Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inti, besten dank.
denk was du willst, mir pups.
ich lese den braunes mist
jeden tag -
und mich widerts an!!!
dass es hier so oeffentlcih
passiert. und kaum einer
widerspricht.
noch mal ganz deutlich:
es widert mich an!!!
und ich spreche von posts,
die das weltbild offenbaren,
da brauch ich keine
schieblade...

Werbung:
Tolles Thema!

Es sterben jährlich weltweit 3000000 Menschen an Hunger.

Hunderttausende sterben in sinnlosen Kriegen (siehe Irak)

Das Finanzsystem steht kurz vor dem Kollaps.

Die Arbeitslosigkeit steigt täglich,Lehrstellen sind rar.

Der Weltfrieden ist in akuter Gefahr.

usw.usw.usw.

Und ihr diskutiert hier über Vergangenes,Kleinigkeiten(so viele Braune gibt es nicht) und tote Komponisten ect.

Dei Esoterikszene ist nicht "braun" sondern dumm und voll von Doppelmoral (verlogen)

Licht und Liebe predigen,aber Hass verbreiten,das ist die Esoszene.

Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

inti, besten dank.
denk was du willst, mir pups.
ich lese den braunes mist
jeden tag -
und mich widerts an!!!
dass es hier so oeffentlcih
passiert. und kaum einer
widerspricht.
noch mal ganz deutlich:
es widert mich an!!!
und ich spreche von posts,
die das weltbild offenbaren,
da brauch ich keine
schieblade...

Das Forum ist ein "Spiegel" des real life...
Und da sind sie auch überall.
Nicht nur die grölenden, besoffenen in ihren Springerstiefeln, nein, auch die leisen, die Dir mitteilen, daß "die Juden" schuld daran sind, was heute in Deutschland abläuft.
Die Kollegin, die man gemocht hat, die einem wirklich sympathisch war, sie ist auch so eine.
Ob aus Dummheit nachgeplappert oder aus wirklicher Überzeugung.
Wieder ein mensch weniger, dem man vertraut, wieder einer mehr, dem man sagt, wohin er scih diesen Mist schieben kann.
Und man denkt "Wer noch alles? Sie oder er da drüben oder womöglich dort die lächelnde Hundefreundin?"

Übrigens der beste Anti-Adolf-Film für mich ist "As der Asse" mit Belmondo, incl. Kuckucksuhr, aus der der Reichsadler kommt und den rechten Flügel hebt.
Da wird die Nazi-Bande mal gezeigt, wie unterbelichtet sie wirklich war.

Sage

Das Forum ist ein "Spiegel" des real life...
Und da sind sie auch überall.
Nicht nur die grölenden, besoffenen in ihren Springerstiefeln, nein, auch die leisen, die Dir mitteilen, daß "die Juden" schuld daran sind, was heute in Deutschland abläuft.
Die Kollegin, die man gemocht hat, die einem wirklich sympathisch war, sie ist auch so eine.
Ob aus Dummheit nachgeplappert oder aus wirklicher Überzeugung.
Wieder ein mensch weniger, dem man vertraut, wieder einer mehr, dem man sagt, wohin er scih diesen Mist schieben kann.
Und man denkt "Wer noch alles? Sie oder er da drüben oder womöglich dort die lächelnde Hundefreundin?"

Übrigens der beste Anti-Adolf-Film für mich ist "As der Asse" mit Belmondo, incl. Kuckucksuhr, aus der der Reichsadler kommt und den rechten Flügel hebt.
Da wird die Nazi-Bande mal gezeigt, wie unterbelichtet sie wirklich war.

Sage

Dann guckst du mal hier,da sind deine Kommentare sicher angebrachter,dasselbe gilt für den Rest hier.

http://www.politicallyincorrect.de/pi-in-der-presse

Aber nehmt bitte den gleichen Nick wie hier wenn ihr euch anmeldet,ich würde eure Kommentare gern verfolgen:clown:

Wenn euch die Seite nicht gefällt,gibt noch jede Menge andere,fragt einfach nach schicke den Link.

Von dir @Sage würde ich gern wissen,wie du Rechtsextrem aus deiner Sicht definierst?!

Ab wann ist man "braun"??

Und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch auf welche Seiten ich surfe,die links habe ich in anderen Foren gefunden.

Spiegel des real life ist gut,aber anscheinend interessiert dich real life nicht so besonders,denn das gibt es zur Zeit im Nahen Osten.

Realitäten verdrängen nennt man das,oder findest du es gerecht das ein Land in Schutt und Asche gelegt wird,die unschuldige Bevölkerung abgeschlachtet wird und das nur weil dort ein Diktator regiert hat.

Den hätte man auch ohne Krieg und Verderben entfernen können,gell?

Denk mal nach!!

Und ihr diskutiert hier über Vergangenes,Kleinigkeiten(so viele Braune gibt es nicht) und tote Komponisten ect.

Dei Esoterikszene ist nicht "braun" sondern dumm und voll von Doppelmoral (verlogen)

Licht und Liebe predigen,aber Hass verbreiten,das ist die Esoszene.

Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

es gibt ZU viel braun!

aber was du ueber die eso szene sagst,
muss ich dir vollkommen recht geben.
bin seit fast einem jahr dabei und hab
noch nie so viele egozentrische, harte
und arrogante menschen erlebt.

keiner kann zuhoeren, denn keiner will
helfen, wenn es jemand schlecht geht;
keiner entschuldigt sich;
und alle pochen auf ihren grad, als ob
der sie berechtigte andere abzukanzeln.

Dann guckst du mal hier,da sind deine Kommentare sicher angebrachter,dasselbe gilt für den Rest hier.

http://www.politicallyincorrect.de/pi-in-der-presse

Aber nehmt bitte den gleichen Nick wie hier wenn ihr euch anmeldet,ich würde eure Kommentare gern verfolgen:clown:

Wenn euch die Seite nicht gefällt,gibt noch jede Menge andere,fragt einfach nach schicke den Link.

Von dir @Sage würde ich gern wissen,wie du Rechtsextrem aus deiner Sicht definierst?!

Ab wann ist man "braun"??

Und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch auf welche Seiten ich surfe,die links habe ich in anderen Foren gefunden.

Spiegel des real life ist gut,aber anscheinend interessiert dich real life nicht so besonders,denn das gibt es zur Zeit im Nahen Osten.

Realitäten verdrängen nennt man das,oder findest du es gerecht das ein Land in Schutt und Asche gelegt wird,die unschuldige Bevölkerung abgeschlachtet wird und das nur weil dort ein Diktator regiert hat.

Den hätte man auch ohne Krieg und Verderben entfernen können,gell?

Denk mal nach!!

man hätte sicher auch die Sklaverei und Nazi-Deutschland ohne Krieg beseitigen können...
Soll jedenfalls Leute geben, die das glauben.
Wieviele menschen haben in der Geschichte unter Diktaturen gelitten und leiden noch heute darunter und in den meisten Fällen kam es zu Aufständen, zu Kriegen.
manchmal hat es etwas genutzt, oft kam der nächste Diktator.
Was aus meiner Sicht braun ist, habe ich hier oft genug dargelegt und werd jetzt nicht nochmal alles hinschreiben.
Der link ist tatsächl. interessant.
Aber es fängt vor der Haustür an, dem braunen Gedankenmist Einhalt zu gebieten, Leuten, die teilw. aus Unwissenheit plappern, zu sagen, daß das, was sie da von sich geben, braune Sauce ist und daß man das nicht duldet.

Sage

Mal bissel überlegt:clown:

Deutschland: über 80000000 Einwohner,davon ca. 10000000 ausländische Mitbürger.

10000 Neonazis rechnen wir einfach hoch und sagen 100000,ok?

Wenn man die Kinder abgerechnet bleiben ca. 50000000 mündige Bürger übrig.

In einer Umfrage waren 80% gegen den Krieg im nahen Osten

Die restlichen 20 % waren dafür oder enthielten sich der Stimme,jedenfalls zählen die für mich zu den Befürwortern.

100000 Neonazis <<<<<

10000000 Kriegsbefürworter <<<<<

Frage,was ist erschreckender,die paar Rumgröler gut verteilt auf ganz Deutschland?

Oder die 10000000 die es gutheißen Länder in Schutt und Asche zu legen und Millionen Tote in Kauf nehmen,wobei hier meist unschuldige in der Zivilbevölkerung betroffen sind?

Wie gesagt,ich kann garnicht soviel essen ...............................

Mal bissel überlegt:clown:

Deutschland: über 80000000 Einwohner,davon ca. 10000000 ausländische Mitbürger.

10000 Neonazis rechnen wir einfach hoch und sagen 100000,ok?

Wenn man die Kinder abgerechnet bleiben ca. 50000000 mündige Bürger übrig.

In einer Umfrage waren 80% gegen den Krieg im nahen Osten

Die restlichen 20 % waren dafür oder enthielten sich der Stimme,jedenfalls zählen die für mich zu den Befürwortern.

100000 Neonazis <<<<<

10000000 Kriegsbefürworter <<<<<

Frage,was ist erschreckender,die paar Rumgröler gut verteilt auf ganz Deutschland.

Oder die 10000000 die es gutheißen Länder in Schutt und Asche zu legen und Millionen Tote in Kauf nehmen,wobei hier meist unschuldige in der Zivilbevölkerung betroffen sind.

Wie gesagt,ich kann garnicht soviel essen ...............................

Braucht unsere Wirtschaft nicht eh wiedermaln kleinen... Schubs? ;)

Also was genau hatten Faschismus und Kapitalismus nochmal miteinander zu tun? Gestern wie heute? Abgesehen von den Uniformen... :weihna1

Schalom Wollemh

um deine Argumentation mal etwas bloszustellen

Du gehst in die Stadt und auf dich kommt ein Bettler zu, der dich um etwas Geld zum Essen anbettelt - und du antwortest: Stell dich nicht so an, in Afrika geht es Hundertausenden so wie dir.

oder du siehst, wie ein paar Gehinramputierte einen Schwarzen zusammenprügeln und denkst dir beim weitergehen: naja, seine Sklavenvorfahren waren schlimmer dran

oder du siehst wie ein Frau vergewalltig wird und gehst mit dem Gedanken daran vorbei: so geht es auch noch anderen, die muss sich gar nicht so anstellen

Das Kleine Unrecht versuchen am Grossen Unrecht zu legitimieren ist ein noch viel grösseres Unrecht als beide anderen Zusammen. Ausserdem: wenn man eine Brücke Bauen will, dann kann man auch nicht sagen: was kümmert mich der einzelne Stein, ich hab grosse Visionen... Man wird nie eine Brücke bauen können, wenn man nicht jeden einzelnen kleinen Stein beachtet.

Gleiches gilt für das Unrecht: man kann das Grosse Unrecht nur dann bekämpfen und loswerden, wenn man das kleine Unrecht, das uns Tag täglich präsentiert wird bekämpft, denn selbst das Grösste Unrecht ist nur eine riesengrosse Ansammlung von ganz ganz vielen kleinen Unrechten, gegen die niemand etwas unternimmt.

liebe Grüsse

FIST

Werbung:
Neein Fist, Du meinst *auch* bei UNS hier in Mitteleuropa gibt es Alltagsfaschismus?! Ja wie zum Henker kommst Du denn da nur drauf?

Wir sind alles anständige ehrliche steuerzahlende Staatsbürger (und ham unsere Kinder so lieb daß wir sie nur manchmal haun)!

Das hat doch wirklich NICHTS mit brauner Gesinnung zu tun!

:weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben