Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neein Fist, Du meinst *auch* bei UNS hier in Mitteleuropa gibt es Alltagsfaschismus?! Ja wie zum Henker kommst Du denn da nur drauf?

Wir sind alles anständige ehrliche steuerzahlende Staatsbürger (und ham unsere Kinder so lieb daß wir sie nur manchmal haun)!

Das hat doch wirklich NICHTS mit brauner Gesinnung zu tun!

:weihna1

Schalom Loki

nein, dass hat wirklich nichts mit Brauner Gesinnung zu tun: nur mit Feigheit, die sich ein moralisch schönklingendes Argument sucht, damit das Wort Feigheit nicht so nachhallend durch unser Gewissen jagt und uns den schlaf raubt... und wenn dieses Narkotikum nichts mehr hilft: dann werden wohl die Ausländer schuld an meinen Kopfschmerzen sein....

hat überhaupt nichts mit brauner Gesinnung zu tun :D

lG

FIST

Werbung:
Schalom Wollemh

um deine Argumentation mal etwas bloszustellen

Du gehst in die Stadt und auf dich kommt ein Bettler zu, der dich um etwas Geld zum Essen anbettelt - und du antwortest: Stell dich nicht so an, in Afrika geht es Hundertausenden so wie dir.

oder du siehst, wie ein paar Gehinramputierte einen Schwarzen zusammenprügeln und denkst dir beim weitergehen: naja, seine Sklavenvorfahren waren schlimmer dran

oder du siehst wie ein Frau vergewalltig wird und gehst mit dem Gedanken daran vorbei: so geht es auch noch anderen, die muss sich gar nicht so anstellen

Das Kleine Unrecht versuchen am Grossen Unrecht zu legitimieren ist ein noch viel grösseres Unrecht als beide anderen Zusammen. Ausserdem: wenn man eine Brücke Bauen will, dann kann man auch nicht sagen: was kümmert mich der einzelne Stein, ich hab grosse Visionen... Man wird nie eine Brücke bauen können, wenn man nicht jeden einzelnen kleinen Stein beachtet.

Gleiches gilt für das Unrecht: man kann das Grosse Unrecht nur dann bekämpfen und loswerden, wenn man das kleine Unrecht, das uns Tag täglich präsentiert wird bekämpft, denn selbst das Grösste Unrecht ist nur eine riesengrosse Ansammlung von ganz ganz vielen kleinen Unrechten, gegen die niemand etwas unternimmt.

liebe Grüsse

FIST

Viel kapiert hast du anscheinend nicht.

Schalt mal deinen Rest des logischen Denkvermögens ein,dann verstehst du was ich sagen will.

Im übrigen gebe ich einem Bettler was,auch wenn ich weiß er versäuft es evtl.

Und was ist wenn eine Gruppe Schwarzer einen Gehirnamputierten zusammenschlägt? Dann hat er halt Pech gehabt,gell?

Und wer legitimiert hier Unrecht?

Hallo, FIST, glaubst du nicht dass du ziemlich übertreibst?
Nein, im Grunde weißt du und verstehst du nicht besser. Du drescht Phrasen, mein Bester. Und Phrasendrescher laufen bekanntlich in jeder Gesellschaft immer mit dem Zeitgeist und den momentanen Mächtigen umher. Zu deinem Glück bist du heute geboren, denn zu einer anderen Zeit, in einer anderen Kultur, nicht auszudenken was du dann angestellt hättest so beim Mitmachen.

Also wenn ich sage, Linke sterben durch ihr Karma, bin ich ein Rechtsfaschist. Wenn ich sage, Faschisten sterben durch ihr Karma, bin ich ein Kommunist. Wenn ich sage, die Deutschen sterben durch ihr Karma, bin ich ein Weltverschwörer. Und wenn ich sage, Juden sterben durch ihr Karma, bin ich ein Nazi. Na, wenn das nicht glasklar ist... Dabei ist es doch so, der Begriff "Karma" existierte schon viele Jahrhunderte VOR den Nazis. Nun kann man streiten, ob man wirklich nur deswegen stirbt, weil man gegen die Gottheit sich versündigt hat. Analog dem Alten Testament: das Volk glaubt nicht und wird daher von Gott bestraft. Jesus hat "Sünder" geheilt und damit im damaligen Verständnis vor Gott "entsühnt" ( - huch, der erste Braune! )Man kann auch mit der Esoterik sagen: ich habe etwas falsch gemacht und muss im nächsten Leben die Folgen tragen... Oder man kann glauben, die Welt ist aus puren Zufällen aufgebaut. Aber hier nur über Juden zu sülzen und "braune Nazis!" zu schreien trifft es nicht, echt mager, so ein Geistesblitz... Und deine Krokodilsträne für Behinderte glaubt dir kein Mensch, gib es zu, du bist ein rechthaberischer evangelikalisch oder katholisch eingestellter ehemaliger Inquisitor!

LG - Silberwolke :zauberer1

Und was ist wenn eine Gruppe Schwarzer einen Gehirnamputierten zusammenschlägt? Dann hat er halt Pech gehabt,gell?

nein mein Lieber Freund

wenn eine Gruppe Scharze einen Gehirnamputierten zusammenschlagen, dann schlägt eine Gruppe gehirnamputierter Schwarze einen Gehrinamputierten zusammen.

Ich bin auch was Gehirnamputation anbelangt nicht Rassisitsch, auch dass ist kein Vorrecht von Deutschen oder Europäern, gibts in allen Kulturen, zu jeder Zeit in jedem Land und in jeder Bildungsschicht.

Gleiches gilt übrigens auch für Rassismus, auch kein Vorrecht der Deutschen, gibts auch überall und nicht nur wir müssen uns damit rumschlagen. Ich glaube, es gibt mehrere Dinge, die absolut Farbenblind sind: eines davon ist die Liebe, ein anderes ist die Inteligenz, aber auch die Beschränktheit, der Hass, die Dummheit und die Idiotie sind farbenblind.

soviel zum Thema "Gehirn einschalten"

Hallo, FIST, glaubst du nicht dass du ziemlich übertreibst?

nein, ich übertreibe, leider nicht, angefangen von Steiners Wurzelrassentheorie, über Verschwörungstheorien bis hn zu kruden Europäischen Interpretationen des Karmaprinzipes ist sehr viel in der Esoterik bräunlich bis tiefbraun gefärbt.

Und Phrasendrescher laufen bekanntlich in jeder Gesellschaft immer mit dem Zeitgeist und den momentanen Mächtigen umher.

die "momentan" Mächtigen in der Esoterikszene sind die Jan van Helsings, die Armanen (bzw der GGG e.V., das Religiöse Organ der NPD) und Krypton vom Magnolischen Dienst - sie alle verbindet, dass sie Menschenverachtendes Herrenmenschentum propagieren - nu frage ich dich: laufe ich denen hinterher????????

Zu deinem Glück bist du heute geboren, denn zu einer anderen Zeit, in einer anderen Kultur, nicht auszudenken was du dann angestellt hättest so beim Mitmachen.

ja, was hätt ich denn angestelt? Sprich dich aus, wage die Worte, die dir auf der Zunge liegen und versuche mich zu diskreditieren. Stellt sich eine Frage: auf welchem Bein hab ich dich erwischt, auf dem Rechten, oder auf dem Marschierenden?

Aber hier nur über Juden zu sülzen und "Nazis!" zu schreien trifft es nicht, echt mager, so ein Geistesblitz...

die Frage ist: was ist magerer, sich polarisieren zu ezponieren in dem man ein Manifest hinstellt, im genauen Wissen darüber, dass es gegenwind gegeb wird, dass ich mich damit bei einigen ziemlich unbeliebt machen werde, dass es Hass gegen mich hageln wird, oder ist ein Argument wie

Aber hier nur über Juden zu sülzen und "Nazis!" zu schreien trifft es nicht, echt mager, so ein Geistesblitz...

mager?

Und deine Krokodilsträne für Behinderte glaubt dir kein Mensch, gib es zu, du bist ein rechthaberischer evangelikalisch oder katholisch eingestellter ehemaliger Inquisitor!

oder sind solche Belediungen etwa dagegen Fett?

wenn ich auflisten würde, was ich schon alles war, aleine in diesem Leben, dass ist komplexer als sich viele ihre Tausend Vorleben vorstellen ;)

zu den "Krokodilstränen" - scheinbar muss ich dich wirklich an einem Wunden Punkt erwischt haben (insovern find ich dass, was Reb Shimon etwas weiter oben DICK angestrichen hat, bringts auf den Punkt) - zu deiner Information und zur Komplexität meines Lebens: auch körperliche Behinderung kenne ich persönlich

lG

FIST

Du gehst in die Stadt und auf dich kommt ein Bettler zu, der dich um etwas Geld zum Essen anbettelt - und du antwortest: Stell dich nicht so an, in Afrika geht es Hundertausenden so wie dir.

oder du siehst, wie ein paar Gehinramputierte einen Schwarzen zusammenprügeln und denkst dir beim weitergehen: naja, seine Sklavenvorfahren waren schlimmer dran

oder du siehst wie ein Frau vergewalltig wird und gehst mit dem Gedanken daran vorbei: so geht es auch noch anderen, die muss sich gar nicht so anstellen

Und dann kommt FIST, der Rächer aller Enterbten und Verfolgten, stellt sich hin - und macht es den anderen kleinlaut nach. Ja, ihr! Warum habt ihr nicht geholfen! Ihr Lumpenpack! Wer kann das schon von FIST erwarten, wie unfair! FIST hat keine Zeit sondern muss eine Scharniere entrosten und einölen.

Und dann kommt FIST, der Rächer aller Enterbten und Verfolgten, stellt sich hin - und macht es den anderen kleinlaut nach. Ja, ihr! Warum habt ihr nicht geholfen! Ihr Lumpenpack! Wer kann das schon von FIST erwarten, wie unfair! FIST hat keine Zeit sondern muss eine Scharniere entrosten und einölen.

ich muss ja echt getroffen haben, genau am richtigen Ort. Denn anderst als diese Wutentbrannte Diskreditierung meiner Person, die zudem davon zeugt, wie WENIG du von mir überhaup weisst und wie wenig du mein Leben kennst. Alles, was du mit einer Argumentation auf diesem Niveau erreichen wirst ist die Erkenntniss derjenigen, die das Lesen, dass ich da wohl in irgendwas recht hatte, denn wie sonst erntet man eine solche Gehässigkeit, wie sie aus deinen Worten dringt?

lG

FIST

die "momentan" Mächtigen in der Esoterikszene sind die Jan van Helsings, die Armanen (bzw der GGG e.V., das Religiöse Organ der NPD) und Krypton vom Magnolischen Dienst - sie alle verbindet, dass sie Menschenverachtendes Herrenmenschentum propagieren - nu frage ich dich: laufe ich denen hinterher????????

wenn ich auflisten würde, was ich schon alles war, aleine in diesem Leben, dass ist komplexer als sich viele ihre Tausend Vorleben vorstellen ;)

zu deiner Information und zur Komplexität meines Lebens: auch körperliche Behinderung kenne ich persönlich

lG

FIST

Quak, quak, es gibt böse Menschen und es gute Menschen, es gibt das Böse und das Gute, ich würde nie im Leben alle Menschen mit einem Messer in der Hand als Mörder beschimpfen, weil die meisten verwenden das Messer als Buttermesser zum Brot schmieren. Und genauso verhält es ich mit J.v.H., kein normaler Mensch fällt drauf rein, nur Irrlichter, jedenfalls nicht die Mehrheit der Esoteriker. Man kann nicht verhindern, dass dumme böse Menschen Blödsinn und böse Texte schreiben. Aber man kann auch nicht so tun als ob die Mehrheit darauf immer reinfällt. Du kennst den Begriff "schwarze Loge" oder "Satanismus"? Aber das sind Dinge einer Minderheit. Demnächst fängst du an und unterstellst allen Esoterikern, Kinder zu schächten und Brunnen zu vergiften.

