Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich hatte jetzt nicht die Zeit, alles hier durchzulesen, aber habe hier im Forum schon meine Meinung, Kritik gegen:" Walsch, Gespräche mit Gott "abgegeben,
da aber wohl nicht reingeschreiben, dass Herr Walsch Gott sagen läßt: Hitler wäre im Himmel.
Soetwas bringt mich auf die höchste Palme. Freibrief für Massenmörder? Oder was?
Also man muss ja nicht an Himmel oder Hölle glauben, aber es gibt sie auch in anderen Religionen.
Ich bin nur ein wenig entsetzt, und für mich geht das auch in Richtung Nazipropaganda.
Von dieser Stelle im Buch an, glaube ich eher Walsch hat mit Mephisto gesprochen!!!

Grüsse
Genoveva

Hitler ist leider sehr populär bei der LuL-Fraktion....
Jeder echte LuL wird irgenwann von sich geben, daß er alle Menschen liebt, sogar oder gerade auch den "Adolf".
Ich glabe nicht an die Hölle und der "Himmel" - nun ich sehe ihn eher als " die ewigen jadggründe" oder etwas in der Art, nur halt ohne jagd...
Ich habe da mal ein interessantes Buch gelesen, da stand drin, daß alle Seelen dort landen, wie immer man es auch bezeichnen mag. Die, die nach schwerer Krankheit oder durch mord sterben, müssen erst einmal geheilt werden. Ähnliches gilt für Verbrecher, die, bis ihre Seelen kuriert sind, in einer Art Sanatorium verbleiben. Schätze, daß Hitler da noch lange Zeit verbleiben wird , bevor er zu den anderen darf. Gilt natürlich auch für seine Kumpane.
Walsh habe ich nicht gelesen, kann also zu ihm nix konkretes sagen, werd mich aber mal informieren.

Sage

Werbung:
liebe sage

alles vollkommen durchorganisierte nazi-propaganda von a-z!!!
totale unterwanderung diverser szenen,das beobachte ich schon seit mehr als
einer dekade und das ist fakt, nur ein absoluter spiessbürger oder otto normal verbraucher ist sich dem nie und nimmer bewussst-wie auch??!!
ich habe diese endlos diskussionen mit blindfischen echt langsam satt-
sind sie blind?sind sie blöd,sind sie unwissend?idevinitiv-"JA"
gruss-uriel74

Blindfisch????
Kaulquappe!!!

Jeder echte LuL wird irgenwann von sich geben, daß er alle Menschen liebt, sogar oder gerade auch den "Adolf".
Ich glabe nicht an die Hölle und der "Himmel" - nun ich sehe ihn eher als " die ewigen jadggründe" oder etwas in der Art, nur halt ohne jagd...
Ich habe da mal ein interessantes Buch gelesen, da stand drin, daß alle Seelen dort landen, wie immer man es auch bezeichnen mag. Die, die nach schwerer Krankheit oder durch mord sterben, müssen erst einmal geheilt werden. Ähnliches gilt für Verbrecher, die, bis ihre Seelen kuriert sind, in einer Art Sanatorium verbleiben. Schätze, daß Hitler da noch lange Zeit verbleiben wird , bevor er zu den anderen darf. Gilt natürlich auch für seine Kumpane.
Walsh habe ich nicht gelesen, kann also zu ihm nix konkretes sagen, werd mich aber mal informieren.

Sage

Dich liebe ich natürlich auch liebe Sage.:)))))

Hitler, Stalin....weniger, und das Seelen nach einem Trauma erst mal geheilt werden müssen ist doch aus der Lul Fraktion. TS,ts,ts...

Sage

Hallo

Ja, Sanatorium in den Ewigen Jagdgründen, so in etwa wird es sein.

Grüsse und Licht und Liebe :)
Genoveva

Hallo

Ja, Sanatorium in den Ewigen Jagdgründen, so in etwa wird es sein.

Grüsse und Licht und Liebe :)
Genoveva

Mir wär´s ja auch lieber, wenn er wie einst Prometheus an den Felsen gekettet wär und täglich der Geier seine Leber frisst....
Auf der anderen Seite. Was hat der arme Geier verbrochen?
Vielleicht muß er ja da auch zig-millionenfach "sterben", bis er begriffen hat, was er angerichtet hat.
Die gesamte New Age-Eso-Szene ist von Anfang an rassistisch(von Ausnahmen mal abgesehen) und hat damit auch Leuten wie Hitler&Co Vorschub geleistet.

Sage

Würde es die braune Kacke nicht geben, gebe es die grüne Natur nicht.
Versucht doch einfach einmal die ganzen Gruppierungen als Energien aufzufassen.
Yin und Yang bieten doch gute Ansätze, denn Sie stehen für das Werden und Vergehen.
Ich kann nur noch wenige Menschen hassen. Sie gehören zum Werden und Vergehen.
Der Hass aber gehört nicht zu mir. Den will ich nicht. Darum hasse ich nicht sondern gucke nach mir selbst. Ein Mensch, der mit sich selbst in Frieden ist, ist besser für die Welt als jede Form von Hass gegen...

Würde es die braune Kacke nicht geben, gebe es die grüne Natur nicht.Versucht doch einfach einmal die ganzen Gruppierungen als Energien aufzufassen.
Yin und Yang bieten doch gute Ansätze, denn Sie stehen für das Werden und Vergehen.
Ich kann nur noch wenige Menschen hassen. Sie gehören zum Werden und Vergehen.
Der Hass aber gehört nicht zu mir. Den will ich nicht. Darum hasse ich nicht sondern gucke nach mir selbst. Ein Mensch, der mit sich selbst in Frieden ist, ist besser für die Welt als jede Form von Hass gegen...

Gegen diese Art von Dünger hat auch niemand was, aber menschen, die sich mit rassistischen Idiologien in alle Lebensberecihe drängen und dort, leider auch oft erfolgreich, neue gesinnungsgenossen zu rekrutieren versuchen, die sind nicht gut für die Natur.
Egal wo sie herkommen, egal wie sie aussehen und egal wie sehr sie sich zu tarnen versuchen.
Es geht nicht darum, sie zu "Vernichten", aber jedesmal, wenn einer von ihnen siene rassistischen Pamplete aufg die Menschen losläßt, müssen mindestens 20 dagegenhalten und klarstellen, worum es wirklich geht.
In den 20-ern des vorigen Jh.s haben auch sehr viel geglaubt, daß Hitler und seine rechte bande nur eine 2modeerscheinung" sind, die sich schnell totläuft...
Nun, irgendwie hat sie das ja auch, nur leider waren die meisten Toten nur unschuldige Opfer von einer Handvoll Wahnsinniger.
Und die Vorbereitungen zu dieser Katastrophe begannen bereits im 19.JH. durch Leute wie Blawatzky und Steiner, die eine Rassenidiologie verbreiteten und damit den Grundstein für den Rassenwahn der nazis legten.
Eben weil er diesmal nicht aus den reihen der Kirche kam, wurde er so gefährlich.

Sage

Er hat den Grundstein für das heutige Deutschland gelegt.
Ist es so schlecht geraten? Ich betrachte es vergleichsweise mit dem Tierreich einem Fressen und Gefressen werden. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Es ist einfach so. Hitler hat in D-Land damals den perfekten Resonanzboden gefunden und Steiner in den Dreck zu ziehen ist alles andere als angebracht.

Werbung:
Er hat den Grundstein für das heutige Deutschland gelegt.
Ist es so schlecht geraten? Ich betrachte es vergleichsweise mit dem Tierreich einem Fressen und Gefressen werden. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Es ist einfach so. Hitler hat in D-Land damals den perfekten Resonanzboden gefunden und Steiner in den Dreck zu ziehen ist alles andere als angebracht.

Dann hast Du wahrscheinlich nicht den rassistischen Dreck gelesen, den der Herr Steiner zu papier gebracht hat.
Und ein Hitler hat nicht den Grundstein für das heutige Deutschland gelegt.
Das Land hätte auch ohne ihn aus der Krise gefunden.
Zumal die ganze Welt ja unter einer Wirtschaftskrise bzw. deren Folgen litt.
Und Dein Posting ist angesichts der zig-Millionen Opfer, die dieser Größenwahnsinnige zu verantworten hat, schlichtweg eine Unverschämtheit sondergleichen.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben