Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dass ich nach all dem nicht mehr zu versöhnen bin, ist hoffentlich auch dem selbstüberschäzendsten, arrogantesten Lügner unter euch klar. Von mir hat jeder von euch nur noch Mitleid zu erwarten - nicht mehr, nicht weniger.

Dass ich nach all dem nicht mehr zu versöhnen bin, ist hoffentlich auch dem selbstüberschäzendsten, arrogantesten Lügner unter euch klar. Von mir hat jeder von euch nur noch Mitleid zu erwarten - nicht mehr, nicht weniger.

ich nehme an, ich spreche für die Mehrheit: wir werdens überleben, genau so, wie wir einen Windhauch überleben, oder wie ein Blatt das vom Baum fällt, um es kurz auszudürcken mit einem solaren Mantra, dass direkt zur Erläuchtung führt: es is ma Wurscht

Man ärgert die Esoteriker um Gott zu ärgern. Wenn man die magische Welt vernichtet, dann hat Jahweh keinen Zugang mehr zu dieser Welt und Israel hat gewonnen.

ach ja, Esoterisch eingefärbte Faschokacke

lG

FIST, immer noch am Deutsch sprechen

Werbung:
Einer von euch ist heute, während ich in einem Esoterik-Shop eingekauft habe, reingekommen, hat den Wasserspender umarmt, sich selbst zum Messias ausgerufen von der Apokalypse gestammelt und auch sonst einen traurigen Eindruck hinterlassen. Soll das eure Form von Psychoterror sein? Wenigstens wurde ich heute nicht geohrfeigt.

Da die Verkäuferin sehr routiniert und erfahren reagiert hat, nehme ich einmal an, dass ihr eure Anti-Eso-Aktionen auch im real-life fortsetzt.

Wo bleibt da der Verfassungsschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben