Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das beste für Sage wäre,sie sucht sich mal was nettes Männliches fürs Herz,dann ist sie beschäftigt und braucht nicht ihre kostbare Lebenszeit am Pc vergeuden und anderen ihre Meinung aufzwingen.

Für dich gilt das gleiche Fist,denke mal du bevorzugst Frauen,wenn nicht --siehe oben bei Sage:weihna1

Gegen "Brainwashing" ist kein Kraut gewachsen,es sei denn man behandelt es professionell.

Hier mal ein link damit ihr deren Motivation nachvollziehen könnt.

http://www.psychopolitik.de/pp0/kap1.html

In diesem Sinne,noch viel Spaß beim diskutieren!:clown:

Das beste für Sage wäre,sie sucht sich mal was nettes Männliches fürs Herz,dann ist sie beschäftigt und braucht nicht ihre kostbare Lebenszeit am Pc vergeuden und anderen ihre Meinung aufzwingen.

Für dich gilt das gleiche Fist,denke mal du bevorzugst Frauen,wenn nicht --siehe oben bei Sage:weihna1

Gegen "Brainwashing" ist kein Kraut gewachsen,es sei denn man behandelt es professionell.

Hier mal ein link damit ihr deren Motivation nachvollziehen könnt.

http://www.psychopolitik.de/pp0/kap1.html

In diesem Sinne,noch viel Spaß beim diskutieren!:clown:

Aber wieso denn?
Damit die Rechten freie Bahn haben?
Zumindest hast Du mit Deinem Posting einiges über Dein Niveau ausgesagt.
Tut mir ja so leid, daß Ihr so beengt gewohnt habt, daß da kein Platz für ne Kinderstube war.

Sage

Heute hatte ich wieder ein Buch von JvH in der Hand. Das gehört leider auch zu meinem Beruf dazu. Und ich kann nichts dagegen tun.... Die Menschen wünschen ihn zu lesen (diese Frau bekommt nun schon mind. das Dritte Buch von ihm. Liest sie überhaupt noch was anderes?).
Nunja, der Kunde ist König...

sind die bücher von JvH nicht indizieret?!?

Soweit ich weiss, nicht. Und für "Forschungszwecke" dürfte man sogar "Mein Kampf" ausleihen - aber den verleihen wir nicht.... Du ahnst nicht, welche Bücher alle nicht auf dem Index stehen! Wenn das abfärben würde, wären meine Hände bald so dunkel wie die eines Afrikaners...

Soweit ich weiss, nicht. Und für "Forschungszwecke" dürfte man sogar "Mein Kampf" ausleihen - aber den verleihen wir nicht.... Du ahnst nicht, welche Bücher alle nicht auf dem Index stehen! Wenn das abfärben würde, wären meine Hände bald so dunkel wie die eines Afrikaners...

Hi Ahorn

in Deutschland ist "Geheimgesellschaften" von JvH auf dem Index (will heissen, sie dürfen nicht gehandelt werden. Die anderen von ihm stehen nicht auf dem Index.

"Mein Kampf" ist übrigens nicht auf dem Index und ist grundsätzlich erlaubt zu kaufen, zu besitzen, zu bewerben usw. Der einzige Grund, warum "Mein Kampf" z.Z. nicht gedruckt wird ist ein Rechtsstreit zwischen der Finanzverwaltung von Bayern (die auf das Vermögen Hitlers Anspruch hat) und den Verlagen, die das Buch drucken wollen (die, zuerecht behaupten, dass ein Urheberrecht nicht zum Vermögen gehört und aufgrund Deutschem Urheberrechts auch nicht abgetretten werden kann und darum bei den Erben, bzw bei der Nachlassverwaltung liegt). In einem Antiquariat aber kann man "Mein Kampf" ohne weiteres erstehen, was ich insovern ganz wichtig finde, weil es ein wichtiges Werk für die Geschichtskunde und die Gegenwartskunde ist.

@Wollemh

und anderen ihre Meinung aufzwingen.

wie sollte es möglich sein, per Computer und ohne Gewaltmittel jemandem seine Meinung aufzuzwingen?

Gegen "Brainwashing" ist kein Kraut gewachsen

doch, es ist ein Kraut dagegen gewachsen, ich denke, Sage und ich kennen das Kraut dagegen und wenden es deswegen in diesem Forum auch vermehrt an :weihna1

@Sage

Zumindest hast Du mit Deinem Posting einiges über Dein Niveau ausgesagt.

eben: um einen Gegner zu bekämpfen, wirf mit Schmutz, dann wirf mit Schmutz und dann wirf mit noch mehr Schmutz - ich denke, L.Ron Hubbart währe über diesen Threat sehr amüsiert ;)

lG

FIST

Hi Ahorn

in Deutschland ist "Geheimgesellschaften" von JvH auf dem Index (will heissen, sie dürfen nicht gehandelt werden. Die anderen von ihm stehen nicht auf dem Index.
Er hat ja noch ganz viele andere geschrieben... wie ich fast täglich sehen muss! Na, und wir verkaufen ja nichts, wir verleihen ja nur - aber dieses Buch ging noch nicht durch meine Hände!

In einem Antiquariat aber kann man "Mein Kampf" ohne weiteres erstehen, was ich insovern ganz wichtig finde, weil es ein wichtiges Werk für die Geschichtskunde und die Gegenwartskunde ist.
Es ist vom Schreibstil her sowieso grottenlangweilig. Mich wundert es nicht, dass es damals kaum jemand gelesen hat! Wenn sie es gelesen hätten, dann hätten die Deutschen ja Bescheid gewusst!

Werbung:
Mich wundert es nicht, dass es damals kaum jemand gelesen hat!

Schalom Ahorn

das Buch wurde gelesen und viele Deutsche wussten Bescheid. Die Ausrede, man wusste ja nicht und man hätte doch nicht entstand nach dem Krieg, als man nichts mehr mit dem zutunhaben wollte, was man vorher noch begeistert unterstützt hat...

Das Buch hatte schon vor der "Machtergreiffung" mehrere Auflagen hinter sich.

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben