Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sympathie oder Antipathie habe ich zu Menschen, nicht zu Volksgruppen,

so isses

wie ich immer sage: A********** gibts auf der ganzen Welt, genau so wie liebe Menschen.

Wenn jemand die israelische Politik kritisieren will unter Olmert, dann stimme ich dem zu

ist auch das Recht eines Jeden Menschen eine Politik zu kritisieren, die einem nicht in den Kram passt. Aber eben: Israel ist nicht das Judentum, genau so wie George Bush nicht die USA ist usw.

lG

FIST

Werbung:
ot @ Galahad

hm... nichts dagegen dass du den Letzten Beitrag von unserem tiefbraunen Freund gelöscht hast, da er sicher den einen oder anderen Tatbestand erfüllt... ich denke aber, es währe besser, wenn man das nicht einfach so ohne Komentar Rauslöscht, sondern kommentiert ;)

als kleine Anregung

lG

FIST

Ich hatte schon einen Kommentar geschrieben und dann war der braune Müll weg, ganz ohne Rand.
Leider hatte ich den Mist nicht als Zitat eingefügt....
Armer Galahad, hätte er noch mal den Nazi-Sauger holen müssen.
Ich glaub ich schreib dem doch mal einen Leserbrief, auch wenn er seinen Augen nicht trauen wird.

Sage

Hallo FIST

Zitat:ist auch das Recht eines Jeden Menschen eine Politik zu kritisieren, die einem nicht in den Kram passt. Aber eben: Israel ist nicht das Judentum, genau so wie George Bush nicht die USA ist usw.

Ja, genau.
Falls ich irgendwo mal gerade über die USA, ist sicher schon länger her,
Kritik geübt haben sollte, und es vielleicht so rüberkam, als ob ich alle
Amerikaner damit meine, in solchen Fällen meine ich das politische Gebilde
in Zusammenhang mit den Leuten, die dafür Verantwortung tragen, also
Bush, Cheney,..

LG PsiSnake

ot @ Galahad

hm... nichts dagegen dass du den Letzten Beitrag von unserem tiefbraunen Freund gelöscht hast, da er sicher den einen oder anderen Tatbestand erfüllt... ich denke aber, es währe besser, wenn man das nicht einfach so ohne Komentar Rauslöscht, sondern kommentiert ;)

als kleine Anregung

lG

FIST

Hallo Fist

bei dem tiefbraunem Müll gab Es nichts zu kommentieren.

Da gab es höchsten die Überlegung ob man Es stehen lässt, damit eventuell Jemand von den richtiegen Stellen drüber stopert, oder das Entfernen.

Da beim Ersteren wohl auch Walter Ärger bekommen hätte, habe ich mich für die zweite Option entschieden.

Hallo Fist

bei dem tiefbraunem Müll gab Es nichts zu kommentieren.

Da gab es höchsten die Überlegung ob man Es stehen lässt, damit eventuell Jemand von den richtiegen Stellen drüber stopert, oder das Entfernen.

Da beim Ersteren wohl auch Walter Ärger bekommen hätte, habe ich mich für die zweite Option entschieden.

Auch wenn ich nicht dat Fist bin, aber ich hab zwei...
Ist ja schon klar, daß das weg mußte.
Nur man sieht, sie werden immer dreister und das find ich schon bedenklich.

Sage

Mit dieser Meinung stehst Du nicht Alleine da.

Da wird shimon saublöd angemacht, daß er ja nicht mitreden könnte, er hätte doch die Zeit nicht mitgemacht und nachdem er es klargestellt hat, kommt von "Frau Wittin" noch nicht einmal ne Entschuldigung.
Das find ich ne bodenlose Dreistigkeit sondergleichen.
Können manche froh sein, daß sie mir nie im real life begegnen....

Sage

Da wird shimon saublöd angemacht, daß er ja nicht mitreden könnte, er hätte doch die Zeit nicht mitgemacht und nachdem er es klargestellt hat, kommt von "Frau Wittin" noch nicht einmal ne Entschuldigung.
Das find ich ne bodenlose Dreistigkeit sondergleichen.
Können manche froh sein, daß sie mir nie im real life begegnen....

Sage

Nun, dazu kann ich mich im Moment nicht äußern, da ich die entsprechenden Postings nicht gelesen habe.

Ansonsten gebe ich dir allerdings Recht.
Irgentwie erinnert mich das an meine Jugend, da hatten wir ein wirklich nettes Hobby: Glatzen klatschen.
Leider bin ich Heute ruhiger geworden, ich melde mich eher verbal.

Ichn habe mir übriegens mal den von dir eingestellten Link angesehen.
Wenn ich mir die "Leserbriefe" so ansehe, zeigt sich sehr deutlich wie notwendig sowohl die Site als auch dieser Thread offenbar sind.

Galahad

Nun, dazu kann ich mich im Moment nicht äußern, da ich die entsprechenden Postings nicht gelesen habe.

Ansonsten gebe ich dir allerdings Recht.
Irgentwie erinnert mich das an meine Jugend, da hatten wir ein wirklich nettes Hobby: Glatzen klatschen.
Leider bin ich Heute ruhiger geworden, ich melde mich eher verbal.

Ichn habe mir übriegens mal den von dir eingestellten Link angesehen.
Wenn ich mir die "Leserbriefe" so ansehe, zeigt sich sehr deutlich wie notwendig sowohl die Site als auch dieser Thread offenbar sind.

Galahad

Sei bloß vorsichtig, wenn evy das liest wird sie Dich auch melden wollen...
Da versteht sie keinen Spaß.
Das ist ja das Schlimme. Es sind nicht nur die gröhlenden Schwachmaten denen Du ihre Gesinnung auf 20 Meilen gegen den Wind ansiehtst, nein, bürgerliche Leute mittleren Alters, gepflegtes Äußeres, ein "liabes" Lächeln, mit Hund und netten Enkeln ausgerüstet, die hier und wahrscheinlich nicht nur hier Sachen vom Stapel lassen, daß Du denkst, Du wärst in ner Zeitmaschine ins Wien von anno `39 zurückgereist.
Mann, bin ich froh, daß mich "mein Storch" nicht in so `ner Family abgeliefert hat.

Sage

Werbung:
Das ist ja das Schlimme. Es sind nicht nur die gröhlenden Schwachmaten denen Du ihre Gesinnung auf 20 Meilen gegen den Wind ansiehtst, nein, bürgerliche Leute mittleren Alters, gepflegtes Äußeres, ein "liabes" Lächeln, mit Hund und netten Enkeln ausgerüstet, die hier und wahrscheinlich nicht nur hier Sachen vom Stapel lassen, daß Du denkst, Du wärst in ner Zeitmaschine ins Wien von anno `39 zurückgereist.
Mann, bin ich froh, daß mich "mein Storch" nicht in so `ner Family abgeliefert hat.

das find ich auch wirklich bedenklich

ick mein, es gab Zeiten, da waren die Faschos ne Randgruppe, hin und wieder lästig wie Fliegen (dagegen half, wie bei den Fliegen, die Klatsche) - wenn sie "Demonstrieren" wollten, fanden sie keinen Anklang bei den Normalen Leuten, man hat ihnen den Vogel gezeigt und gut wars.... Heute sind die Neonazis in der Mitte der Gesellschaft angekommen, bei Otto und Normalverbraucher, und auch in der Mitte der Politik - z.b. ist die z.Z. Stärkste Partei der Schweiz (SVP) nur eine Bremsspur weniger Braun als die NPD - der Rassismus verkleidet sich heute Religiös, Esoterisch, Gutbürgerlich, Modern/Aufgeklährt, Lässig, Cool, unterhaltsam usw.... und der Faschismus ist schon lange nicht mehr etwas in Springerstiefel und Bomberjacken, sondern in Gucchi und Armani, in Tomi Hilfiger, Trainer, Jeans und Turnschuhen.

wie auch immer: wer schweigt mit Mittäter

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben