Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eins bedenken all diese Leute nicht, würden sie damals gelebt haben, hätten sie keine Zeit, sich im Internet(wenn es das damals gegeben hätte) als "wahre Deutsche" aufzuspielen, sie würden malochen(arbeiten) bis ihnen ihr A**** aus der Hose fiele.

und dann hätten sie noch Glück gehabt, und währen entweder Frauen, UNtaguliche, Alte oder Kinder gewesen und nicht für den Kriegsdienst geeignet - obwohl die Frage Kriegstauglich oder nicht gegen Ende des Krieges dann so ausgelegt wurde: Wer atmet kann in den Krieg...

ich möcht die Heutigen Ewiggestrigen sehen, wenn ihre 12 Jährigen Kinder und ihre 70 Jährigen Grosseltern in einen Krieg eingezogen werden, und jeder der sich weigert Standesrechtlich erschossen würde? Ich möchte die sehen, die ein Körperlich oder Geistig behindertes Kind haben und zusehen müssen wie diese zuerst Sterilisiert und danach in Rauch aufgelöst würden

lG

FIST

Werbung:
Kuckst Du hier, weißt Du was Rassismus bedeutet.
Danke für den Link, aber das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.
Wer HIER bestimmt was rassistische Sch**** ist hab ich gefragt.
Das ist wohl ein feiner Unterschied, der mein Frägelchen sicher rechtfertigt.
Um es speziell für dich etwas zu präzisieren, Sage:
Ist vieles, das wir hier immer so schön als "meine/Deine" Wahrheit bezeichnen, nicht in Realität nur subjektive Wahrnehmung?
Wer also ist nun Richter über die subjektiven Äusserungen anderer? :confused:

Euer sonnengebräunter Ischariot

PS: @FIST: Deine Perspektiven und Einsichten sind immer so schön aufbauend und herzerwärmend ... Brrrrr! :D

Wer HIER bestimmt was rassistische Sch**** ist hab ich gefragt.
Das ist wohl ein feiner Unterschied, der mein Frägelchen sicher rechtfertigt.
Um es speziell für dich etwas zu präzisieren, Sage:
Wer also ist nun Richter über die subjektiven Äusserungen anderer? :confused:
Also zumindestens für dieses Forum kann ich dir das beantworten.

Walter, Margit, Nithaija, Ninja und ich.

Wir achten Hier darauf was geschrieben wird.

Und ich möchte es einmal so ausdrücken (ohne dich an zu sprechen).

Seit Gestern kräuseln sich meine Nackenhaare wieder ganz leicht.

Hi Ischariot

PS: @FIST: Deine Perspektiven und Einsichten sind immer so schön aufbauend und herzerwärmend ... Brrrrr!

ja wie gehabt, immer alles mit Samthandschuhen anfassen, seitenlang um den Heissen Brei rumreden und am liebsten durch die Blumen und möglichst zögerlich - das ist halt so die art, für die man mich liebt :clown:

lG

FIST

Also zumindestens für dieses Forum kann ich dir das beantworten.

Walter, Margit, Nithaija, Ninja und ich.

Wir achten Hier darauf was geschrieben wird.
Interessant, interessant. Hast du da jetzt nicht jemanden wichtigen vergessen?
Und deshalb werde ich und, GOTT SEI DANK, auch einige andere hier jedesmal, wenn solche rassistische Sch**** gepostet wird, diesem Schmutz entgegentreten ...
Zitat das für mich konkret der Stein des anstosses ist ... *kopfschiefhaltundmitdenaugenganzsüssklimpere*

Und ich möchte es einmal so ausdrücken (ohne dich an zu sprechen).

Seit Gestern kräuseln sich meine Nackenhaare wieder ganz leicht.
Schade, das du das Wort hier nicht direkt an mich richtest ... ich hatte schon gehofft,
meine PSI Kräfte entdeckt zu haben und über weite Distanzen etwas bewirken zu können.
Und wenns nur ein paar Nackenhärchen sind ... schade eigentlich. ;)

Aber um der Sache auf den Zahn zu fühlen, was
krabbelt denn seit gestern deinen Nacken hoch?

Euer für sich selber sprechender Ischariot

Interessant, interessant. Hast du da jetzt nicht jemanden wichtigen vergessen?
Nein, ich habe Niemanden vergessen.

Schade, das du das Wort hier nicht direkt an mich richtest ... ich hatte schon gehofft,
meine PSI Kräfte entdeckt zu haben und über weite Distanzen etwas bewirken zu können.
Und wenns nur ein paar Nackenhärchen sind ... schade eigentlich. ;)

Üben, üben und noch mal üben.
Und dir dann jemand Anderen aussuchen.
Aber um der Sache auf den Zahn zu fühlen, was
krabbelt denn seit gestern deinen Nacken hoch?

Euer für sich selber sprechender Ischariot

Das wird die entsprechende Person merken wenn mir der Heiligenschein von der Hutkrempe fliegt.

Zur Abwechslung mal ein wenig braune Esoterik aus England. Die gehen ja immer mit gutem Beispiel voran:

Englisch wird zur Minderheitensprache Großbritannien: In London liegt der Anteil weißer Briten an der Wohnbevölkerung unter 60 Prozent / Unlösbare Integrationsprobleme Victor Gaché

Zwischen den Jahren schockierte ein Mord an einem Jugendlichen London. Ein 16jähriger wurde erstochen. Es war nicht der erste Fall dieser Art, sondern einer von vielen - 27 im Jahr 2007, um genau zu sein. Damit wurde statistisch gesehen alle zwei Wochen in London ein Jugendlicher erstochen oder erschossen. Die Öffentlichkeit und die Behörden reagieren entsetzt und hilflos zugleich.

Am 21. Januar tritt Steven Patrick Morrissey wieder in diesem brutalen London auf. Insgesamt neunmal wird der frühere Frontsänger der Band The Smiths im Vereinigten Königreich auf der Bühne stehen, dann kommen noch einige Stationen in Frankreich, dann geht es nach Hause: nach Rom.

Der 48jährige Künstler, zu dessen Fans laut Daily Mail auch Tory-Chef David Cameron gehört, mag nicht mehr in London leben. In einem Interview mit der Musikzeitschrift NME hat er Ende November seine Beweggründe für den Fortzug aus der Millionenmetropole an der Themse dargelegt (JF 50/07). "Die Veränderung", sagt er, "geht zu schnell vor sich - verglichen mit den Veränderungen in anderen Ländern." Er meint die ethnische Transformation, die "Immigranten-Explosion", wie er sie nennt.

In der britischen Hauptstadt ist der Anteil weißer Briten an der Gesamtbevölkerung bereits unter die 60-Prozent-Marke gefallen. Mit dem anhaltenden Zuzug dürften auch 50 Prozent bald unterschritten sein. Neben Osteuropäern, darunter viele Polen, kommen auch immer noch Inder und andere Menschen aus den ehemaligen Kolonien nach London.

Das Zusammenleben gestaltet sich zunehmend schwierig in so einem multikulturellen Umfeld. An 1.300 britischen Schulen ist Englisch bereits eine Minderheitensprache. In London-Newham etwa beispielsweise sind laut Daily Mail 87 Prozent der Schüler nicht-englischsprachig.

Der Generalsekretär des britischen Lehrerverbandes, Philip Parkin, verwendete ebenfalls das Morrissey-Wort, als er erklärte: "Die Zahl der Kinder, die Englisch nicht als erste Sprache sprechen, ist in den letzten Jahren explodiert." Die Kosten für die Ausbildung eines nicht-englischsprachigen Kindes betragen 30.000 Pfund, die für ein normales englischsprachiges Kind nur 4.000 Pfund. Dementsprechend kosten die Londoner Schulen, "an denen Dutzende von Sprachen gesprochen werden", den Staat Unsummen.

Unter der Schirmherrschaft der politischen Korrektheit stellen die neuen Zuwanderer immer weitergehende Ansprüche. So bieten neuerdings zwei britische Krankenhäuser ihren Patienten sogar an, daß sie ihre Betten nach Mekka ausrichten können. Das Nationale Gesundheitssystem investiert bereits Geld, um das Pflegepersonal auf die multikulturellen Herausforderungen optimal vorzubereiten.

Aber nicht nur die schwierige Situation an Schulen macht den Briten zu schaffen. Vor allem die ausufernde Kriminalität sorgt für Unruhe. Sie geht zum großen Teil von Migranten aus und verschlechtert die Lebensqualität in der Themse-Metropole ungemein. Wir sehen zwar aus London keine Bilder wie aus Paris und seinen Vorstädten, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß London zu den gefährlichsten Städten Europas gehört! Der European Crime and Safety Survey (Europäischer Kriminalitäts- und Sicherheitsbericht), der vor einem knappen Jahr erschien, brachte dies zutage.

32 Prozent aller Londoner bejahten die Frage, ob sie im zurückliegenden Jahr mindestens einmal Opfer einer Straftat geworden sind. Nirgendwo gab es mehr Kriminalitätsopfer als in London. Dagegen lagen Berlin (19 Prozent) und Paris (18 Prozent) im Mittelfeld, Lissabon (10 Prozent) und Zagreb (12 Prozent) am unteren Ende der Tabelle. England führte vor allem bei den Autodiebstählen, Einbrüchen und Drogendelikten die EU-Statistik (EU15 plus Polen, Ungarn, Estland) an.

Besonders vor den Messerverbrechen zittert England. Mindestens zwanzig junge Leute sind 2007 bei Messerstechereien getötet worden. Die Vielzahl der Vorfälle ist ein großes Thema in der britischen Öffentlichkeit. Messerstechereien ereignen sich vor allem in den Armenvierteln, vorzugsweise mit vielen Einwanderern. Kürzlich hat das Centre for Crime and Justice am King's College seinen zweiten Bericht dazu vorgelegt. Weil es keine überzeugende Strategie gebe, seien noch keine geeigneten Maßnahmen gegen die Messerverbrechen erfolgt, so das Institut.

Indes geht aus einer im Dezember vorgestellten Scotland-Yard-Statistik hervor, daß 55 Prozent aller Mord-Tatverdächtigen der zwischen April und September begangenen Delikte nicht-englischer Herkunft sind. Folgende Herkunftsländer wurden unter anderem genannt: Peru, China, Rumänien, Litauen, Nigeria, Sri Lanka, Pakistan und Bangladesch. Vor allem aber albanische Einwanderer machen den Ermittlern das Leben schwer - einmal wegen der "kulturellen Unterschiede", wenn es beispielsweise um "Ehrenmorde" geht, und zum anderen wegen der Sprachbarriere. Der Etat, den Scotland Yard für Dolmetscher aufbringen muß, beträgt bereits eine Million Pfund jährlich.

Sänger Morrissey hat diese Veränderung seiner früheren Heimat so erlebt: "Wenn du an einem beliebigen Wochentag durch Knightsbridge gehst, dann wirst du keinen englischen Akzent mehr hören. Du hörst jeden Akzent unter der Sonne - außer britischem." Während andere Länder eine "Basis-Identität" behalten hätten, würfen die Briten sie weg. Deswegen sei England für ihn jetzt nur noch "eine Erinnerung".

Hallo Ahorn,

sicher hast Du Recht, das hat mit mangelnder Integration zu tun. Aber wie willst Du 87% (in manchen Klassen) Ausländer integrieren. Ab einem bestimmten Prozentpunkt erlischt die Integrationskraft eines Volkes und man kann nur beten, dass es nicht in einen Bürgerkrieg ausartet. In Frankreich sind die Verhältnisse sicher nicht viel anders. Und was man da sieht, soll die Zukunft für Deutschland und Österreich sein. So ist es geplant. Vielleicht denkt dann mancher über Grundsätze nach, die er heute noch leicht beiseite wischt. Die Ausländer hier sind eine Folge der Ausnutzung und Ausbeutung ihrer Heimatländer durch das Großkapital und die Großindustrie der westlichen Länder, allen voran die U.S.A. und die Engländer, und auch die Franzosen. Deren Politik vermittelte den Bürgern im Westen eine Lebensauffassung, die sich nun als falsch herausstellt. Dabei sind die Folgen durchaus gewünscht. So lässt sich sicherlich die "Reduktion" der Menschheit auf 550.000.000 Menschen leichter durchführen. Also doch ein esoterisches Thema: Freiheit und Vielfalt für die Menschheit oder Einheitsbrei und Zwangsverwaltung zugunsten einiger tausend Herrschender. Wehret den Anfängen.

Liebe Grüße

Colchicum

Werbung:
Hallo Ahorn,

sicher hast Du Recht, das hat mit mangelnder Integration zu tun. Aber wie willst Du 87% (in manchen Klassen) Ausländer integrieren. Ab einem bestimmten Prozentpunkt erlischt die Integrationskraft eines Volkes und man kann nur beten, dass es nicht in einen Bürgerkrieg ausartet. In Frankreich sind die Verhältnisse sicher nicht viel anders. Und was man da sieht, soll die Zukunft für Deutschland und Österreich sein. So ist es geplant. Vielleicht denkt dann mancher über Grundsätze nach, die er heute noch leicht beiseite wischt. Die Ausländer hier sind eine Folge der Ausnutzung und Ausbeutung ihrer Heimatländer durch das Großkapital und die Großindustrie der westlichen Länder, allen voran die U.S.A. und die Engländer, und auch die Franzosen. Deren Politik vermittelte den Bürgern im Westen eine Lebensauffassung, die sich nun als falsch herausstellt. Dabei sind die Folgen durchaus gewünscht. So lässt sich sicherlich die "Reduktion" der Menschheit auf 550.000.000 Menschen leichter durchführen. Also doch ein esoterisches Thema: Freiheit und Vielfalt für die Menschheit oder Einheitsbrei und Zwangsverwaltung zugunsten einiger tausend Herrschender. Wehret den Anfängen.

Liebe Grüße

Colchicum

Smells like kruder rechtsgerichteter Verschwörungstheorie

Wehret den Anfängen :D

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben