Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich, luo finde diese forum eindeutig zu braun.
in vielen threads zeigt sich wie sehr doch
einige user zumindest von dieser ideologie
beeinflusst sind.
ich, luo finde diese forum eindeutig zu braun.
in vielen threads zeigt sich wie sehr doch
einige user zumindest von dieser ideologie
beeinflusst sind.
Shalom Fist,
ich muss mich (diesmal!) vor dir verbeugen, weil du etwas sehr wichtiges angesprochen hast -- wie du unschwer an die vielen negativen Reaktionen erkennen kannst. mach bitte auf diese weise weiter!
shimon1938
Salam Aleikum
Tausende Jahre Geschichte haben uns geprägt.
Beweis mir das Gegenteil und was nicht stimmt.
Was wir Heute leben und denken ist nur ein Bruchteil.
Dieses Forum ist deiner Meinung was ?
Ich denke mal schön Bunt.
Gruß Denska
shalom lounnotar,
es gibt hier wirklich einige die braune esoterik verbreiten (möchten) und gerade deswegen ist es wichtig sich gegenzustellen (und diskutieren), auch weenn es oft sehr mühsam ist.
shimon1938
bei 79 Beiträgen sind gerade mal 2 Personen kritisch mit dem Manifest umgegangen, das ist doch nicht viel.ich muss mich (diesmal!) vor dir verbeugen, weil du etwas sehr wichtiges angesprochen hast -- wie du unschwer an die vielen negativen Reaktionen erkennen kannst. mach bitte auf diese weise weiter!
Sie wurde sofort gefeuert viele haben sich distanziert und von überall gabs Kritik. Also man sollte doch schon mal realistisch betrachten.gerade heute wieder:
zurueck an wiege und herd, im dritten reich
wurde die mutter geehrt. widerrede? kaum.