Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich hier wundert, was an braunem Esomüll gepostet wird, hier kommt eine der möglichen Ursachen

http://www.unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimreservate.html

Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Verständnis dafür, daß solch eine Sch**** überhaupt im Internet publiziert werden darf.

Hier noch was über den Kawi Schneider, anscheinend einrichtiger brauner Kotzbrocken

http://esowatch.com/index.php?title=Kawi_Schneider

Und natürlich fällt im Zusammenhang mit ihm auch der name Jo Conrad, dem Spezi von "unserem", ja, genau dem, Hohl-ey.

Nein, man braucht sich nicht zu wundern über diesen braunen Müll, der hier gepostet wird, sie werden im Net bstens versorgt. Leider.

Sage

Da läuft doch im Kopf was schieeef.

Aber Spinner hats wohl in jedem Zeitalter gegeben.

Vielleicht sollten wir alle zusammen mal ins Restaurant am Ende des Universums ein Bier trinken gehen?:schnl::schnl:

Wär mal spannend, sich die Leute, die das ernst nehmen genauer anzusehen, aber manchmal sollte man die Spuren für so einen Quatsch nicht auf sich lenken.

Sage, warst du früher ein Inquisitor, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast in Foren rumzustöbern und nach braunen Spuren Ausschau zu halten?

In einem Esoforum!!!
Bin ich zu naiv, oder sprichst du den Eso´s den gesunden Menschenverstand ab, sich ernsthaft auf braunen Müll einzulassen??
Lumen

Werbung:
hallo:)
man braucht hier keine ausschau zu halten denn es reicht die beiträge
einiger user hier zu lesen um deren eindeutige rechte gesinnung auf anhieb zu erkennen.ich glaube auch das "sage" nicht sucht sondern hier immer wieder
fündig wird-brav ,solche leute braucht es-auch hier im forum-gleichgesinnte-
anti-faschisten.........
euer genosse-uriel74:stickout2

Wer sich hier wundert, was an braunem Esomüll gepostet wird, hier kommt eine der möglichen Ursachen

http://www.unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimreservate.html

Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Verständnis dafür, daß solch eine Sch**** überhaupt im Internet publiziert werden darf.

Hier noch was über den Kawi Schneider, anscheinend einrichtiger brauner Kotzbrocken

http://esowatch.com/index.php?title=Kawi_Schneider

Und natürlich fällt im Zusammenhang mit ihm auch der name Jo Conrad, dem Spezi von "unserem", ja, genau dem, Hohl-ey.

Nein, man braucht sich nicht zu wundern über diesen braunen Müll, der hier gepostet wird, sie werden im Net bstens versorgt. Leider.

Sage

richtig, wie so oft ..

lg
PT

Na, in dem Fall überlese ich so was eben immer. :)

Es kommt wohl drauf an mit was man sich sonst beschäftigt.

Schwangere sehen überall Schwangere oder Säuglinge,.....

Bin schon wieder weg aus dem Thema.:stickout2

LG :)
Lumen

Manches Braune kann noch nützliche Düngefunktion erfüllen.
Auch ich habe meine braune zur Ader gelassen.

Der Indo-Arier

Steht nicht unter Juden Fuchtel
steht nicht unter Gottes Zorn
steht nur kerzengrad gerade
beugt sich nicht im stärksten Sturm.
Schneidet jetzt die Zeit in Stücke
nimmt das beste Stück heraus
für das größte aller Feste
traut er sich heraus zum Schmaus.
Schmaust er lange und noch länger
wird so stark und alt der Baum
er verbindet Boden-Himmel
er verflucht der Glocken Bimmel
zeigt den Leuten seinen Pimmel
alle reisen jetzt gleich aus.
Er zeugt Kinder, noch mehr Kinder,
reinster Klasse Rassefrucht,
unbeschnittner reinster Himmel
so erschafft er Leibesfrucht.

Da läuft doch im Kopf was schieeef.

Aber Spinner hats wohl in jedem Zeitalter gegeben.

Vielleicht sollten wir alle zusammen mal ins Restaurant am Ende des Universums ein Bier trinken gehen?:schnl::schnl:

Wär mal spannend, sich die Leute, die das ernst nehmen genauer anzusehen, aber manchmal sollte man die Spuren für so einen Quatsch nicht auf sich lenken.

Sage, warst du früher ein Inquisitor, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast in Foren rumzustöbern und nach braunen Spuren Ausschau zu halten?

In einem Esoforum!!!
Bin ich zu naiv, oder sprichst du den Eso´s den gesunden Menschenverstand ab, sich ernsthaft auf braunen Müll einzulassen??
Lumen

Hast Du hier im Forum noch nix gelesen?
Dann schau Dir doch an, woran einige der FDoris glauben, "Hohle Erde-Shoah nur karmaabarbeitung-Weltjudenverschwörung, latürlich als Reptoloiden getarnt etc, etc, etc"
Und wieviele von denen, die schweigend mitlesen, sind der gleichen meinung oder ziehen derartige Dinge für als wahrscheinlich in Betracht?
Auch im real life begegnen einem immer wieder leute, die diesen Müll glauben, heute vielleicht nur ein bißchen und morgen ein bißchen mehr usw...
Warum machen sich etliche leute die Mühe, freiwillig und ohne Bezahlung, ihre Freizeit damit zu verbringen, diesen verquasten braunen Müll mit den Tatsächlichen Sachverhalten zu komfrontieren?
weil sie alle nix besseres zu tun habenß
Oder weil sie wissen, daß Schweigen und Nichtstun als Zustimmung gewertet werden.

Sage

Hast Du hier im Forum noch nix gelesen?
Dann schau Dir doch an, woran einige der FDoris glauben, "Hohle Erde-Shoah nur karmaabarbeitung-Weltjudenverschwörung, latürlich als Reptoloiden getarnt etc, etc, etc"
Und wieviele von denen, die schweigend mitlesen, sind der gleichen meinung oder ziehen derartige Dinge für als wahrscheinlich in Betracht?
Auch im real life begegnen einem immer wieder leute, die diesen Müll glauben, heute vielleicht nur ein bißchen und morgen ein bißchen mehr usw...
Warum machen sich etliche leute die Mühe, freiwillig und ohne Bezahlung, ihre Freizeit damit zu verbringen, diesen verquasten braunen Müll mit den Tatsächlichen Sachverhalten zu komfrontieren?
weil sie alle nix besseres zu tun habenß
Oder weil sie wissen, daß Schweigen und Nichtstun als Zustimmung gewertet werden.

Sage

liebe sage

alles vollkommen durchorganisierte nazi-propaganda von a-z!!!
totale unterwanderung diverser szenen,das beobachte ich schon seit mehr als
einer dekade und das ist fakt, nur ein absoluter spiessbürger oder otto normal verbraucher ist sich dem nie und nimmer bewussst-wie auch??!!
ich habe diese endlos diskussionen mit blindfischen echt langsam satt-
sind sie blind?sind sie blöd,sind sie unwissend?idevinitiv-"JA"
gruss-uriel74

Ich bin nicht nur gegen braune Esoterik, sondern auch gegen braun!
-scheissfarbe
-scheissansicht der welt
-scheisse

Will hier zwar niemanden beleidigen, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Mehr Grün(zeug) kann nicht schaden, mehr braune (Scheisse) schon.

Lg, C.

Werbung:
Hallo

ich hatte jetzt nicht die Zeit, alles hier durchzulesen, aber habe hier im Forum schon meine Meinung, Kritik gegen:" Walsch, Gespräche mit Gott "abgegeben,
da aber wohl nicht reingeschreiben, dass Herr Walsch Gott sagen läßt: Hitler wäre im Himmel.
Soetwas bringt mich auf die höchste Palme. Freibrief für Massenmörder? Oder was?
Also man muss ja nicht an Himmel oder Hölle glauben, aber es gibt sie auch in anderen Religionen.
Ich bin nur ein wenig entsetzt, und für mich geht das auch in Richtung Nazipropaganda.
Von dieser Stelle im Buch an, glaube ich eher Walsch hat mit Mephisto gesprochen!!!

Grüsse
Genoveva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben