Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
GAEHN! Hab ich übrigens nachgelesen !:rolleyes:

Na fein, dann wird´s hier ja keine braunen Bemerkungen mehr geben.
Und wenn der Opa beim Bäcker die shoah leugnet oder "Auschwitz wieder aufmachen" will, dann gehört er weggesperrt, ohne wenn und aber.
Das ist meine freie Meinungsäußerung.

Sage

Und wenn der Opa beim Bäcker die shoah leugnet oder "Auschwitz wieder aufmachen" will, dann gehört er weggesperrt, ohne wenn und aber.

Sage

Das hat jetzt allerdings nicht direkt etwas mit Esoterik zu tun.

Das hat jetzt allerdings nicht direkt etwas mit Esoterik zu tun.

Das ist sogar hochesoterisch oder besser geschrieben nationasozialistisch-esoterisch, denn Opa´s vorbilder und Lehrmeister aus der "guten, alten Zeit" haben sich ja auf Leute wie Blawatzky und Co berufen, als sie ihre "Rassengesetze" erließen und skrupellos anwandten.
Und in abgeandelter Form versuchen noch heute Leute wie dat Hohl-ey den Völkermord als "Gefallen" an den Opfern der Shoah darzustellen.

Sage

Kann man das Verbrechen nicht auch einfach so leugnen - ohne es als "Gefallen" verkaufen zu müssen?
Und für mich ist es auch nicht spirituell, wenn jemand meint, er stamme direkt von den Atlantern ab (die nämlich gar nicht so spirituell waren, wie heute immer getan wird, sonst hätten sie sich ja nicht selbst vernichtet).

Kann man das Verbrechen nicht auch einfach so leugnen - ohne es als "Gefallen" verkaufen zu müssen?
Und für mich ist es auch nicht spirituell, wenn jemand meint, er stamme direkt von den Atlantern ab (die nämlich gar nicht so spirituell waren, wie heute immer getan wird, sonst hätten sie sich ja nicht selbst vernichtet).

das steht Gott sei Dank unter Strafe, aber auch dat Hohl-ey wurde ja dafür bestraft und das ist auch gut so.

Sage

Sage

Ich weiß nicht......aber wenn der Opa beim Bäcker sowas äußern würde, würd mir das höchstens ein "du arme Sau" entlocken. Alles andere wär mir zu anstrengend.

die Noretta

Also ich hab mir jetzt fast alle Beiträge hier durchgelesen und kann dazu nur sagen:
Mit allem was zu exrem oder radikal ist, sei es jetzt mit oder ohne Esoterik, kann und möchte ich mich nicht identifizieren. Das gilt in die eine wie in die andere Richtung...
Beides artet immer in Krieg und Unfrieden aus! ;)

glg, schneeeule

Werbung:
Manchmal denke ich, je mehr man über dieses Thema Nahost diskutiert, desto
schlimmer wird es.
Peter Scholl-Latour sagt: Wenn er Kommt - wird der 3. Weltkrieg aus dem Nahostkonflickt erwachsen.
Mit oder ohne Ölkriese - leider sehe ich das ähnlich. :schmoll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben