Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann kommt FIST, der Rächer aller Enterbten und Verfolgten, stellt sich hin - und macht es den anderen kleinlaut nach. Ja, ihr! Warum habt ihr nicht geholfen! Ihr Lumpenpack! Wer kann das schon von FIST erwarten, wie unfair! FIST hat keine Zeit sondern muss eine Scharniere entrosten und einölen.

Salam Aleikum Fist

Ich find den Beitrag überhaupt nicht gehässig eher Ironisch. Aber wenn du dich Morgen Früh um 6 Uhr aus dem Bett wälzt und 10 Stunden für Jemanden malochen gehst oder wie ich als Selbstständiger noch 2 Stunden drauf tut dann kannste uns ja noch was von deinen Kontakten zur braunen Deutsche Bevölkerung berichten die dir jeden Tag begegnet.

Gruß Denska :ironie::teufel:

Reicht es, wenn ich um 7 Aufstehe und 8 Stunden für jemanden Malochen geh :D :D :D (*FISTseinenLohnzettelstreichelt* :stickout2)

lG

FIST

Werbung:
hast du denn Mut, dass hier angedeutete in Worte zu fassen, oder ziehst du Feige den Schwanz ein? kein Mut, deine Meinung zu äussern? warum nicht? was hindert dich daran?

Du bist heute strikt gegen etwas, weil du früher begeistert für etwas warst.

Mut habe ich wohl, aber meine Nächstenliebe verbietet mir das Aufzählen. Male dir was selbst aus, du weißt am besten, was.

Ich habe keinen Schwanz, weder vorne noch hinten.
(*rofl* was logischerweise bedeutet, dass nur Männer feige sein können.)

LG - Silberwolke

*brüll*

dabei bin ich doch heute für etwas, weil ich früher gegen etwas war :D

Mut habe ich wohl, aber meine Nächstenliebe verbietet mir das Aufzählen. Male dir was selbst aus, du weißt am besten, was.

was für eine Nächstenliebe, die difarmierende Andeutungen macht
was für eine Nächstenliebe, die nicht den Mut hat, Wort zu bekennen
was für eine Nächstenliebe, die sich selber nur als Alibi braucht für hasserfüllte Aussagen, zu der sie zu FEIGE ist, sie in Worte zu Fassen
was für eine Nächstenliebe, auf die ich genau so gut verzichten kann, wie auf ein Pickel

Was dir verbietet aufzuzählen, was du über mich schändliches Denkst ist nicht deine Nächstenliebe, es ist deine Feigheit und nichts anderes, Feigheit zum eigenen Wort, zum eigenen Denken zu stehen, Feigheit, mit Offenen Karten zu spielen und sich daher in Andeutungen zu ergiessen, das ist nicht einmal nur schlechter Stil oder sonst wie niedriges Nieveau, das ist schlicht und ergreifend Feigheit.

(zudem auch begründet, weil ich nehme an, du hast Angst davor, dass du aus dem Forum geschmissen würdest, wenn du ehrlich das sagst, wass du denkst, weil das, was du ehrlicherweise Denkst, unter anderem Beleidigungen beinhaltet - oder vieleicht bist du noch simpler gestrickt: du kannst es nur nicht haben, wenn man ein Schlechtes Bild von dir hat: Schein als Sein)

http://de.wikipedia.org/wiki/Steißbein :P

lG

FIST

(*rofl* was logischerweise bedeutet, dass nur Männer feige sein können.)

LG - Silberwolke

Nix als heiße Luft und Behauptungen, die nicht bewiesen sind...
Netter Stil und typisch für diese Art Leute.

Sage

Penaten = Schutzgötter der Vorräte (römischen Religion)

Was willst du uns mit damit sagen?

Was willst du mir damit sagen?

Gruß

Desmond

Was dem einen sein "Nivea" ist dem andern "Penaten"

Die, wie soll ich´s formulieren , die die rechte Idiologien tolerieren?
Das "i" ist Absicht.

Sage

Werbung:
Ah ja die Nivea, da fehlt wohl das u.

Wer Intoleranz toleriert, ist sowohl tolerant als auch intolerant. Wer Intoleranz nicht toleriert, erscheint intolerant, bewahrt aber Toleranz. Besonders deutlich wird dieses Problem anhand einer Massenmeinung A und einer Massenmeinung B. Beide Meinungen sind völlig verschieden und halten sich für richtig und die andere für verwerflich. Deshalb halten beide Meinungen die andere für intolerant. Die Prinzipien beider Ansichten sind unbeweglich und unveränderbar. Beide meinen, dass Toleranz dort aufhört, wo Intoleranz toleriert wird. Eine tolerante Meinung kann keine solche Intoleranz zulassen, die sie zerstören würde. Aber welche Meinung ist nun tolerant?

Was würdest du mit den Rechtsradikalen machen?

Gruß

Desmond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben