Und was ist wenn eine Gruppe Schwarzer einen Gehirnamputierten zusammenschlägt? Dann hat er halt Pech gehabt,gell?
nein mein Lieber Freund
wenn eine Gruppe Scharze einen Gehirnamputierten zusammenschlagen, dann schlägt eine Gruppe gehirnamputierter Schwarze einen Gehrinamputierten zusammen.
Ich bin auch was Gehirnamputation anbelangt nicht Rassisitsch, auch dass ist kein Vorrecht von Deutschen oder Europäern, gibts in allen Kulturen, zu jeder Zeit in jedem Land und in jeder Bildungsschicht.
Gleiches gilt übrigens auch für Rassismus, auch kein Vorrecht der Deutschen, gibts auch überall und nicht nur wir müssen uns damit rumschlagen. Ich glaube, es gibt mehrere Dinge, die absolut Farbenblind sind: eines davon ist die Liebe, ein anderes ist die Inteligenz, aber auch die Beschränktheit, der Hass, die Dummheit und die Idiotie sind farbenblind.
soviel zum Thema "Gehirn einschalten"
Hallo, FIST, glaubst du nicht dass du ziemlich übertreibst?
nein, ich übertreibe, leider nicht, angefangen von Steiners Wurzelrassentheorie, über Verschwörungstheorien bis hn zu kruden Europäischen Interpretationen des Karmaprinzipes ist sehr viel in der Esoterik bräunlich bis tiefbraun gefärbt.
Und Phrasendrescher laufen bekanntlich in jeder Gesellschaft immer mit dem Zeitgeist und den momentanen Mächtigen umher.
die "momentan" Mächtigen in der Esoterikszene sind die Jan van Helsings, die Armanen (bzw der GGG e.V., das Religiöse Organ der NPD) und Krypton vom Magnolischen Dienst - sie alle verbindet, dass sie Menschenverachtendes Herrenmenschentum propagieren - nu frage ich dich: laufe ich denen hinterher????????
Zu deinem Glück bist du heute geboren, denn zu einer anderen Zeit, in einer anderen Kultur, nicht auszudenken was du dann angestellt hättest so beim Mitmachen.
ja, was hätt ich denn angestelt? Sprich dich aus, wage die Worte, die dir auf der Zunge liegen und versuche mich zu diskreditieren. Stellt sich eine Frage: auf welchem Bein hab ich dich erwischt, auf dem Rechten, oder auf dem Marschierenden?
Aber hier nur über Juden zu sülzen und "Nazis!" zu schreien trifft es nicht, echt mager, so ein Geistesblitz...
die Frage ist: was ist magerer, sich polarisieren zu ezponieren in dem man ein Manifest hinstellt, im genauen Wissen darüber, dass es gegenwind gegeb wird, dass ich mich damit bei einigen ziemlich unbeliebt machen werde, dass es Hass gegen mich hageln wird, oder ist ein Argument wie
Aber hier nur über Juden zu sülzen und "Nazis!" zu schreien trifft es nicht, echt mager, so ein Geistesblitz...
mager?
Und deine Krokodilsträne für Behinderte glaubt dir kein Mensch, gib es zu, du bist ein rechthaberischer evangelikalisch oder katholisch eingestellter ehemaliger Inquisitor!
oder sind solche Belediungen etwa dagegen Fett?
wenn ich auflisten würde, was ich schon alles war, aleine in diesem Leben, dass ist komplexer als sich viele ihre Tausend Vorleben vorstellen
zu den "Krokodilstränen" - scheinbar muss ich dich wirklich an einem Wunden Punkt erwischt haben (insovern find ich dass, was Reb Shimon etwas weiter oben
DICK angestrichen hat, bringts auf den Punkt) - zu deiner Information und zur Komplexität meines Lebens: auch körperliche Behinderung kenne ich persönlich
lG
FIST