Ja, wir wissen schon, du warst in früheren Leben schon viel und jetzt bist du glorreich in Rüstung usw. Man liest das über dich bereits in anderen Foren. Immer dann, wenn dir keine kluge Antwort einfällt, dieselbe angeberische unpassende Leier.

persönlich betroffene durch Behinderung; das mag die Erjklärung sein für deinen Drang, als mehr zu gelten und deine intolerante blinde Wut gegen den Begriff "Karma". Aber weißt du, wenn ich zu falscher Zeit am falschen Ort stehe, und mich trifft ein Blitz, ist es auch Karma (Prinzip Ursache-Wirkung): es ist die schlichte Folge einer vorangegangenen falschen Entscheidung, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und das bei Gewitter. Von Schuld spricht dabei kein Mensch. Es geht nicht um Schuld.

Hi

du, vor dem Satanismus hab ich, sogar als Katholik keine Angst und nicht einmal probleme mit ihm, denn der Satanismus ist Individualistisch und nicht auf Manipulation der Masse aus - soviel zum thema Diverenzieren

ja genau, dumme Menschen, oder nein, nichteinmal dumme Menschen, sondern naive, gutgläubige Menschen fallen auf Leute wie Van Helsing herein - und, und so einsichtig bin sogar ich: am Anfang sind wir alle Naiv.

Ja, wir wissen schon, du warst in früheren Leben schon viel und jetzt bist du glorreich in Rüstung usw. Man liest das über dich bereits in anderen Foren. Immer dann, wenn dir keine kluge Antwort einfällt, dieselbe angeberische unpassende Leier.

ich sprach nicht von früheren Leben (im Plural), sondern nur von diesem einen jetzigen LEben.

interessant finde ich,dass nu wieder Anschuldigungen kommen, anspielungen auf andere Foren (auch im Plural) dabei bin ich genau in 2 ganzen Foren aktiv (das Esoterikforum inklusive) und im anderen Forum bist du nicht :stickout2 also kannst du nicht in anderen Foren von mir Lesen (ausser natürlich, dass ich Fans hab, von denen ich nichts weis :stickout2)

Aber an deiner Argumentation zeigt sich typisch die Ohnmacht derjenigen, die ohne Argumente sich prophilieren wollen: die Scienthology hat das einmal ganz gut ausgedrückt: um einen Gegner zu bekämpfen, wirf mit Schmutz und dann wirf mit Schmutz und dann wirf mit noch mehr Schmutz..

denn noch immer hast du nicht den Mut gehabt, deine difamierenden Anschuldigen in Worte zu Fassen

Zu deinem Glück bist du heute geboren, denn zu einer anderen Zeit, in einer anderen Kultur, nicht auszudenken was du dann angestellt hättest so beim Mitmachen.

hast du denn Mut, dass hier angedeutete in Worte zu fassen, oder ziehst du Feige den Schwanz ein? kein Mut, deine Meinung zu äussern? warum nicht? was hindert dich daran?

lG

FIST

Werbung:
ich muss ja echt getroffen haben, genau am richtigen Ort. Denn anderst als diese Wutentbrannte Diskreditierung meiner Person, die zudem davon zeugt, wie WENIG du von mir überhaup weisst und wie wenig du mein Leben kennst. Alles, was du mit einer Argumentation auf diesem Niveau erreichen wirst ist die Erkenntniss derjenigen, die das Lesen, dass ich da wohl in irgendwas recht hatte, denn wie sonst erntet man eine solche Gehässigkeit, wie sie aus deinen Worten dringt?

lG

FIST

Salam Aleikum Fist

Ich find den Beitrag überhaupt nicht gehässig eher Ironisch. Aber wenn du dich Morgen Früh um 6 Uhr aus dem Bett wälzt und 10 Stunden für Jemanden malochen gehst oder wie ich als Selbstständiger noch 2 Stunden drauf tut dann kannste uns ja noch was von deinen Kontakten zur braunen Deutsche Bevölkerung berichten die dir jeden Tag begegnet.

Gruß Denska :ironie::teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben