Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
hier geht es ja wieder heiss her... Bitte kühlt wieder ein wenig ab.
Danke
Ahorn
hier geht es ja wieder heiss her... Bitte kühlt wieder ein wenig ab.
Danke
Ahorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste für Sage wäre,sie sucht sich mal was nettes Männliches fürs Herz,dann ist sie beschäftigt und braucht nicht ihre kostbare Lebenszeit am Pc vergeuden und anderen ihre Meinung aufzwingen.
Für dich gilt das gleiche Fist,denke mal du bevorzugst Frauen,wenn nicht --siehe oben bei Sage
Gegen "Brainwashing" ist kein Kraut gewachsen,es sei denn man behandelt es professionell.
Hier mal ein link damit ihr deren Motivation nachvollziehen könnt.
http://www.psychopolitik.de/pp0/kap1.html
In diesem Sinne,noch viel Spaß beim diskutieren!![]()
findest du solche Vera*schwörungstheorien gut? Sie dienen genau dazu, wofür diese Seite steht, nämlich Gehirnwäsche.
sind die bücher von JvH nicht indizieret?!?
Soweit ich weiss, nicht. Und für "Forschungszwecke" dürfte man sogar "Mein Kampf" ausleihen - aber den verleihen wir nicht.... Du ahnst nicht, welche Bücher alle nicht auf dem Index stehen! Wenn das abfärben würde, wären meine Hände bald so dunkel wie die eines Afrikaners...
und anderen ihre Meinung aufzwingen.
Gegen "Brainwashing" ist kein Kraut gewachsen
Zumindest hast Du mit Deinem Posting einiges über Dein Niveau ausgesagt.
Er hat ja noch ganz viele andere geschrieben... wie ich fast täglich sehen muss! Na, und wir verkaufen ja nichts, wir verleihen ja nur - aber dieses Buch ging noch nicht durch meine Hände!Hi Ahorn
in Deutschland ist "Geheimgesellschaften" von JvH auf dem Index (will heissen, sie dürfen nicht gehandelt werden. Die anderen von ihm stehen nicht auf dem Index.
Es ist vom Schreibstil her sowieso grottenlangweilig. Mich wundert es nicht, dass es damals kaum jemand gelesen hat! Wenn sie es gelesen hätten, dann hätten die Deutschen ja Bescheid gewusst!In einem Antiquariat aber kann man "Mein Kampf" ohne weiteres erstehen, was ich insovern ganz wichtig finde, weil es ein wichtiges Werk für die Geschichtskunde und die Gegenwartskunde ist.
Mich wundert es nicht, dass es damals kaum jemand gelesen hat!