S
sage
Guest
Hallo
ich hatte jetzt nicht die Zeit, alles hier durchzulesen, aber habe hier im Forum schon meine Meinung, Kritik gegen:" Walsch, Gespräche mit Gott "abgegeben,
da aber wohl nicht reingeschreiben, dass Herr Walsch Gott sagen läßt: Hitler wäre im Himmel.
Soetwas bringt mich auf die höchste Palme. Freibrief für Massenmörder? Oder was?
Also man muss ja nicht an Himmel oder Hölle glauben, aber es gibt sie auch in anderen Religionen.
Ich bin nur ein wenig entsetzt, und für mich geht das auch in Richtung Nazipropaganda.
Von dieser Stelle im Buch an, glaube ich eher Walsch hat mit Mephisto gesprochen!!!
Grüsse
Genoveva
Hitler ist leider sehr populär bei der LuL-Fraktion....
Jeder echte LuL wird irgenwann von sich geben, daß er alle Menschen liebt, sogar oder gerade auch den "Adolf".
Ich glabe nicht an die Hölle und der "Himmel" - nun ich sehe ihn eher als " die ewigen jadggründe" oder etwas in der Art, nur halt ohne jagd...
Ich habe da mal ein interessantes Buch gelesen, da stand drin, daß alle Seelen dort landen, wie immer man es auch bezeichnen mag. Die, die nach schwerer Krankheit oder durch mord sterben, müssen erst einmal geheilt werden. Ähnliches gilt für Verbrecher, die, bis ihre Seelen kuriert sind, in einer Art Sanatorium verbleiben. Schätze, daß Hitler da noch lange Zeit verbleiben wird , bevor er zu den anderen darf. Gilt natürlich auch für seine Kumpane.
Walsh habe ich nicht gelesen, kann also zu ihm nix konkretes sagen, werd mich aber mal informieren.
Sage