Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe bei den Tatsachen, die jeder nachprüfen kann:

Fakten, die man wirklich Nachprüfen kann:

die DAP, Vorgängerin der NSDAP und damit verbunden spätere Nazigrössen entstammt der Ariosophisch/Germanischen und auf den Lehren von Guido van List aufbauenden Thule Gesellschaft, bei der unter anderem Mitgleider waren

- Alfred Roseberg
- Julius Streicher
- Rudolf Hess

Die Thule-Gesellschaft wiederum ist aus dem Germanenorden von Sebottendorf entstanden. Beide Gesellschaften waren nicht Christlich, sondern Ariosophisch/Neuheidnisch

und im Kapitel über die Religionen in Walter Hofers "Der Nationalsozialismus. Dokumente 1933-1945" kannst du nachlesen, wie die Nazis gegen den Christlichen Glauben agiert haben, vorallem von der JH aus, und wie die Produktion von Kirchenfeindlichen Büchern lanciert wurde. Das gute an diesem Buch, die Nazis sprechen selber durch ihre Dokumente, z.b. Anweisungen an die HJ oder ebensolche Anweisungen an das Propagandaministerium.

lG

FIST

Werbung:
Das könnte daran liegen das wir Hitler und nicht Stalin am Arsch hatten.
Es könnte aber auch daran liegen, daß man erst einmal definieren müßte, was rote Esoterik überhaupt sein sollte. Und was Gizurr darunter versteht.

Gizurr, das ist eine ganz alte Geschichte. Wenn man keine Argumente mehr findet, mauert man sich auf zwei bis drei Stehsätze ein (deren Grundlage vom Dikussionsgegenüber bereits widerlegt wurden) und beginnt den Widerredenden fortan über Argumentum ad hominem anzugreifen. Das ist bequem und nicht sachlich widerlegbar, man verwickelt den Gespräöchspartner in Endloshickhack, man lenkt damit vom eigentlichen Thema ab, das unbequem geworden ist. Man verzweigt die Argumentation auf Nebengeleise. Als wüßte man zum Beispiel nicht, daß ein Verbrechen benennen und einem Menschen ein Verbrechen verzeihen zwei absolut verschiedene Paar Schuhe sind. Als könnte man zum Beispiel nicht schlußfolgern, wenn jemand allgemeingültig sagt, Mord an Menschen, Freiheitsberaubung, Diskriminierung sind Verbrechen, dann gilt das aus seiner Sicht für alle Seiten, die solche Verbrechen begehen. Also auch für Stalin, also auch für das derzeitige chinesische Regime...

Damit versucht man einer sachlichen Diskussion auszukommen. Das funktioniert aber hier nicht. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Es bleibt die Tatsache, daß du nicht einmal im Stande bist, einen unmenschlichen Satz zu revidieren.

Ist schön, daß Du genau wissen willst, was der Mann wollte. Die dummen Historiker streiten sich immer noch darüber. Wollte er nur sein eigenes Christentum leben? Wollte er auf den antibolschewistischen Zug des Vatikan aufspringen? Oder nur seine Anhänger bei der Stange halten? Es darf spekuliert werden.
Ich bleibe bei den Tatsachen, die jeder nachprüfen kann: Die NSDAP hat sich von Anfang an zum Christentum bekannt. Die NS-Regierung hat mit dem Vatikan ein Konkordat abgeschlossen, welches der Kirche viele Sonderrechte einräumt.

Nicht jeder, der das Wort „germanisch“ benutzt, handelt auch so. Z. B. übernahm der NS auch die Maifeiern der Arbeiter, ohne deswegen wirklich eine Arbeiterpartei zu sein. Und Du schreibst in einem Esoterikforum, ohne esoterisch zu denken. Der NS war also eine römisch-christlich geprägte Bewegung, die sich lediglich unpassenderweise die Bezeichnung „germanisch“ zulegte. Eine „germanische Rasse“ gibt es nicht, was soll das sein?

Eine Religion besteht nicht nur aus einer Offenbarung, sondern zuerst aus den Schriften ihrer Anhänger, also den Evangelien und Paulus Lehren. Und die sind immer von der Denkweise und Mentalität ihrer Schreiber abhängig. Deswegen enthält eine im Orient entstandene Religion orientalische Denkweisen. Und wenn sie zu uns kommt, werden diese Denkweisen uns aufgezwungen.
Ich behaupte: Ohne das Christentum hierzulande hätte es die KZs nicht gegeben. Auch dieser Fall ist also ein Beispiel für meine Argumentation: Laßt das Fremde nicht einfach hier fußfassen, dann gibts auch keine Probleme damit.

Frage mal Dich oder Fist, ob ihr bereit seid, den Mördern von damals zu verzeihen.

Sie trennt allein eine Religion (Serben und Bosnier haben gleiche ethnische Abstammung).

In Berlin hat man gerade seine Probleme mit Einwandererkindern der 3. und 4. Generation aus der Türkei. Die waren noch nie in ihrem Herkunftsland, dennoch schlagen sie sich mit kurdischstämmigen Kindern herum – die Behörden tragen da keine Schuld, wollen mit allen Mitteln den Streit verhindern.

So? Dann höre mal, was Hitler sagte:

Und daß Hitler sich in der Rolle eines christlichen Messias sah, sehen heute auch viele Wissenschaftler so, z. B. Michael Ley (Genozid und Heilserwartung. Zum nationalsozialistischen Mord am europäischen Judentum, Wien 1993). Wende Dich an die mit Deinem „Geschichtsklitterungsvorwurf“.

Nein. Schon der NS-Parteiideologe Rosenberg hatte geschrieben:

Es geht nicht darum, was ich denke oder was in der geschichtlichen Realität passierte, ob Jesus überhaupt gelebt hatte usw. Es geht allein darum, was die Nazis darüber dachten. Und die waren überzeugt, daß die Juden die Schuld trugen und deswegen benutzten sie das, um ihren Antisemitismus zu begründen.

Nein, es kam das Christentum durch, welches antisemitisch verstanden wurde. Die Nürnberger Rassegesetze waren dann eine Reaktion darauf, daß das Weltjudentum (in der „Times“) dem NS den Krieg angesagt hatte. Man muß solche Dinge immer im Kontext sehen.
Und nochmal: Ich möchte gerne wissen, warum hier niemand von den Opfern des Kommunismus (Stalin usw.) redet und ein "Manifest gegen rote Esoterik" verfaßt. Da scheinen mir manche auf einem Auge blind zu sein.

Gizurr

@Gizurr. hast Du "mein Krampf" verschluckt oder einen Krampf im Kopf?
Sorry, aber solch braunen Mist, wie Du ihn hier von Dir gibst....
Vielleicht solltest Du dir mal einen aktuellen Kalender zulegen, es ist mittlerweile 2007 n.Chr.Geb. und nicht 1933!
Auch wenn ich mir vorstellen kann, daß diese tatsache Typen wie Dich und Deinesgleichen zutiefst deprimiert.
Und wenn Du hier eine Aufarbeitung der sowjetischen Geschichte vermißt, es steht Dir frei, einen Thread darüber zu eröffnen, allerdings hoffe ich, daß du dann deine hausaufgaben besser machst als in diesem Fall.
Echt haarsträubend, deine Verdrehug geschichtlicher Tatsachen.
Kinni und Fist können für sich selber sprechen, ich verzeihe solchem Abschaum wie Hitler und Konsorten niemals!

Sage

noch so ein paar Randnotizen

ohne deswegen wirklich eine Arbeiterpartei zu sein.

du weisst aber schon, was NSDAP ausgesprochen heisst oder :ironie:

Und die waren überzeugt, daß die Juden die Schuld trugen und deswegen benutzten sie das, um ihren Antisemitismus zu begründen.

also wenn es ein Zeichen von Nazitum ist, den Juden die Schuld für den Antisemitismus zu geben, nu dann kann sich jeder Denken, was die Gesinnung von jemandem ist, der einen Satz wie:

Die Nürnberger Rassegesetze waren dann eine Reaktion darauf, daß das Weltjudentum (in der „Times“) dem NS den Krieg angesagt hatte.

von sich gibt

Ausserdem, lieber Grizu:

- nach deiner Ansicht ist der Antisemtitismus ein Werk des ach so bösen Christlichen Glaubens (der ja ursprünglich ein Semtischer Glaube ist und daher "Volksfremd") und hat nichts Germanisches an sich
- Du behauptest von dir, ein Germane zu sein
- du bist ein Antisemit
........

was da unterm Strich rauskommt, kannst du dir selber zusammenreimen

G

FIST

Ich bleibe bei den Tatsachen, die jeder nachprüfen kann: Die NSDAP hat sich von Anfang an zum Christentum bekannt.

Schön ich will es nachprüfen. Quellen?

Der Versuch, aus Hitler einen fanatischen Christen zu machen, der aus religiösen Gründen den Holocaust inszenierte, ist Geschichtsklitterung, ich bleibe dabei. Im Gegensatz zu dir kann ich meine Thesen belegen und deine widerlegen.

Hitler wollte die christliche Religion am langen Arm verhungern lassen; jegliches christliche Gedankengut war ihm zuwider. Die NS-Propaganda hat lediglich antisemitische Motive, die religiös waren, aufgegriffen, um gläubigen Christen den Holocaust schmackhaft zu machen. Das Christentum selbst ging Hitler am A* vorbei, er wollte die letztliche Auflösung christlicher Strukturen.

So meine Behauptung, und ich weise sie jetzt nach. Die folgenden Zitate sind Original-Zitate von Hitler aus mitstenografierten Tischgesprächen 1941-1942, die Hitler mit seinen engsten Beraterkreis im Führerhauptquartier führte, und die von Martin Borman protokolliert wurden. Diese Zitate legen deine absurden Behauptungen ein für allemal ad acta. Hervorhebungen von mir.

“Der schlimmste Schlag, den die Menschheit jemals getroffen hat, war das Erscheinen des Christentums. Der Bolchewismus ist das uneheliche Kind des Christentums. Beide sind Erfindungen der Juden. In Sachen Religion war es das Christentum, das der Welt die vorsätzliche Lüge brachte. Bolchewismus praktiziert eine vergleichbare Lüge, indem er vorgibt, dem Menschen Freiheit zu bringen, während er ihn in Wirklichkeit zu versklaven beabsichtigt. In der antiken Welt waren die Beziehungen zwischen der Menschheit und den Göttern auf einem instinktiven Respekt begründet.“

“Christentum ist eine Rebellion gegen die Naturgesetze, ein Protest gegen die Natur. Logisch zu Ende gedacht bedeutet Christentum die systematische Kultivierung menschlichen Versagens.“

„Ich habe deshalb meine katholischen und protestantischen Anhänger davon abgehalten, Gruppen gegeneinander zu bilden, die sich dann gegenseitig mit der Bibel ungewollt erschlagen würden. Auf diese Weise vermieden wir es, in die (verschiedenen) Arten der Gottesdienste dieser Kirchen hineingezogen zu werden.“

“Es ist also nicht zweckmäßig, uns in einen Kampf mit den Kirchen zu verwickeln. Das Beste ist es, das Christentum eines natürlichen Todes sterben zu lassen. Ein langsamer Tode hat etwas Tröstendes an sich. Das Dogma des Christentums wird mit den Fortschritten der Wissenschaft erledigt werden. Die Religion wird immer mehr Zugeständnisse machen müssen. Allmählich werden die Mythen zusammenbrechen. Alles, was noch verbleibt, ist zu beweisen, daß es in der Natur keine Grenzen zwischen dem Organischen und dem Nicht-Organischen gibt. Sobald die Erkenntnisse von dem Universum weit verbreitet sind, sobald die Mehrheit der Menschheit weiß, daß die Sterne keine Lichtquellen, sondern Welten sind, vielleicht sogar bewohnte Welten wie die unsrige, wird die christliche Doktrin zur Absurdität verurteilt werden.“

“Es ist das Christentum, welches der Lügner ist. Es befindet sich im ewigen Konflikt mit sich selbst.“

“Der Mensch, der im Einklang mit der Natur lebt, befindet sich notwendigerweise im Widerspruch zu den Kirchen. Und deshalb gehen sie ihrem Ruin entgegen; denn die Wissenschaft ist dazu bestimmt, zu obsiegen.“

“Wir werden dafür sorgen, daß die Kirchen keine Lehren verbreiten, die sich mit den Interessen des Staates im Konflikt befinden. Wir werden damit fortfahren, die Doktrin des National-Sozialismus’ zu lehren, und den jungen Menschen wird in Zukunft nichts anderes mehr als die Wahrheit gelehrt werden.“

“Christentum ist die Erfindung von kranken Gehirnen: Man kann sich nichts Sinnloseres ... vorstellen. Ein Neger mit seinen Tabus ist vernichtenderweise jenem Menschen überlegen, der ernsthaft daran glaubt, daß sich Brot und Wasser in den Körper und das Blut von Christus verwandeln.“

“Nachdem dies alles gesagt ist, gibt es für uns keinen Grund zu wünschen, daß sich Italiener und Spanier von der Droge des Christentums befreien. Laßt uns das einzige Volk sein, daß gegen diese Krankheit immun ist.“

“Reines Christentum - das Christentum der Katakomben - ist darin interessiert, die christliche Doktrin zu verwirklichen. Es führt - auf den einfachsten Nenner gebracht - zur Vernichtung der Menschheit. Es ist nichts anderes als rückhaltloser Bolchewismus unter den Rauschgoldgirlanden der Metaphysik.“

“Christentum ist der schlimmste aller Rückschläge, den die Menschheit jemals erlitten hat und dank seiner teuflischen Erfindung war es der Jude, der sie 15 Jahrhunderte zurückgeworfen hat. Das einzige, was noch schlimmer wäre, ist der Sieg des Juden mit Hilfe des Bolchewismus’. Falls der Bolchewismus triumphiert, würde die Menschheit das Geschenk des Lachens und der Freunde verlieren. Sie würde nur eine konturenlose Masse werden, die zu grauer Unansehnlichkeit und Verzweifelung verurteilt wäre.“

„Die Priester der Antike waren der Natur näher und sie suchten in aller Bescheidenheit nach der Bedeutung der Dinge. Im Gegensatz dazu verkündet das Christentum seine widersprüchlichen Dogmen und verhängt sie mit Gewalt.“

“Es ist im größten Maße bemitleidenswert, daß die Neigung zu religiösem Denken kein besseres Ventil findet, als die jüdische Kleinkariertheit des Alten Testaments; denn ein religiöses Volk, das in der Einsamkeit des Winters beständig mit Hilfe der Bibel die höchste Erleuchtung für ihre religiösen Probleme sucht, muß irgendwann spirituell mißgebildet werden. Dieses erbärmliche Volk strebt dann danach, Wahrheit in diesen jüdischen Machenschaften zu suchen, wo tatsächlich keine Wahrheit zu finden ist. Als Ergebnis dessen wird es in irgendeinem Denkschema verwurzelt und degeneniert, falls es nicht einen außergewöhnlich gesunden Menschenverstand besitzt, in religiöse Wahnsinnige."

„Es ist bedauerlich, daß die Bibel ins Deutsche übersetzt wurde und daß das gesamte deutsche Volk in seiner Gesamtheit diesem unsinnigen jüdischem Geschwafel ausgesetzt wurde. Solange als insbesondere die Weisheit des Alten Testaments ausschließlich im Lateinischen der Kirche verblieb, war die Gefahr gering, daß als Folge des Studierens der Bibel sensible Menschen die Opfer von Illusionen wurden. Nachdem jedoch die Bibel Allgemeingut geworden war, wurden viele Menschen religiösem Denken ausgesetzt, das sie - insbesondere in Verbindung mit der deutschen Charaktereigenschaft andauernder und gewissermaßen melancholischer Meditation - häufig in religiöse Schwachsinnige versetzte. Wenn man dann noch bedenkt, daß die katholische Kirche eine große Anzahl von Schwachsinnigen zu Heiligen erhoben hat, erkennt man, warum unvermeidlich im Mittelalter Bewegungen wie zum Beispiel die Geißler entstanden.“

Das Buch zu den Tischreden:

H. Picker: (Hrsg.) Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier. Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus, Propyläen 2003

Fist schrieb:
die DAP, Vorgängerin der NSDAP und damit verbunden spätere Nazigrössen entstammt der Ariosophisch/Germanischen und auf den Lehren von Guido van List aufbauenden Thule Gesellschaft, bei der unter anderem Mitgleider waren

- Alfred Roseberg
- Julius Streicher
- Rudolf Hess

Die Thule-Gesellschaft wiederum ist aus dem Germanenorden von Sebottendorf entstanden. Beide Gesellschaften waren nicht Christlich, sondern Ariosophisch/Neuheidnisch

Diese Geschichte, die damals Sebottendorf verbreitet hatte, ist wissenschaftlich längst widerlegt. Richtig ist allein, daß Hitler möglicherweise einige Hefte des Neutemplerordens in Wien gelesen hatte und daß Heß Mitglied im Thule-Orden war. Dieser Orden war ein allgemeinokkulter Orden, keine neuheidnische Gruppe. Man befaßte sich mit Totenbüchern und nannte Heß einen "ägyptischen Guru".

Zu Tommys Zitaten von Tischreden: Wir finden also verschiedene, sich widersprechende Aussagen vor. Folgerung: Entweder, irgendwelche Zitate sind falsch, oder Hitler war in dieser Frage gespalten. Wie auch immer, der ganze Führerstaat hatte nichts Germanisches, aber viel Römisch-Christliches. Das geht ja bis ins Detail: Der römische Ave-Gruß mit erhobener rechter Hand, die Standarten, die römischen Adlerstandarten völlig gleichen, der klassizistische Baustil der Monumentalbauten, März- und Maifelder wie im alten Rom, die Bedeutung sportlicher Wettkämpfe, die Einführung der lateinischen Schrift, die schwarzen SS-Uniformen, die denen der mittelalterlichen christlichen Missionierungsorden entsprechen, NS-Ordensburgen, Führertum (Kaisertum) und eben Antisemitismus.
Egal was man auch immer intern in kleiner Runde so gesagt hat, was man getan hat spricht eine eindeutige Sprache.

Zur Frage der Kriegserklärung des Weltjudentums gegen Hitler siehe die folgende Literatur. Es ist hier etwas zu sehr o. t.: Hellmuth Auerbach, "Kriegserklärungen" der Juden an Deutschland, in: Wolfgang Benz (Hrsg.), Legenden, Lügen, Vorurteile. Ein Wörterbuch zur Zeitgeschichte, München 1992, S. 122-126.

Gizurr

hm...

willst du mich nun für dumm Verkaufen, oder hast du einfach kurz gegoogelt um eine Quelle rumzuschmeissen, in der Hoffnung der Gegenüber lässt sich einfach so abspeisen?

Warscheinlich wird es so gewesen sein

jedenfalls ist gerade "Legenden, Lügen, Vorurteile" ein gutes Werk gegen all diese Verscöwhrungstheorien

Dieser Mythos von einer jüdischen Weltverschwörung (jewish conspiracy) war jedoch nichts anderes als eine moderne, durch soziale Ängste und Ressentiments genährte Fassung der alten dämonologischen Vorstellungen vom Judentum. Ihm zufolge gab es eine geheime jüdische Regierung, die ein weltweites Netz getarnter Agenturen und Organisationen unterhielt mit deren Hilfe sie politische Parteien und Regierungen, die Presse und die öffentliche Meinung, die Banken und das Wirtschaftsleben lenkte. Sie verfolgte einen uralten Plan, über die ganze Welt eine jüdische Herrschaft zu errichten.

Solche Vorstellungen können bei Unkenntnis, Ablehnung und Haß fremdartig erscheinender Kulturgemeinschaften entstehen, besonders, wenn diese in einer Diaspora leben. Ganz ähnlich verhielt es sich mit der in protestantischen Kreisen entstandenen und verbreiteten Idee einer jesuitischen Weltverschwörung. Mathilde Ludendorff verband beides in der Propagierung einer jüdisch-freimaurerischjesuitischen Weltverschwörung.

Die Wahnidee einer jüdischen Weltverschwörung mit dem Ziel der Errichtung einer jüdischen oder vielfach auch "jüdisch- bolschewistischen" Weltherrschaft war eines der Hauptargumente des nationalsozialistischen Antisemitismus und wird in rechtsextremistischen Kreisen vielfach heute noch vertreten. Obwohl die Fälschung der "Protokolle der Weisen von Zion" längst erwiesen war, haben Hitler, sein Ideologe Alfred Rosenberg und zahlreiche andere NS-Größen ihren Inhalt weiterverbreitet und die Behauptung propagiert, die Juden hätten systematisch an der Vernichtung Deutschlands und an der Aufrichtung ihrer Weltherrschaft gearbeitet - deshalb müsse man sie bekämpfen und vernichten. Die nationalsozialistischen Zeitungen, allen voran der "Völkische Beobachter" und der "Stürmer", brachten tagtäglich Berichte von angeblichen "Machenschaften Alljudas".

aus "Legenden, Lügen, Vorurteile", Herausgeber W.Benz, Autor: Helmuth Auerbach...

Wem also willst du einen Bären Aufbinden?

lG

FIST

Siehst Du, Fist, wie Deine vorgefaßte Meinung mich als Rechtsextremisten einordnet und nun nicht damit klarkommt, daß ich ein Buch zitiere, daß gerade solche Nazilügen widerlegt. Offenbar war Deine Einordnung doch nicht so ganz richtig, oder?

Und was "sages" Link betrifft: Klar, Theologen werden sich an den ganz wenigen Gegenbeispielen hochziehen. Die Mehrheit der der damaligen Kirchenvertreter dachte und handelte anders.

Ich legne ja weder den Holocaust, noch nehme ich alte oder neue Nazis in Schutz. Ich fordere nur im Namen der Demokratie gleiche Rechte (Meinungs- und Redefreiheit) für alle. Die sehe ich durch einseitige "Manifeste" gefährdet.

Und in der Sache selbst ist es mir hier auch zu wenig religiös oder esoterisch. Die biblischen Religionen kennen alle drei die Vorstellungen von Totenreichen, wo Verbrecher für ihre Untaten bestraft werden (Hölle, Fegefeuer usw.). Wer also behauptet, Christ zu sein, der könnte wohl darauf vertrauen, daß die Täter von damals dafür im Jenseits schlimmste Strafen erleiden müssen. Wer nun nicht dieses Glaubens ist, der glaubt vielleicht an Karma und kann davon ausgehen, daß die Täter mit denkbar schlimmen Karma wiedergeboren werden.
Nur wer an gar nichts glaubt, der schreit nach einer diesseitigen Bestrafung, nach Einschränkung von Meinungsfreiheit oder nach Rache (Vergeltung) "bis ins 7. Glied".
Das halte ich für primitiv.

Folgerung: Die Täter sind bestraft oder werden es noch. Die Opfer werden dagegen belohnt. Deswegen ist die Sache jetzt, nach 70 Jahren eigentlich "gegessen". O. K., es gibt Neonazis, aber diese sind keine Täter. Vielleicht werden sie es noch, die entsprechende Ideologie haben sie ja schon.
Vielleicht werden auch einige fromme Katholiken wieder Inquisiteure, auch sie haben ja noch immer deren Ideologie.
Vielleicht entwickeln sich auch Kommunisten wieder zu Mördern wie unter Stalin.
Vielleicht aber auch nicht - Der Mensch lernt nämlich zuweilen auch.

Also lassen wir die einseitige Aufrechnung von Untaten früherer Generationen und wenden uns Themen der heutigen Zeit zu.

Gizurr

Werbung:
Mein Lieber brauner Grizu

du hast nicht ein Buch zitiert, sondern du hast, in der Hoffnung, dass ich das Buch nicht kenne, die Autoren dieses Werkes als Alibi für deinen Schwachsinn herbeigezogen und die Aussagen der Autoren Verdreht

du hast das Buch heranzitiert, weil du damit deinen Dünnpfiff von wegen "Weltjudentum haben den Deutschen den Krieg erklährt" belegen wolltest - peinlicherweise (für dich versteht sich) sind gerade die Genannten Autoren scharfe Kritiker solcher Weltverschwöhrungstheorien und noch peinlicher (aber nicht für mich) ist, dass ich dir deinen Geistigen Dünnpfiff um die Ohren wedeln konnte durchdass, dass ich wirklich Zitieren konnte...

Bleibt unterm Strich immer noch die Frage offen: wen willst du für Dumm verkaufen - wenn dus bei mir versuchst musst du um einiges Früher Aufstehen.

Ausserdem reicht ein Allibibuch nicht, um meine Meinung, die im übrigen so 5 Forumsseiten Lang brauchte um zu entstehen umzuwerfen - denn ich muss nur deine Threat lesen und finde meine Meinung bestätigt

um nochmals auf deine Frage zu Antworten, ob du Rechtsradikal bist: absolut, dazu erfüllst du alle Klischees die man den Neo-Nazis so nachsagt, vorallem den Vergleich mit der Haarlänge und der Intelligenz

oder wie es das Madmagazin so schön auf den Punkt bingt: Teutschland den Döidschen

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben