Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - das bin ich auch - ich bin eine tolle Mami - eine Super Omi - und eine liebevolle Ehefrau - so ganz nach dem Eva Herman - Prinzip (nicht umsonst die Namensgleichheit) - und ich seh auch noch ganz passbel aus mit meinen 56 Jahren:stickout2:clown:

Wenn du jetzt noch daran arbeitest, wie man korrekt Links setzt (klick mal nur so zum Spaß deinen *G*frastra*-Link an), kannst du dies in die Liste deiner Errungenschaften mitaufnehmen, etwa so:

Ich hab wenigstens Enkelkinder zum Spazierengehen - und auch einen Hund! Und Links setzen kann ich auch noch!

Das würde deinen Beitrag rund machen.

:)

Werbung:
Nu mal zurück zum Thread_Thema. Und damit keiner glaubt, daß Thread-Eröffner Fist & Co mit ihrer Überzeugung, daß es eine braune Esoterik tatsächlich gibt, allein dastehen, hier mal ein link zu einem Artikel http://www.trend.infopartisan.net/trd1198/t021198.html

Und hier noch was über braune oder rechte Esoterik
http://esowatch.com/index.php?title=Braune_Esoterik
Scheint wohl auch außerhalb dieses Forums menschen zu geben, die es so sehen.

Sage

PS ich hab Katzen und ne Schildkröte und links kann ich auch setzen...

Da schau her, Tommy - dank Deiner wertvollen Hilfe kann ich jetzt Links auch setzen - ta ta ta taaaaaa *träller*

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article259065.ece

...und jetzt bin ich perfekt!

:schnl:

Aber das, was diese ,G´frasta´ (auf Hochdeutsch Gauner, Ganoven, Taugenichtse, Halunken usw.) dem Manfred angetan haben,find ich nicht mehr lustig - und unsere Regierung sollte endlich mal reagieren - sonst geht´s bei uns bald zu wie im Wilden Westen....

Hallo Evy,

Evy52 schrieb:
ich kann nämlich lesen und Du solltest das auch tun - dann weißt Du auch, in welchem Zusammenhang sie das geschrieben hat...

Aber Evy, nehmen wir einmal an, du würdest jetzt mit diesem Vorwurf zu einem Gericht gehen und „dat Sage“ wegen dieser Äußerung anzeigen. Was willst du denn dem Richter erklären? „Herr Richter, Sage hat zwar deplizit nicht das Wort „umbringen“ verwendet, aber sie meint es so!“????? Ich möchte dem ja nicht vorgreifen, aber ich glaube, der Richter würde dich darauf hinweisen, dass dies lediglich deiner subjektive Annahme entspricht, denn mit dem Tatbestand hat dies nichts zu tun.

Spar Dir Deine Maßregelungen für Deinesgleichen.

Was sind denn meinesgleichen??

Evy52 schrieb:
und unsere Regierung sollte endlich mal reagieren - sonst geht´s bei uns bald zu wie im Wilden Westen....

Ist das jetzt wieder der Ruf nach "dem starken Mann"?? Das hatten wir doch schon mal....Lieber nicht....Danach lag alles in Schutt und Asche....:confused:

LG
Urajup

Nö, noch nicht ganz. Im Sinne von Eva Herman, deren Jüngerin du ja bist, wie du stolz ausposaunt hast, fehlt noch eine Kleingkeit. Du bist erst eine richtige Hermanistin, wenn du diese ihre Empfehlung endlich mal umsetzt:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/eva-herman_aid_114772.html

Da das offenbar überhaupt noch nicht klappt bei dir, kann von Perfektion im Hermanschen Sinne noch lange nicht die Rede sein.

:schnl:

Na ja - siehst Du - nobody is perfect - EINEN kleinen Fehler gestehst Du mir doch zu - gell? :stickout2

Na ja - siehst Du - nobody is perfect - EINEN kleinen Fehler gestehst Du mir doch zu - gell? :stickout2

Damit wir uns richtig verstehen: selbstverständlich kann niemand, der auch nur einigermaßen auf der Höhe seiner Zeit ist, den Ausführungen von Eva Herman etwas abgewinnen, denn ihre Behauptungen, die sie in ihrem Buch aufstellt, sind inzwischen empirisch widerlegt:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/405/83322/

Aber von einer, die ihr nachhechtet beim Rücksturz in die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts könnte man schon, so denke ich, erwarten, daß sie es konsequent tut. Sonst wirkt sie halbherzig und unglaubwürdig.

Wenn du also bitte mal so frei wärst und das von mir benannte Defizit beheben wolltest.... würde deine Authentizität steigern.

:)

Ach Blödsinn - ich wollte ja einen neuen Thread eröffnen und bin erst wieder hier gelandet...

Tommy - Du machst mich ganz nervös *:clown:

Jetzt geh ich rüber.....

Werbung:
Es wird wirklich Zeit, dass dieses System unter der Last seiner Untaten zusammenbricht und nicht wieder aufsteht mit all seinen Verleumdungen und Verdrehungen, mit denen die Leute eingelullt wurden, während ihnen:

die Fingerabdrücke in den Pass gefordert werden
die giftigen Cocktails der Chemtrails auf sie nieder gehen:
Aluminiumoxid, Titan, Caesium, Cadmium, Arsen etc
die Suchmaschinen im Internet manipuliert werden, sodass man peinliche Dinge nicht mehr findet
alle Verbindungsdaten im Internet auf 6 Monate aufgezeichnet werden müssen
überall Kameras aufgestellt werden, um die Leute heimlich zu beobachten
den Tieren bereits ein Chip gesetzt wird mit einem hochgiftigen Akku (Lithium polymer), der übrigens auch den Menschen bereits empfohlen wurde
Die Länder ihr Geld an die EZB abtrat
Die Länder dabei sind all ihre Rechte an die EU-Kommission abzutreten
Die EU-Kommission (die bestimmt wird, nicht gewählt) auch das Recht will, die Ländertruppen gegen den Willen der Länder in den Krieg schicken zu können
die Kinder den Eltern entzogen werden sollen, damit sie in Horten verkommen
die Preise für Energie (Heizöl, Gas, Strom) und nun auch für Lebensmittel in die Höhe getrieben werden, sodaß die Mehrheit nicht mehr genug Geld zum einkaufen hat.
während die Leute mit allerlei Strahlen beharkt werden, wenn sie demonstrieren, über die man sie nicht informiert, die aber dafür umso gehundheitsschädlicher sind, und allerorts Sender aufgestellt werden, damit auch der letzte Schluchtenscheißer noch vom Mobilfunk gemartert wird
während die Bundesregierung Diabetikerpräparate kauft, weil die Diabetes stark ansteigen wird - was sie dann "zufällig" auch tut
während die Herzinfarktraten um 40% steigen
die Krebsraten deutlich zunehmen
die Schimmelpilzerkrankungen überhand nehmen, weil die Pilze aufgrund der Strahlung so wuchern
wenn nach Jahren der Spritzung gegen Herbizide etc schier unausrottbar noch immer Genpflanzen wachsen, einfach nicht mehr weg zu kriegen sind
wenn HAARP mit seinen ELF-Wellen ganze Landstriche "ruhig stellt
"
Seien wir froh, dass es noch einzelne Menschen gibt, die es wagen, auf die Missstände aufmerksam zu machen und dafür Internetseiten unterhalten wie www.secret.tv (Jan Udo Holey, Joe Conrad), www.infokrieg.tv, www.lnc-2010.de (Uwe Behnken), auch wenn es Leuchten wie Fist nicht passt und sie sich noch für braun beschimpfen lassen müssen, wenn sie die Täter beim Namen nennen.

Liebe Grüße

Colchicum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben