Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seien wir froh, dass es noch einzelne Menschen gibt, die es wagen, auf die Missstände aufmerksam zu machen und dafür Internetseiten unterhalten wie www.secret.tv (Jan Udo Holey, Joe Conrad), www.infokrieg.tv, www.lnc-2010.de (Uwe Behnken), auch wenn es Leuchten wie Fist nicht passt und sie sich noch für braun beschimpfen lassen müssen, wenn sie die Täter beim Namen nennen.

Liebe Grüße

Colchicum

Nein, Jemand der in einer Tour versucht den jüdischen Bänkern die Schuld an den Problemen der Menschheit zuzuschieben, Der davon fantasiert das im Erdkern "Reichsdeutsche Arier" mit fliegenden Untertassen leben, ist natürlich nicht braun.

Dagegen sind selbst die Unterhosen von unserem Forumstroll noch weiß.

Werbung:
Nein, Jemand der in einer Tour versucht den jüdischen Bänkern die Schuld an den Problemen der Menschheit zuzuschieben, Der davon fantasiert das im Erdkern "Reichsdeutsche Arier" mit fliegenden Untertassen leben, ist natürlich nicht braun.

Dagegen sind selbst die Unterhosen von unserem Forumstroll noch weiß.

Hmmm dafür hat er schon ein Interview mit dem Tod geführt, ist das nix?!:party02:

auch wenn es Leuchten wie Fist nicht passt und sie sich noch für braun beschimpfen lassen müssen, wenn sie die Täter beim Namen nennen.

is es nicht schön... der Olle FIST als Feindbild von Leutchen, die in Stechschritt träumen... da hat der olle FIST ja wohl was richtig gmacht...

Inhaltlich schliess ich mich Galahad an, der schon alles zu Colchis neusten Griff in Propagandistische Klo gesagt hat

lG

FIST

is es nicht schön... der Olle FIST als Feindbild von Leutchen, die in Stechschritt träumen... da hat der olle FIST ja wohl was richtig gmacht...

Inhaltlich schliess ich mich Galahad an, der schon alles zu Colchis neusten Griff in Propagandistische Klo gesagt hat

lG

FIST

Jetzt komm mal von deinem Podest runter....
So geht´s allen, die den Nazis auf die Finger schaun.
Die bekommen zentnerweise "Fan-mails" von den Brownies.
Kannst frohsein, daß es hier Forumsregeln gibt, sonst hättest jeden Tag rote Ohren und könntest ein Schimpfwörterbuch rausgeben.

Lies mal hier die "Leserbriefe", da fällt einem nix mehr ein oder leider sehr viel....

http://www.h-ref.de/

Sage

hi Sage

warum soll ich von dem Podest runterkommen? auf diesem Podest ist man doch wirklich in guter Gesellschaft mit Leuten, die neben Anstand und Ethik auch noch Chuzpe haben sich nicht Mundtot zu machen... ich fühl mich wohl unter diesen Leuten :)

hm... der Typ von H-ref kriegt ja wirklich liebenswerte Mails, da muss er wohl auch was richtig machen

lG

FIST

hi Sage

warum soll ich von dem Podest runterkommen? auf diesem Podest ist man doch wirklich in guter Gesellschaft mit Leuten, die neben Anstand und Ethik auch noch Chuzpe haben sich nicht Mundtot zu machen... ich fühl mich wohl unter diesen Leuten :)

hm... der Typ von H-ref kriegt ja wirklich liebenswerte Mails, da muss er wohl auch was richtig machen

lG

FIST

So seh ich das auch, mit dem Posest meinte ich ja nur, daß der "bessere" Fanpost bekommt als unsereins oder-zwei oder-drei...
"Leider" müssen sich die Leute hier ja an die Forumsregeln halten. Ich möchte nicht wissen, was sonst hier abgehen würde.
Ich wollte ja schon mal eine mail an ihn schicken, aber ich fürchte, wenn er positive Post erhält, dann versteht er die Welt nicht mehr und hält´s für ne Halluzination.
Eigentlich traurig, wenn Menschen, die etwas positives machen, dermaßen angefeindet werden.

Und ich halte diesen thread hier absolut für notwendig.

Sage

hi Sage

hm, eigentlich find ich es schlimmer, dass hier die braun bis tiefbraun gefärbten Geister ihre Meinung durch die Blume transportieren...

wenn jemand schreibt: Juda verrecke, dann ist jedem klar was damit gemeint ist und macht Diskussionen überflüssig

wenn aber jemand schreibt

Ich habe mich vom Parteipolitischen vor Jahren verabschiedet, da mir als spiritueller Mensch die ideologischen Rahmen der Parteien - egal welcher Richtung - zu eng gefaßt sind.

Von meiner Weltanschauung her bin ich nicht unbedingt demokratisch, schon gar nicht egalitär. Nicht demokratisch zumindest angesichts der gegenwärtigen Zustände und Bewußtseinszustände der Masse - nein, eine durch die Medien verdummte und fehlgeleitete Masse darf kein Bestimmungsrecht haben. Da müssen erst mal die Geister zu einem klareren Bewußtsein gefunden haben (und die Macht der Plutokraten, die sich aufgeschwungen haben, gebrochen werden, damit deren zersetzender Einfluß auf die Masse zurückgedrängt wird), erst dann kann ich mir eine Demokratie im fruchtbaren Sinn vorstellen. Alles andere bedeutet Pöbelherrschaft, und dazu sage ich nein.
Ein Volk sollte von einer charakterlich und geistig herausragenden Persönlichkeit geführt werden, unterstützt von einer Elite, die sich ebenfalls durch Charakter, Geist und vor allem Herz diesen Namen verdient hat und zum Besten aller handelt. Einem Volk vorangehen heißt, Schutz und Schirm sein für die Seinen, zu ihrem Besten zu handeln und nicht zu kriechen vor den Begehrlichkeiten fremder Mächte.

In diesem Sinne stehe ich wohl eindeutig rechts.

Bin aber gleichzeitig antikapitalistisch und sozial eingestellt, was ja eigentlich wieder mehr der linken Seite zugesprochen wird.

Mein Ideal ist weder eine Herrschaft des Mammons, noch eine der Masse, sondern die einer Herzens- und Geisteselite, die verantwortlich und nach bestem Gewissen zum Besten der ihr Anvertrauten handelt.

dann gibts genug Leute die auf so was reinfallen und darin etwas hochesoterisch humanistisches drin finden...

Und ich halte diesen thread hier absolut für notwendig.

ja, anhand der Reaktionen zeigt sich, dass es mehr als angebracht ist

lG

FIST

ot @ Galahad

hm... nichts dagegen dass du den Letzten Beitrag von unserem tiefbraunen Freund gelöscht hast, da er sicher den einen oder anderen Tatbestand erfüllt... ich denke aber, es währe besser, wenn man das nicht einfach so ohne Komentar Rauslöscht, sondern kommentiert ;)

als kleine Anregung

lG

FIST

Werbung:
Wie bei allen Völkern gibt es auch bei den Menschen die "Juden" genannt
werden, ob man damit jetzt Volks-oder Religionszugehörigkeit meint,
Leute die ich sehr gut finde, zum Beispiel Karl Marx(als Sozialist, der ich bin,klar:)), Albert Einstein( der vielleicht größte Wissenschaftler im letzten Jahrhundert) oder Jitzak Rabin(verdienter Friedensnobelpreisträger), und welche die ich auf den Mond schießen könnte, zum Beispiel Ehud Olmert(Kriegstreiber) oder Michel Friedmann(besonders wegen der Prostitutionsgeschichte).
Das ist genauso bei Deutschen, Amerikanern,...

Was ich sagen will:
Wenn jemand die israelische Politik kritisieren will unter Olmert, dann stimme
ich dem zu(ich stimme auch zu, wenn die deutsche Politik kritisiert wird,nebenbei), wenn er dies aber deshalb macht, weil Olmert "Jude" wäre,
dann bin ich aufs schärfste dagegen.

Wenn jemand jetzt etwas gegen meine Meinung hat, dann ist er entweder
sehr rechts, oder meint aus welchen Gründen auch immer eine Art Generalamnestie vertreten zu müssen.
Die mit dem letztgenannten mögen mir die Gründe gerne mitteilen.
Sympathie oder Antipathie habe ich zu Menschen, nicht zu Volksgruppen,
Mitgliedern einer Religionsgemeinschaft oder anderen Gruppen.

LG PsiSnake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben