist Weihnachten, vielleicht lass ich mich für Heiligabend sperren, dann hast Du Deine Freid und ich an dem Tag eh keine Zeit.
Ansonsten Don´t give up.....

Sage

Nicht weinen, evylein, bald ist Weihnachten, vielleicht lass ich mich für Heiligabend sperren, dann hast Du Deine Freid und ich an dem Tag eh keine Zeit.
Ansonsten Don´t give up.....

Sage

Na geh - jetzt hast mir die ganze Vorfreude verdorben - nun gibt´s keine Überraschung mehr - nichts, auf das ich mich noch freuen könnt.....

tr2.gif

scheinbar ein thema auf das du sehr stark reagierst. hm... was genau stört dich?
klar kannst du immer fragen wer die deutungsmacht hat...klar kann immer gefragt werden, aber ich kann dir nur folgen, wenn du mir erzählst was genau dich stört...sonst wird eine faire auseindersetzung echt schwierig...

barbin

Ich sag es Dir gerne, barbin - mich stört bei diesen Diskussionen die Aggressivität und die Art und Weise, wie Kontrahenten denunziert und in eine Ecke gestellt weden, wo sie nicht hingehören - nur weil jemand eine andere Form der Kommunikation bevorzugt.

Reicht Dir das als Antwort?

LG

Ich sag es Dir gerne, barbin - mich stört bei diesen Diskussionen die Aggressivität und die Art und Weise, wie Kontrahenten denunziert und in eine Ecke gestellt weden, wo sie nicht hingehören - nur weil jemand eine andere Form der Kommunikation bevorzugt.

Reicht Dir das als Antwort?

LG

Führst Du jetzt ein Selbstgeschreib?
Denunzieren bedeutet doch, hinterm Rücken melden und Du hast, wie ich´s Deinem vorletzen Posting entnehme, mehrfach meine Beiträge gemeldet....
Was den Rest angeht, steht eben nicht jedermann hier auf Eva Herrmannsche Nazi-Mutterverehrungsverherrlichung samt Karnickelwurforden am Hakenkreuz.

Sage

Man könnte den Thread auch anders nennen:

- Das Paradigma der braunen Paranoia
- Die Agressionen gegen ein braunes Phantom
- Die Heimat der braunen Abfangjäger

Alles in allem geht es hier nur um unnötige Diskussionen über eine braune Paranoia bezüglich aller Menschen, die anders denken, als erwünscht.
That's it.
Auf Deutsch: Man muss es sich nicht wirklich antun! *klick*
Um hier auch mal wieder "negativ" aufzufallen.....;)
Jetzt aber schnell weg, bevor mich die braunen Abfangjäger kriegen....:D
:danke:
LG
Groovy

Werbung:
warum versuchen hier manche, die braune ideologie, atavismus und ressentiment, die ganz deutlich in vielen köpfchen herumspukt, mit anderen ausreden - andersdenkende, andersglaubende, usw. - zu verschleiern?! ..

PT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben