Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, mein lieber Fist,
Du hast doch behauptet, Chemtrailflieger seien auch nur eine Einbildung. Nun habe ich endlich ein Bild erhalten, wie so eine Maschine innen aussieht. Wahrscheinlich stehen da überall große Milchbottiche rum oder so etwas. Weil Chemiebehälter sehen zwar so aus, aber Du meinst ja, die gibt es nicht. Das Bild lässt sich leider nicht hier herein kopieren. Wer so einen Flieger ma von innen sehen will, schickt mir einfach seine E-Mail-Adresse. Dann schicke ich ihm den Chemtrailflieger von innen. Da gibt es jede Menge technische Einrichtung zu unserer allgemein beliebte Vergiftung.
Einen Link will ich noch setzen: http://sciechimiche-zret.blogspot.com/2008/o2/allinterno-di-un-tanker-chimico-inside.html
Da der im Moment nicht reibungslos funktioniert, hier noch ein anderer:
http://www.cloakanddagger.de/WELCOME PAGE DOCS/INSIDE CHEMTRAIL A_C.htm
Da könnt ihr euch mal ein wenig was anschauen (was es ja offiziell nicht gibt).
Das sind ja auch nur nationale Spinnereien, oder etwa doch nicht...?
Liebe Grüße

Colchicum

Werbung:
Warum wollt Ihr eine Schublade aufmachen. Laßt die doch machen was sie wollen.Ich glaube nicht das mit den alten Energien noch etwas zu bewirken ist, wenn man deren einfach keinen Raum schenkt.Wichtig ist eine feinstoffliche Reinigung von diesen Energien und ein Schutz.Es gibt wichtigeres im Augenblick.

Nun, mein lieber Fist,
Du hast doch behauptet, Chemtrailflieger seien auch nur eine Einbildung. Nun habe ich endlich ein Bild erhalten, wie so eine Maschine innen aussieht. Wahrscheinlich stehen da überall große Milchbottiche rum oder so etwas. Weil Chemiebehälter sehen zwar so aus, aber Du meinst ja, die gibt es nicht. Das Bild lässt sich leider nicht hier herein kopieren. Wer so einen Flieger ma von innen sehen will, schickt mir einfach seine E-Mail-Adresse. Dann schicke ich ihm den Chemtrailflieger von innen. Da gibt es jede Menge technische Einrichtung zu unserer allgemein beliebte Vergiftung.
Einen Link will ich noch setzen: http://sciechimiche-zret.blogspot.com/2008/o2/allinterno-di-un-tanker-chimico-inside.html
Liebe Grüße

Colchicum

hm.... und schon der Nächste Kunstgriff der Eristischen Kunst: vom Thema Ablenken :D

lG

se FIST

Mein lieber Fist,

wenn hier einer ablenkt, bist Du das. Ich habe schon wiederholt nach einem Beispiel für braune Esoterik gefragt. Ich habe selbst viele Beispiele gebracht, was so mit den Menschen gemacht wird, ohne dass sie es wissen und zu ihrem Schaden. Ich habe jedes mal gefragt, ist das braune Esoterik? Jetzt rücke endlich einmal mit einem Beispiel heraus, was braune Esoterik ist, Deiner Meinung nach. Wir wollen ja alle wissen, weswegen Du diesen Thread eröffnet hast. Wo ist die braune Esoterik, die so schädlich und verwerflich ist? Bringe endlich einmal ein Beispiel und dann lass uns darüber reden. Immer nur unken ohne jegliche Ahnung von den Tatsachen, steht keinem gut zu Gesicht. Also wo gibt es braune Esoterik? Ich bitte darum, mir welche aufzuzeigen.

Liebe Grüße

Colchicum

Nun, mein lieber Fist,
Liebe Grüße

Colchicum

lol nette Wasserstofftanks

oh mein gott die besprühen uns mit Wasserstoff :escape:

Aber was chemtrails mit "brauner" Esoterik zutun haben naja jedem das seine!!!

hallo Fist
zum ende wurde ja voll vom eigentlichen thema abgeschweift
aber bin komplett deiner meinung und darüber hinaus
"kein fussbreit den faschisten"
und die menge an postings die mit dem faschismus zumindest
sympatisieren lässt uns ja sagen wie weit es schon gekommen ist
und die ausrede esoterik steht in der mitte lass ich nicht gelten für mich
auch ich stehe in der sogenannten mitte sprich neutral aber denke
menschen die sich mit esoterik spiritualität..usw bgeschäftigen sollten ein
geistiges level erreicht haben das auf friede harmonie und gleichheit beruht
ihr wollt doch alle das goldene zeitalter-aber mit solchen messages .....
sind wir da echt noch weit entfernt davon.die sogenannte punk szene
ist da meiner meinung nach euch meisten einen schritt vorraus was
toleranz und akzeptanz zumindest betrifft!!!
liebe grüsse-uriel

Jetzt habe ich mal selbst gesucht und fand bei Wikipedia doch tatsächlich so einen abstrusen Artikel, in dem Leute für etwas beschimpft werden, das sie gar nicht sind. Oder vertreten sie doch tatsächlich die braune Esoterik, weil sie auf freie Energien, auf Chemtrails, Ufos, Hamers germanische Medizin, auf den bevorstehenden Wirtschaftscrash, auf die Herrschaft der Finanzoligarchie, die Unfreiheit Deutschlands etc hinweisen. Dann waren meine Beiträge doch gar nicht off topic. Sie waren dann tatsächlich braune Esoterik - wie Wikipedia behauptet - und Du hast es nicht erkannt , mein lieber Fist. Gibt es so etwas?

Vertreter der braunen Esoterik

Ein typischer Vertreter der braunen Esoterik der Gegenwart ist der deutsche Autor Jan Udo Holey (Pseudonym Jan Van Helsing) mit Jo Conrad einer der Mitbetreiber von Secret-TV. Die Juden hätten 1933 den Deutschen den Krieg erklärt, schreibt Jan van Helsing in seinem Werk "Geheimgesellschaften". Deshalb hätten die Juden "allerhöchstens ein Anrecht auf ein Stück Land irgendwo in Russland". Selber schuld seien sie am wiedererstarkenden Antisemitismus: Der israelische Geheimdienst Mossad finanziere "größtenteils die deutsche Neonazi-Szene". Weiterer Vertreter sind Armin Risi, Michael Kent (Psychopolitik), oder Jo Conrad. Der esoterisch orientierte Reinkarnationstherapeut Trutz Hardo betrachtet in Jedem das Seine den Holocaust als jüdisches Karma: Die meisten, die vergast wurden, mussten durch diesen Gewalttod noch nicht ausgeglichenes Karma abtragen. Auschwitz könne man, so der Autor Hardo, im Grunde genommen ein welthistorisches Ausgleichen vorvergangener Vergehen nennen.

Auschwitz könne man, so der Autor Hardo, im Grunde genommen ein welthistorisches Ausgleichen vorvergangener Vergehen nennen.

autsch

und du bist wirklich der Meinung dass es keine "Braune Esoterik" gibt, selbst dann wenn jemand diesen Esoterisch überhöhten Bullshitt alla "Die Juden sind selber Schuld dass sie vergasst wurden" sind?

man musst du blind sein - oder selber tief in der braunen Sauce stecken

lG

FIST

Jetzt habe ich mal selbst gesucht und fand bei Wikipedia doch tatsächlich so einen abstrusen Artikel, in dem Leute für etwas beschimpft werden, das sie gar nicht sind. Oder vertreten sie doch tatsächlich die braune Esoterik, weil sie auf freie Energien, auf Chemtrails, Ufos, Hamers germanische Medizin, auf den bevorstehenden Wirtschaftscrash, auf die Herrschaft der Finanzoligarchie, die Unfreiheit Deutschlands etc hinweisen. Dann waren meine Beiträge doch gar nicht off topic. Sie waren dann tatsächlich braune Esoterik - wie Wikipedia behauptet - und Du hast es nicht erkannt , mein lieber Fist. Gibt es so etwas?

Vertreter der braunen Esoterik

Ein typischer Vertreter der braunen Esoterik der Gegenwart ist der deutsche Autor Jan Udo Holey (Pseudonym Jan Van Helsing) mit Jo Conrad einer der Mitbetreiber von Secret-TV. Die Juden hätten 1933 den Deutschen den Krieg erklärt, schreibt Jan van Helsing in seinem Werk "Geheimgesellschaften". Deshalb hätten die Juden "allerhöchstens ein Anrecht auf ein Stück Land irgendwo in Russland". Selber schuld seien sie am wiedererstarkenden Antisemitismus: Der israelische Geheimdienst Mossad finanziere "größtenteils die deutsche Neonazi-Szene". Weiterer Vertreter sind Armin Risi, Michael Kent (Psychopolitik), oder Jo Conrad. Der esoterisch orientierte Reinkarnationstherapeut Trutz Hardo betrachtet in Jedem das Seine den Holocaust als jüdisches Karma: Die meisten, die vergast wurden, mussten durch diesen Gewalttod noch nicht ausgeglichenes Karma abtragen. Auschwitz könne man, so der Autor Hardo, im Grunde genommen ein welthistorisches Ausgleichen vorvergangener Vergehen nennen.

Sie waren genauso braun und geschmacklos wie die Pamplete der von Dir hier erwähnten rechten Schreiberlinge.
Aber wie ich Dich einschätze, stört Dich das nicht im Geringsten und Du wirst Dir auch nicht die Mühe machen, Deione Gedankenwelt zu verändern.....

Sage

Werbung:
Du meine Güte!

Das darf doch alles nicht wahr sein!
Ich lese hier schon einige Zeit mit - und muss erkennen, dass es keinen Frieden unter den Menschen geben kann, solange diese sinnlosen Diskussionen geführt werden - die nur Zwietracht streuen - und Unfrieden stiften!!

Darf ich mal fragen, wie alt Ihr alle seid? Bestimmt bereits die dritte Generation nach diesen Ereignissen - unsere Enkelkinder sind bereits die vierte! - und immer noch ist keine Ruhe - und kein Frieden!
Diese Zündlerei muss doch endlich mal ein Ende haben - oder was wird damit bezweckt? Nur wieder Unfrieden unter den Menschen - gegenseitiges sich aufwiegeln - da gab´s mal einen interessanten Film (DIE WELLE) - der hat gezeigt, wohin das führen kann....
.....wie ein Stein, den man ins Wasser wirft und der immer gößere Kreise um sich zieht......das hört niemals auf.....
Außerdem kann eine Sache, der man immer und immer wieder soviel Energie zufließen lässt, indem man sie einfach nicht zur Ruhe kommen lässt - wieder aufflackern - wiederkehren....Massenenergie - wie schon gehabt!
Glaubt Ihr wirklich, indem sich die Menschen untereinander verbal bekriegen, dass man damit etwas verhindern kann?
Im Gegenteil!
Rechts, links, braun, weiß - was soll das bringen - wie der Hund nur den Hund zeugt, zeugt Hass und Zwietracht nur immer wieder Hass und Zwietracht!
Um was sind wir also dann besser als die Zündler in jener Zeit?:confused:

Übrigens - das muss noch hinzu vermerken - hab ich das in dieser Form in noch keinem anderen Forum erlebt....

:kugel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben