Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden während des Krieges von England Treibstoff nach Deutschland geflogen, damit dann Flugzeuge von Deutschland starten konnten um England zu zerbomben. Schräg, nicht?

Allerdings. Gehts noch schräger?

Mal überlegen. :rolleyes:

Ja, ich weiß jetzt. Vielleicht so: die Engländer haben in Wirklichkeit sich selbst bombardiert, um einen Kriegsgrund zu haben, die verwunderten und zutiefst überraschten Pazifisten im Führerhauptquartier angreifen zu können.

Und der Rußland-Feldzug hat auch nie stattgefunden. Das waren russische Statisten, die Moskau in Nazi-Uniformen gesteckt hat, um den Mythos "Aggressor Deutschland" aufrechtzuerhalten. Friedenskanzler Adolf wußte gar nicht wie ihm geschah und hat sich dann aus Kummer selbst umgebracht.

Es geht also durchaus noch schräger.

Gewußt, wie.

:zauberer1

Werbung:
ich gebs auf, ihr seit verhaftet in eurer schwarz weissen Welt.
Alles was unglaublich klingt muss ja Schwachsinn sein.
Naja, ich bin da ein anderer Schlag Mensch. Ich traue den Menschen viel mehr Schandtaten zu, als Ihr. Und der offizielle Sündenbock, der überall gesucht und gefunden wird ist meisst nur ein kleinerer Fisch.
Die wirklichen finanziellen Drahtzieher im Hintergrund. Von denen will keiner sprechen, nicht?
Naja, ich lass es.
Viel Spass noch in Euerer Traumwelt.
LG
Groovy

Allerdings. Gehts noch schräger?

Mal überlegen. :rolleyes:

Ja, ich weiß jetzt. Vielleicht so: die Engländer haben in Wirklichkeit sich selbst bombardiert, um einen Kriegsgrund zu haben, die verwunderten und zutiefst überraschten Pazifisten im Führerhauptquartier angreifen zu können.

Und der Rußland-Feldzug hat auch nie stattgefunden. Das waren russische Statisten, die Moskau in Nazi-Uniformen gesteckt hat, um den Mythos "Aggressor Deutschland" aufrechtzuerhalten. Friedenskanzler Adolf wußte gar nicht wie ihm geschah und hat sich dann aus Kummer selbst umgebracht.

Es geht also durchaus noch schräger.

Gewußt, wie.

:zauberer1

Sorry, aber "Friedenskanzler Adolf" ? - pardon, also deine Kreativität in Ehren, Tommy, aber .......

(ich kann nicht mehr, aber lachen ist ja nicht erlaubt, oder?)

Bleibe also ganz ernst jetzt ......

:morgen:

Sorry, aber "Friedenskanzler Adolf" ? - pardon, also deine Kreativität in Ehren, Tommy, aber .......

Ich würde fast wetten, daß meine Geschichtsversion durchaus gute Chancen auf dem Verschwörungsmarkt hat. So tief können die Wälder gar nicht sein, als daß sich nicht der ein oder andere finden ließe, der meine Thesen ausbaut und perfektioniert.

:D

Ja, aber sammy, hast Du denn nicht "Mein K(r)ampf" gelesen?
Das war doch ein Buch des Friedens für die ganze Welt.

Und wenn diese bösen Amis, Russen, Engländer und Franzosen da nichts unternommen hätten, wäre die ganze Welt heute so friedlich und voll von blöden, blonäugigen Arier und Arianen und alle würden fröhlich singend zum Fluß marschieren und die Wäsche waschen und noch eben ein neues Kind dem Führer schenken und manche Maid würde dekoriert sein mit "Nahkampfspangen"(auch Karnickelwurforden genannt)wie ein General.
Kondensstreifen wären nicht zu Chemtrails mutiert und Geheinkonferenzen würden nur zum Wohle des Volkes abgehalten.....:banane::banane::banane:

Sage

Ja, aber sammy, hast Du denn nicht "Mein K(r)ampf" gelesen?
Das war doch ein Buch des Friedens für die ganze Welt.

Und wenn diese bösen Amis, Russen, Engländer und Franzosen da nichts unternommen hätten, wäre die ganze Welt heute so friedlich und voll von blöden, blonäugigen Arier und Arianen und alle würden fröhlich singend zum Fluß marschieren und die Wäsche waschen und noch eben ein neues Kind dem Führer schenken und manche Maid würde dekoriert sein mit "Nahkampfspangen"(auch Karnickelwurforden genannt)wie ein General.
Kondensstreifen wären nicht zu Chemtrails mutiert und Geheinkonferenzen würden nur zum Wohle des Volkes abgehalten.....:banane::banane::banane:

Sage

dumm geboren, nix dazugelernt, und sich schlau dargestellt

schade!

Keiner hätte jetzt Bock in einer Welt zu leben, wo überall nur Uniformen mit Hakenkreuzen herumlaufen würden, ich nicht mit Menschen aller Nationen Musik machen könnte, und keine andersfarbige Menschen meine Freunde nennen könnte. DARUM GEHT ES ABER AUCH NICHT!
Es geht nur darum, daß ich schwer vermute, daß verschiedene angeblich braune Thesen Wahrheiten beinhalten, die diffamiert wurden, (wie so vieles
damit ihr genau so denkt wie ihr denkt. "Das Thema kann nicht wahr sein, es ist ein Thema, was von Rechtsradikalen erstellt wurde, ha ha ha" .....lustig oder?
Was wenn ihr Euch täuscht und wir das nur glauben sollen?
Naja, aber ich merke schon, ihr fühlt euch wahnsinnig behelligt und schlau, daß ich da nicht mithalten kann.
Über solche Themen kann man hier eh nicht vernünftig diskutieren, da man von Grund auf schon vorverurteilt wird.
LG
Groovy

Ich würde fast wetten, daß meine Geschichtsversion durchaus gute Chancen auf dem Verschwörungsmarkt hat. So tief können die Wälder gar nicht sein, als daß sich nicht der ein oder andere finden ließe, der meine Thesen ausbaut und perfektioniert.

Ganz sicher ist das so. Es finde sich immer welche, die auf diese Züge aufspringen, das wissen wir doch.

Aber mal unter uns Pastorentöchtern:

Ich persönlich sehe die Gefahren nicht bei Groovy. Er mag, das hat er ja selbst eingeräumt, vielleicht etwas leichtgläubig sein, aber für ganz so blöde halte ich ihn nicht. Und auch nicht für braun, nebenbei.

Die Gefahren sehe ich woanders.

Bitte eintreten drüben .........

Ich traue den Menschen viel mehr Schandtaten zu, als Ihr.
Sich eingehend mit den Schandtaten zu konfrontieren, die sich erwiesenermassen
unter dem Friedenskanzler abgespielt haben reicht dir nicht? Das kann
eigentlich nur bedeuten, das dir das Ausmass der Abscheulichkeiten
nicht in vollem Umfang bewusst ist. Wenn du dir dahingehend noch
"viel mehr Schandtaten" vorstellen kannst, dann halte ich das für
mehr als nur bedenklich ...

Euer, seine Fantasie für andere Richtungen nutzender, Ischariot

Ganz sicher ist das so.

Aber mal unter uns Pastorentöchtern:

Ich persönlich sehe die Gefahren nicht bei Groovy. Er mag, das hat er ja selbst eingeräumt, vielleicht etwas leichtgläubig sein, aber für ganz so blöde halte ich ihn nicht. Und auch nicht für braun, nebenbei.

Die Gefahren sehe ich woanders.

Bitte eintreten drüben .........

Danke,

ich würde gerne leuchtgläubig durch "nicht leichtgläubig" ersetzen, da ich unsere Wahrheit nicht einfach leichtgläubig annehme.
Und ja, blöde bin ich auch nichdt und braun bin ich auch nicht.
Ich bin sogar ziemlich links orientiert, aber ohne daß ich ich genauso extrem werde, wie die rechten, denn Extreme können keine Basis sein.

Die Gefahren sind ganz klar definiert:

Man nehme ein Land, lasse es aushunger und finanziell verbluten, bis die Bürger soweit sind, daß sie bereit für einen Bürgerkrieg wären.
Dann nehme man ein Herdentier mit tollen Versprechungen, der einem aus dieser Missere befreit, und schon hat man ein Diktatur.

Wie ich schon sagte:

Würde es mehr wirkliche Gerechtigkeit geben und kein Land würde geplündert, unterworfen werden, dann gebe es weder Terroristen noch Rechtsradikale.
Diese sind nur dort anzufinden, wo sie keine Perspektive mehr haben, da die Welt nicht für alle gerecht ist.
Das ist ne ganz einfach Sache. Wenn die Kluft zwischen Reich und Arm weiterhin auseinandergeht, dann wird die Gefahr von solchen Dingen immer grösser. Und DAS wollen wir bestimmt nicht! Was ich schon die ganze Zeit sagen will ist, daß wir auch mal uns umschauen sollten und diese Ungerechtigkeiten überall erkennen sollten und nicht täglich in einer Vergangenheitsgeschichte bohren sollten, die so nicht ganz sauber übermittelt wird.
Meine Meinung!
LG
Groovy

Werbung:
Sich eingehend mit den Schandtaten zu konfrontieren, die sich erwiesenermassen
unter dem Friedenskanzler abgespielt haben reicht dir nicht? Das kann
eigentlich nur bedeuten, das dir das Ausmass der Abscheulichkeiten
nicht in vollem Umfang bewusst ist. Wenn du dir dahingehend noch
"viel mehr Schandtaten" vorstellen kannst, dann halte ich das für
mehr als nur bedenklich ...

Man man,

DEUTLICH: ich bin für Frieden und Gerechtigkeit, mag es nur nicht, wenn man uns mit der Wahrheit anschwindelt. Und ohne das scheiss Geld hätte es kein Krieg gegeben, da er dann nicht finanziert worden wäre, wenn er nicht gewollt gewesen wäre......:rolleyes:
MAN! ist das so schwer? Und dass dann noch andere im Spiel waren, die wieder schön davongekommen sind, das interessiert keinen.
Jeder mit ein bisschen Verstand weiss, daß wir finanziell am Boden waren und ohne diese willigen Finanziers hätte es keinen 2. Weltkrieg gegeben und würde auch jetzt keine Kriege geben, weil quasi kein Land mehr genügend Gelder zur Verfügung hat.
Und daß Hitler ein durchgeknalltes A-Loch war, das ist meine Meinung, aber hallo? Muss ich daher jeglichen USRAEL Propaganda Quark fressen, der uns häppchenweise mit Think Tanks installiert wurde?

N E I N !

Aber ihr macht es und setzt mich auf eine Stufe mit Nationalsozialisten oder einem naiven Menschen, nur weil ihr nicht mehr sehen könnt, als das Euch schon vorgekaute.....
Ist mir irgendwie unverständlich.
LG
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben