Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermann Wirth - z.B.

Jetzt hab ich sogar was gelernt. Doch geht die heutige Matriarchatsforschung nicht davon aus, dass sich das Matriarchat über die Arier definiert.
Im Gegenteil - heute gibt es ja teilweise noch matrilineare Gesellschaften. Diese werden zur Forschung herangezogen und arisch oder germanisch sind (soweit ich weiss) keine von diesen.
Es wird auch nicht davon geredet, dass das Matriarchat reinrassig sein muss (wie Wirth es getan hat).

LG
Ahorn

Werbung:
Jetzt hab ich sogar was gelernt. Doch geht die heutige Matriarchatsforschung nicht davon aus, dass sich das Matriarchat über die Arier definiert.
Im Gegenteil - heute gibt es ja teilweise noch matrilineare Gesellschaften. Diese werden zur Forschung herangezogen und arisch oder germanisch sind (soweit ich weiss) keine von diesen.
Es wird auch nicht davon geredet, dass das Matriarchat reinrassig sein muss (wie Wirth es getan hat).

LG
Ahorn

Ich gehe auch nicht davon aus (und sonst heutzutage auch niemand anderer mehr), dass das Matriachat "arisch" sei. In Afrika und China gibt es auch heute noch matriachal organisierte Gemeinschaften. Mir geht es um die Gehirnwäsche via Konditionierung, die Folgendes in die Gehirne ihrer Knechte programmiert: Bei Nazis gab es Leute die Schäferhunde mochten - also sind alle Leute, die Schäferhunde mögen Nazis.

Ich gehe auch nicht davon aus (und sonst heutzutage auch niemand anderer mehr), dass das Matriachat "arisch" sei. In Afrika und China gibt es auch heute noch matriachal organisierte Gemeinschaften. Mir geht es um die Gehirnwäsche via Konditionierung, die Folgendes in die Gehirne ihrer Knechte programmiert: Bei Nazis gab es Leute die Schäferhunde mochten - also sind alle Leute, die Schäferhunde mögen Nazis.

Es geht hier nicht um Schäferhunde oder Matriarchate. Es geht um das Gedankengut!
Wie kann ich Dir das erklären, damit Du es verstehst?

LG
Ahorn

Hallo wuschl,

Manche sind Anti-Faschisten und andere sind überhaupt keine Faschisten.

Was treffend zeigt, wie sinnlos dieser Thread ist. Na ja, außer er führt dazu, das man genau das erkennt. Das macht wieder Sinn!

Vielen Dank !!!!!!!!!

:escape:

Alles Liebe
Jan

Es geht hier nicht um Schäferhunde oder Matriarchate. Es geht um das Gedankengut!
Wie kann ich Dir das erklären, damit Du es verstehst?

LG
Ahorn

Das bezweifle ich eben. Meiner persönlichen Erfahrung nach, geht es um Perversion. Da sind ältere und manchmal jüngere Herren, die sich beim Quälen von Menschen einen runterholen. Je unschuldiger, desto geiler für diese Herrschaften. Wie fängt man solche Opfer? Man versucht ihnen einzureden, dass sie die Bösen sind. Man verwirrt sie, zerstörrt ihr Selbstbild, bis sie sich selbst für Nazis halten, allein aufgrund der Tatsache, das sie Vegetarier sind und Eso-Bücher lesen. Dann fällt man über sie her und wenn sie sich vor Qual winden, dann hat man seine Wichsvorlage. Das Umfeld wird eingespannt, und das Opfer denunziert. Und das ist das Geheimnis der sogenannten Antifa.

Das bezweifle ich eben. Meiner persönlichen Erfahrung nach, geht es um Perversion. Da sind ältere und manchmal jüngere Herren, die sich beim Quälen von Menschen einen runterholen. Je unschuldiger, desto geiler für diese Herrschaften. Wie fängt man solche Opfer? Man versucht ihnen einzureden, dass sie die Bösen sind. Man verwirrt sie, zerstörrt ihr Selbstbild, bis sie sich selbst für Nazis halten, allein aufgrund der Tatsache, das sie Vegetarier sind und Eso-Bücher lesen. Dann fällt man über sie her und wenn sie sich vor Qual winden, dann hat man seine Wichsvorlage. Das Umfeld wird eingespannt, und das Opfer denunziert. Und das ist das Geheimnis der sogenannten Antifa.

Ich glaube, nun verwechselst Du einiges. Wie kommst Du auf solche Ideen?

he wuschl
schon wieder schreibst du absoluten müll
wer war zuerst da faschist oder antifaschist in dem sinne auf aktion kommt
gegenreaktion -ist dir das endlich mal in deinen kopf zu bringen du tatsachen verdreher-ohne faschisten würde es keine antifachisten geben und auf grund
der greultaten die die nazis angerichtet haben hat sich dann diese gegenbewegung entwickelt!bitte rede nicht immer von antifa weil ich glaub
in dieser diskusionsrunde ist weder ein autonomer noch ein wirkliches antifa mitglied vertreten desweiteren glaube ich hast du absolut keine ahnung
wer und was die antifa sind.jeder normal denkende mensch vertritt die meinung dass das was die nazis angerichtet haben abscheulich und unmenschlich ist und das will auch keiner mehr haben!würden da nicht immer
noch solche idioten marschieren müsste auch keiner darüber mehr diskutieren
und wir könnten getrost in die zukunft blicken denn bevor es nur ansatzweise
wieder so weit kommt muss aufgeklärt werden und solche rechten ideologien
im keim erstickt werden
gruss-uriel

OHNE FASCHISTEN HÄTTE ES NIE ANTIFASCHISTEN UND KEINE FASCHISTEN GEGEBEN

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben